Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung (zB. Kachelmann)

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#31 Beitrag von zztop »

Asia Freund hat geschrieben: Ficken bei der Gesetzeslage nur mit Profis in der BRD! "Beziehungen", ONS nur im Ausland! Im Ausland wo Mann noch Mann und Frau noch Frau sein darf. :top:
Dann gute Nacht...die nächsten Generationen alles Nuttenkinder.. :lol: :top:

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#32 Beitrag von Asia Freund »

zztop hat geschrieben:
Asia Freund hat geschrieben: Ficken bei der Gesetzeslage nur mit Profis in der BRD! "Beziehungen", ONS nur im Ausland! Im Ausland wo Mann noch Mann und Frau noch Frau sein darf. :top:
Dann gute Nacht...die nächsten Generationen alles Nuttenkinder.. :lol: :top:
Nee, das nicht. Aber es geht schon in eine bestimmte Richtung. :cool:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#33 Beitrag von käng »

zztop hat geschrieben:Ficken im Halbschlaf.
Das merkt man doch, ob die Frau mitmachen will oder nicht..man muss nicht abtörnend nachfragen und man muss ihn nicht ohne Vorwarnung reinknallen. bisschen den Schwanz ans Loch drücken und wenn es feucht ist..rein mit.
Im Übrigen denk ich, dass solche Falschanschuldigen sehr selten sind und eher in Beziehungen in denen die Frau einen großen Hass auf den Mann hat. Kein Grund also auszuwandern um zu ficken..
Beides leider völlig falsch. ich wünschte, du hättest recht.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#34 Beitrag von walker »

"Im Übrigen denk ich, dass solche Falschanschuldigen sehr selten sind"

Kommt auf den Kontext an, dies hier hat was für sich:
°o0O hat geschrieben: Nur weil eine wie du sagst "neue" Frau sich auf einen ONS einlässt und bei dir übernachtet heisst das doch nicht das du ihr nachts einfach so im Schlaf den Schwanz in eine beliebige Körperöffnung reinstecken kannst :shock:
ONS Frauen tun, damit sie "aufgelockert" sind, recht gerne schon im Vorfeld des Kennenlernens bzw vor dem Sex recht großzügig Alkohol in sich reingießen.

Wenn dann die "neue" ONS Frau im gut abgefülltem Zustand sich einen Orgasmus reinhämmern lässt heißt das tatsächlich nicht dass sie sich, ausgenüchtert erwacht, von einem "fremden" Mann einfach so im (Halb-)Schlaf den Schwanz in eine beliebige Körperöffnung reinstecken lässt.

Bei solchen "neuen" Frauen besteht wirklich ein gewisses Risiko:
"Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung "

Wenn man außerhalb alkoholisiert "abenteuerlustigen" Frauen einigermaßen auf Körpersprache etc achtet dann sind wir (noch) nicht so weit:
Asia Freund hat geschrieben: Ficken bei der Gesetzeslage nur mit Profis in der BRD! "Beziehungen", ONS nur im Ausland!

°o0O
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 16:36

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#35 Beitrag von °o0O »

walker hat geschrieben:Bei solchen "neuen" Frauen besteht wirklich ein gewisses Risiko:
"Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung "
Finde ich auch richtig so! Was käme sonst als nächstes? Nackfotos von der schlafenden Frau machen und diese im Internet verbreiten? Nur weil sie wehrlos ist, heisst das noch noch lange nicht das man machen darf worauf man gerade Bock hat...
Selbst in einer langjährigen Beziehung kannst du nicht einfach so einer Frau im Schlaf den Schwanz in ihre trockene Fotze oder den ungedehnten Arsch schieben, es sei denn du weisst genau das es ihr nichts ausmacht.
zztop hat geschrieben:
Asia Freund hat geschrieben: Ficken bei der Gesetzeslage nur mit Profis in der BRD! "Beziehungen", ONS nur im Ausland! Im Ausland wo Mann noch Mann und Frau noch Frau sein darf. :top:
Dann gute Nacht...die nächsten Generationen alles Nuttenkinder.. :lol: :top:
Made my Day :lol: :yeah: :rofl:
Und so wahr... Etwas ähnliches habe ich ja vorher auch schon geschrieben...

