Internetbekanntschaften, Partnerbörsen & Datingforen: Erfahrungen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
°o0O
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 16:36

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#121 Beitrag von °o0O »

tomtom hat geschrieben:
fritzbox hat geschrieben: Für den Rest gibt's poppen.de und den Joyclub!
Kann ja vielleicht an der Gegend liegen, in der ich wohne. Ich habe mir mal poppen.de angesehen. Die Frauen geben aus mir unerklärlichen Gründen zu ihrem Äußern überwiegend an: 159-168 cm und 90-130 kg. Danke, mein Geschmack ist das nicht und ich verstehe, dass die suchen ... :negative: :negative: :negative:
Probiers mal mit Loovoo, selbst wenn du nicht in einem Ballungsgebiet wohnst und die Umkreissuche nur auf maximal 10km um deinen Wohnort setzt, so wirst du trotzdem genug fickwillige Mädels finden. Ich suche in der Alterklasse 18-35, habe aber auch schon mal interesshalber geguckt und gesehen das auch weit jenseits der 40 noch jede Menge Frauen dabei sind. Zwingende Vorraussetzung für Erfolg dort sind mindestens 2-3 nette Fotos und eine halbwegs interessante Profilbeschreibung. Kann das nur jedem ans Herz legen, ist halt nicht so verrucht wie beispielsweise poppen.de aber die Frauen sind dort aus den selben Gründen. Natürlich gibt das keine zu, aber es geht dann trotzdem immer direkt schnell zur Sache :top:

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#122 Beitrag von zztop »

gsxr hat geschrieben: Lovoo: hier suchen die Frauen eine echte Partnerschaft/Beziehung. Wenn du schreibst, dass du "nur Spass" willst, wirst du entweder beschimpft, oder ignoriert... also lüge oder lass es...
Das ist nur teilweise richtig. Klar suchen viele was Festes aber es gibt auch genug Mädels denen einfach nur das Döschen juckt.
Die werfen sich halt nicht dem Erstbesten an den Hals. Meine Erfahrung ist, man muss auch nicht irgendwelche Märchen erzählen...sonder einfach sympatisch rüberkommen und ein normales Date klarmachen.
Hatte mal ein Date mit ner geilen Mittvierzigerin...ausgemacht war ein Spaziergang. Sie hatte ihren Hund dabei, wir unterhielten uns ganz locker und sie war echt sympatisch. Zurück am Auto fragte sie, ob ich Lust hab mit zu ihr zukommen und eine Pizza zu bestellen.
Nach der Pizza zeigte sie mir ihre tätowierte Pussy....
Die Dame hatte in ihrem Profil stehen..kein Interesse an One-Night-Stands..

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#123 Beitrag von DerlebendeTod »

walker hat geschrieben: Welche Altersklasse?!
Den Alters-Suchfilter innerhalb der App(s) habe ich von 21 - 42 gestellt. Ich selbst bin 36. Anspringen tun die ganz jungen Mädels in der Regel, wenn Sie einen erfahrenen Mann suchen, dass sind komischerweise auch oft die unkompliziertesten, da diese in erste Linie nicht gleich auf eine Beziehung aus sind und mit wenig Mühe ins Bett zu bekommen sind.

Die Masse (bei mir) machen die Mädels zwischen 25 - 36 aus. Ab 30 aufwärts geht es bei vielen Frauen allerdings rapide Bergab, sowohl optisch als auch bei der sozialen Komponente. Gibt natürlich auch sehr schöne Ausnahmen auch im höheren Alter.

Beim Suchradius habe ich eine einfach Faustregel. Umso schöner die Alte umso mehr KM fahren ist es mir dann evtl. auch Wert :easy:

Gruß
Dlt


Stecher
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:28

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#125 Beitrag von Stecher »

Hi Leute :)

Ich nutze seit ca. einem Jahr Lovoo und hatte auch schon einige Dates über diese App. Allerdings ist mein Erfolg die letzten Wochen doch stark ins stocken geraten da ich die meisten interessanten Frauen aus meiner Gegend schon angeschrieben habe und einige wenige von ihnen auch schon traf. Je kleiner die Auswahl, umso wichtiger wird ja logischerweise das Anschreiben. Sehr viele Frauen überfliegen das ja nur kurz, oder lesen eventuell nur die ersten paar Wörter in der Gesamtübersicht und klicken die Nachricht erst gar nicht an wenn diese simpel gehalten ist oder von der Art her eine Massenmail sein könnte. Wie also schreibt ihr Frauen dort an?

