Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung (zB. Kachelmann)

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#21 Beitrag von tomtom »

Die Schweden haben auch ein interessantes Sexualstrafrecht. Davon sind wir in Deutschland - auch wenn es jetzt Änderungen gibt -noch immer etwas entfernt.

Julian Assange von WikiLeaks sitzt aufgrund des schwedischen Sexualstrafrechts nun schon seit ungefähr 3 1/2 Jahren in London in der Botschaft von Ecudor. Die Frauen, mit denen er in Schweden Sex hatte, hatten später gemeint bzw. erklärt, dass der Sex doch nicht so toll war. Nett :pretty:

°o0O
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 16:36

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#22 Beitrag von °o0O »

Das WELT-Interview besser genau lesen. Spiegelt die traurige Realität wieder.
Das Interview, in dem der Anwalt hauptsächlich mit Horrorgeschichten versucht sein Buch zu promoten habe ich genau gelesen! Und natürlich ist klar das ein Anwalt für Sexualstrafrecht bei solchen Themen Angst schürt :) Aber nicht alles was irgendwo irgendwie geschrieben steht ist so, da darf man gerne kritisch hinterfragen und seine eigenen Schlüsse draus ziehen. Die anderen haben nicht immer recht nur weil sie es nieder geschrieben haben, mit Leichtigkeit würde ich Artikel finden die genau das Gegenteil behaupten. Bedenke: Den Fällen - auch wenn es keine Einzelfälle sein mögen - stehen hunderttausendfach Fälle gegenüber wo es nicht so ist - da redet aber keiner drüber und es kann auch nicht statistisch erfasst werden ;)

Auto fahren ist auch gefährlich, die Gefahr einen Unfall zu erleiden (ist wohl jedem schon mal passiert) ist sogar wesentlich höher als das man einer Vergewaltigung bezichtigt wird - Fährst du deswegen etwa kein Auto mehr?

Klar, man kann der Vergewaltigung bezichtigt werden, genauso wie man einen Auto-Unfall haben kann, sich beim kochen die Finger verbrennen kann oder verprügelt werden kann wenn man nachts durch die Stadt läuft, im Techno-Club können dir Drogen in den Drink gekippt werden und so weiter... Alle diese Möglichkeiten sind gegeben und teilweise (ich würde sogar behaupten fast alle) höher als die Wahrscheinlichkeit eines Vergewaltigungsvorwurfs - Und selbst wenn sie es nicht wären tomtom + asiafreund, lasst ihr euch von diesem theoretischen Risiko wirklich euer Leben bestimmen??? Dann schliesst euch am besten direkt zu Hause ein :D

Natürlich sollte man besagte Risiken minimieren... Bezüglich der Unfälle hilft defensives fahren, im Club das Getränk nicht unbeobachtet lassen... Und bei der Frauenwahl hilft oft gesunder Menschenverstand ;)

Wie lange die Menschheit wohl überleben würde, wenn jeder so viel Angst hätte und nur noch Nutten fickt :narr:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#23 Beitrag von Flocki »

tomtom hat geschrieben:Julian Assange von WikiLeaks sitzt aufgrund des schwedischen Sexualstrafrechts nun schon seit ungefähr 3 1/2 Jahren in London in der Botschaft von Ecudor.
Ich finde, wir sollten das Stammtisch-Niveau jetzt wieder mal langsam verlassen. Herr Assange sitzt in der Botschaft, weil er sich einem rechtsstaatlichen Verfahren entzogen hat! Und der Grund dafür - jedenfalls der vorgegebene - hat auch nichts mit den Vergewaltigungsvorwürfen zu tun, sondern mit einer befürchteten Auslieferung in die USA. Das hat mir "schwedischem Sexualstrafrecht" ungefähr so viel zu tun, wie mit algerischer Flötenbaukunst.

Und was den restlichen Unsinn angeht, der in diesem Thread geäußert wurde, enthalte ich mich jedes weiteren Kommentars. Hier blamiert sich jeder selbst so gut er kann... :palm:

ciao
Flocki

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#24 Beitrag von Asia Freund »

tomtom hat geschrieben:
Julian Assange von WikiLeaks sitzt aufgrund des schwedischen Sexualstrafrechts nun schon seit ungefähr 3 1/2 Jahren in London in der Botschaft von Ecudor. Die Frauen, mit denen er in Schweden Sex hatte, hatten später gemeint bzw. erklärt, dass der Sex doch nicht so toll war. Nett :pretty:
:D Das geht dann mit den neuen Gesetzen in Deutschland auch schneller. Frau nach dem Sex: "Fühlte mich bedroht beim Sex, weil er seinen Penis einführte. Und das Haus nicht an mich überschreibt." :yeah: Und der Mann geht in den Bau.

Die LKA Dame sagt, 80 % aller Vergewaltigungsvorwürfe seien falsch. Aber das Leben der Männer ist ruiniert.

Deshalb habe ich nur "Beziehungen" mit Frauen im Ausland. Jede Frau die mit ins Haus oder aufs Hotelzimmer kommt will Sex! Das sehen die Gesetzeshüter dort genauso! Hier leider nicht :

"Zeugen hatten bestätigt, dass die Initiative, mit ihm nach Hause zu gehen, von ihr ausging. Im Taxi hatten sie wild rumgemacht, aber hinterher sagte die Frau, sie habe sich nur seine Wohnung anschauen wollen und sei dann von ihm vergewaltigt worden. Danach ging sie aber noch mit ihm auf den Balkon, um eine zu rauchen. "

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... -mehr.html

Flocki, manche können die Wahrheit nicht ertragen. Und glauben an den "Rechtsstaat". Wie man an Gott glaubt. Beruhigt ungemein.

°o0O
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 16:36

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#25 Beitrag von °o0O »

Danke Flocki! Danke das du aussprichst was ich (und hoffentlich auch der Großteil der leser) denke :top:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#26 Beitrag von walker »

tomtom hat geschrieben:Die Schweden haben auch ein interessantes Sexualstrafrecht. Davon sind wir in Deutschland - auch wenn es jetzt Änderungen gibt -noch immer etwas entfernt.
Das Gesetz dort wie in USA ist umgeschwenkt zur feministischen Forderung "yes means yes":

Wenn also eine Frau nicht "eindeutig zustimmt" zu einer sexuellen Handlung dann ist der Sex nicht einvernehmlich ficken oder blasen - sondern Vergewaltigung bzw (je nach Gesetz) minderschwere Vergewaltigung.

Und das schafft dann in der Tat Probleme:
Julian Assange von WikiLeaks... Die Frauen, mit denen er in Schweden Sex hatte, hatten später gemeint bzw. erklärt, dass der Sex doch nicht so toll war. Nett :pretty:
Abgesehen davon dass Frauen gerne mal einen Promi ficken und dann sogar Jahrzehnte später feststellen dass es doch eine (medienwirksame) Vergewaltigung war droht auch dem Normalbürger Gefahr:

Die hurtige Übernahme der feministischen Forderung "yes means yes" ins Gesetz berücksichtigt nicht dass gerade beim Sex 90% der Kommunikation nonverbal abläuft.

Und sehr viele Frauen kriegen außerdem beim Sex einen Schüchternheitsreflex, schließen die Augen, verstummen total, verhalten sich abwartend passiv.

Ich zumindest hatte noch keine Frau die schon beim Beginn vom ersten Sex "yes means yes" eindeutig laut und deutlich sagte:
"Jetzt hör auf mit dem vorsichtigem Rumfummeln und steck mir bitte den Schwanz in die Möse / in den Mund / in den Arsch", im Gegenteil:

Die "Erlaubnis", oder besser gesagt die Bereitschaft der Frau mit dem Sex noch weiter zu gehen, wird vom Mann vorsichtig spielerisch nonverbal eingeholt.

Feministische Gesetze "yes means yes" ignorieren dass beim Sex nicht jeder "Schritt" vorab "diskutiert" wird "mein Schwanz spielt jetzt schon einige Zeit am Möseneingang, darf ich jetzt deine ausdrückliche laut und deutlich eindeutige Zustimmung haben den Schwanz auch in die Möse reinzuschieben?"

Und das kann dann auch dem Normalbürger passieren:
... Die Frauen, mit denen er ... Sex hatte, hatten später gemeint bzw. erklärt, dass der Sex doch nicht so toll war. Nett :pretty:
Umgekehrt - all die Frauen bei denen ich später gemeint bzw für mich erklärt hatte dass der Sex doch nicht so toll war - einige Gefängniszellen wären gefüllt mit diesen Frauen.

Lustigerweise sind die "yes means yes" Gesetze ohnedies geschlechtsneutral formuliert, werden jedoch nicht für den Mann angewendet. Frau schiebt sich seinen Schwanz einfach rein, es wird kulturell unterstellt dass Mann jederzeit einverstanden ist.

Auf der Polizeistation würden alle wiehern vor Lachen wenn ich Anzeige erstatte "Ich wurde soeben vergewaltigt, als ich aufwachte lutschte mir die Frau bereits ohne meine eindeutige Zustimmung den Schwanz / ritt bereits ohne meine eindeutige Zustimmung den Schwanz."