Gute Erfolge auf ein Gespräch hatte ich persönlich bisher immer mit Anschreiben wie beispielsweise "Lust mit mir eine Bank zu überfallen und dann gemeinsam durchzubrennen?" - Viele Mädels fragen dann ob man es ernst meint, oder schreiben auch was lustiges zurück. Jedenfalls ist das erste Eis dann gebrochen. Und wenn die Auserwählte zum Spaß auf die Sache mit der Bank eingeht werfe ich meist etwas hinterher wie beispielsweise sie solle doch ihren knappsten Bikini einpacken weil wir uns danach auf eine Tropeninsel absetzen. So kann man halt direkt ohne viel Zeit zu verschwenden abchecken ob sie auch auf "Spaß" aus ist.

Ein Gespräch am laufen zu halten ist erfahrungsgemäß einfach wenn man sich nicht total blöd anstellt und optisch kompatibel ist, aber die erste Nachricht ist ungemein wichtig weil Frauen eine riesige Auswahl an fickwilligen Typen haben und gar nicht erst weiterlesen wenn sie nicht sofort von den ersten paar Wörtern mitgerissen werden - Deshalb würde es mich mal interessieren wie ihr die Sache so angeht?

Individuell auf ihr Profil eingehen und/oder Komplimente machen hat für mich noch nie funktioniert und ist nur Zeitverschwendung... :negative:

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#126 Beitrag von Asia Freund »

Stecher: "Wie also schreibt ihr Frauen dort an?"

Hatte vor längerer Zeit einige Fickerfolge auf Finya mit "Habe ein Boot."


DLT: "Ab 30 aufwärts geht es bei vielen Frauen allerdings rapide Bergab, sowohl optisch als auch bei der sozialen Komponente."

Mit 30 sind viele selbst ernannte "Prinzessinnen" sauer. Männerwelt ist einfach pöse! :D Solche Frauen zu küssen erinnert an den herzhaften Biss in eine Zitrone.
Da auch Deutschlands Frauenwelt überaltert und die paar jungen viele Brüder haben, erspare ich mir mittlerweile deutsche Datingseiten.

Stecher
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:28

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#127 Beitrag von Stecher »

Asia Freund hat geschrieben:Stecher: "Wie also schreibt ihr Frauen dort an?"

Hatte vor längerer Zeit einige Fickerfolge auf Finya mit "Habe ein Boot."
Also auf die Art von Frauen die auf sowas im Anschreiben reagiert stehe ich nicht so, bisschen mehr Stil und Einfallsreichtum darf es gerne sein :) Aber dieses Finya schaue ich mir mal an und werde bei Erfolg eine Rückmeldung geben.

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#128 Beitrag von Asia Freund »

Stecher hat geschrieben:
Asia Freund hat geschrieben:Hatte vor längerer Zeit einige Fickerfolge auf Finya mit "Habe ein Boot.
Also auf die Art von Frauen die auf sowas im Anschreiben reagiert stehe ich nicht so, bisschen mehr Stil und Einfallsreichtum darf es gerne sein

Hallo Stecher, ich wollte mit den Finya Girls nicht Konversation üben, sondern sie nur ficken. Beides zu kombinieren geht sicher auch. Macht aber mehr Arbeit. :)
Bei diesen Frauen, übers Internet aufgerissen und im RL gebumst, habe ich nie "Stil" gezeigt, sondern nur "Stiel". :top: Schönen Sonntag

Stecher
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:28

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#129 Beitrag von Stecher »

Ich habe hier weder was von Konversation (damit halte ich mich nicht lange auf), noch vom kombinieren gesagt. Suche ja nur schnellen Sex. Aber ein bisschen Niveau hat noch keinem geschadet ;)

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#130 Beitrag von Asia Freund »

Stecher: "Suche ja nur schnellen Sex. Aber ein bisschen Niveau hat noch keinem geschadet ;)"

Niveau und Sex mittels Anbahnung im Internet schließt sich aus. :) Sex mittels Anbahnung im Internet mach ich immer noch, aber außerhalb Deutschlands. :top:

Allgemein bringt die Anwendung von Niveau an Frauen soviel wie Perlen vor die Säue. :P Da sind Schwule eindeutig im Vorteil.

Antworten