Umgekehrt kann man sich bei Geltung der "yes means yes" Gesetze als Mann nicht mehr trauen einer neuen Frau im Halbschlaf den Schwanz mal einfach so reinzuschieben ohne ihre "eindeutige Zustimmung".

°o0O
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 16:36

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#27 Beitrag von °o0O »

walker hat geschrieben:Umgekehrt kann man sich bei Geltung der "yes means yes" Gesetze als Mann nicht mehr trauen einer neuen Frau im Halbschlaf den Schwanz mal einfach so reinzuschieben ohne ihre "eindeutige Zustimmung".
Und das ist auch gut so! Nur weil eine wie du sagst "neue" Frau sich auf einen ONS einlässt und bei dir übernachtet heisst das doch nicht das du ihr nachts einfach so im Schlaf den Schwanz in eine beliebige Körperöffnung reinstecken kannst :shock:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#28 Beitrag von walker »

Und eben deswegen ist auch gut so dass es gegen böse Buben wie mich endlich die "yes means yes" Gesetze gibt:

Nur weil eine "neue" Frau sich auf Sex mit mir einlässt und mit mir herumfickt heisst das doch nicht dass ich sie einfach so vergewaltigen kann (= einfach spontan Schwanz in eine beliebige Körperöffnung reinstecken).

Nur ein deutliches Ja ist ein wirkliches Ja - immer beim Sex vorher brav die Frau fragen wie und ob es weitergehen darf.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#29 Beitrag von zztop »

Ficken im Halbschlaf.
Das merkt man doch, ob die Frau mitmachen will oder nicht..man muss nicht abtörnend nachfragen und man muss ihn nicht ohne Vorwarnung reinknallen. bisschen den Schwanz ans Loch drücken und wenn es feucht ist..rein mit.
Im Übrigen denk ich, dass solche Falschanschuldigen sehr selten sind und eher in Beziehungen in denen die Frau einen großen Hass auf den Mann hat. Kein Grund also auszuwandern um zu ficken..

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#30 Beitrag von Asia Freund »

walker hat geschrieben:
Und das kann dann auch dem Normalbürger passieren:
... Die Frauen, mit denen er ... Sex hatte, hatten später gemeint bzw. erklärt, dass der Sex doch nicht so toll war. Nett :pretty:
Umgekehrt - all die Frauen bei denen ich später gemeint bzw für mich erklärt hatte dass der Sex doch nicht so toll war - einige Gefängniszellen wären gefüllt mit diesen Frauen.
:beer:

walker hat geschrieben: Nur weil eine "neue" Frau sich auf Sex mit mir einlässt und mit mir herumfickt heisst das doch nicht dass ich sie einfach so vergewaltigen kann (= einfach spontan Schwanz in eine beliebige Körperöffnung reinstecken).

Nur ein deutliches Ja ist ein wirkliches Ja - immer beim Sex vorher brav die Frau fragen wie und ob es weitergehen darf.
:D Der Mann mutiert zum Kind. "Darf ich auf deinen Arm, Mama?"

°o0O hat geschrieben:Und das ist auch gut so! Nur weil eine wie du sagst "neue" Frau sich auf einen ONS einlässt und bei dir übernachtet heisst das doch nicht das du ihr nachts einfach so im Schlaf den Schwanz in eine beliebige Körperöffnung reinstecken kannst :shock:
„Kopfschüttel“ Dann gibt es keinen wirklichen, heissen Sex mehr. Zumindest für Frauen und Männer. Für Transgender vielleicht? Wieviele Frauen haben gerade in dieser Situation multi Orgasmen? Unzählige!

Jetzt bestrafen die Gesetze die Deutschen richtig an der Existenz. Also weniger Orgasmen für die Frauen. Weniger für die Männer. Im Resultat weniger Kinder. Schaaaaadeeee! OT gelöscht von Mod. !

zztop hat geschrieben: Im Übrigen denk ich, dass solche Falschanschuldigen sehr selten sind und eher in Beziehungen in denen die Frau einen großen Hass auf den Mann hat. Kein Grund also auszuwandern um zu ficken..
Da trügt dich der Gedanke. Siehe Untersuchungen in Bayern, LKA Beamte… Reicht schon, wenn du ihre "Gefühle" verletzt.
Ficken bei der Gesetzeslage nur mit Profis in der BRD! "Beziehungen", ONS nur im Ausland! Im Ausland wo Mann noch Mann und Frau noch Frau sein darf. :top:

Antworten