Bezüglich mancher anderer Kommentare möchte ich gerne Flocki zitieren und enthalte mich ansonsten, da mittlerweile alles gesagt wurde. Provokation gelöscht von Mod:
Flocki hat geschrieben:Jeder blamiert sich hier so gut wie er kann
:top:
Ich lehne mich dann mal zurück in meinen Sessel und warte das noch mehr Kommentare rein kommen, obwohl ich schwanke zwischen das ganze lustig unnd das ganze traurig finden. Also, weiter machen, Bier und Popcorn stehen bereit :)

MOD:


Titel des Threads lautet:
"Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung"
Bitte zwecks sachlichem Fortgang der Diskussion nur dazu und nicht zb darüber schreiben ob du mit Bier und Popcorn Beiträge anderer User lustig oder traurig findest, danke.

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#36 Beitrag von Asia Freund »

walker hat geschrieben:
Wenn man außerhalb alkoholisiert "abenteuerlustigen" Frauen einigermaßen auf Körpersprache etc achtet dann sind wir (noch) nicht so weit:
Asia Freund hat geschrieben: Ficken bei der Gesetzeslage nur mit Profis in der BRD! "Beziehungen", ONS nur im Ausland!
Mit den neuen Gesetzen werden die Falschanschuldigungen weiter ansteigen. Einfach weil gesetzlich legitimierte "Rache" für Frauen noch leichter wird. Bei den nur 80% Falschbeschuldigungen, laut der LKA Beamtin, wird es aber hoffentlich bleiben. :D

°o0O hat geschrieben:
walker hat geschrieben:Bei solchen "neuen" Frauen besteht wirklich ein gewisses Risiko:
"Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung "
Finde ich auch richtig so!
Die Feministen von heute. :wacko: Die Gesetze werden sich natürlich auch wieder ändern und männerfreundlicher werden. Einer schrieb es schon hier. Die Bevölkerungsmehrheit macht die Gesetze. Diese Mehrheit wird nicht mehr Uschi, Madleen oder Heiko heissen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#37 Beitrag von walker »

"Nur weil sie wehrlos ist, heisst das noch noch lange nicht das man machen darf worauf man gerade Bock hat..."

Wenn sie schläft gilt sie auch außerhalb der "yes means yes" Gesetze tatsächlich als wehrlos.

Die im Thread thematisierte Gefahr "Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung " ist - innerhalb der "yes means yes" Gesetze - jedoch auch im hellwachen Zustand der Frau gegeben:

Wenn nämlich eine Frau nicht "eindeutig zustimmt" zu einer sexuellen Handlung dann ist der Sex nicht einvernehmlich ficken oder blasen - sondern Vergewaltigung bzw (je nach Gesetz) minderschwere Vergewaltigung.

In DE stellt sich zwar das "yes means yes" Problem (noch) nicht. Kachelmann zeigt uns jedoch dass wechselnde Launen der Frau zu frei erfundenen Vorwürfen führen können.

Tatsache bleibt dass Mann bei neuen Frauen vorsichtig sein soll. Sexuelle Kommunikation ist oft missverständlich, die Launen der Frau gerne wechselnd.

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#38 Beitrag von Asia Freund »

walker hat geschrieben:... die Launen der Frau gerne wechselnd.
Frauen fühlen sich selbst unter einer arroganten, hübschen Schale oft sehr minderwertig. "Der Mann findet ihren Arsch geiler als meinen." "Meine Arsch ist nicht mehr 20, der seiner Assistentin aber schon." "Die whatsapp war doch jetzt von einer seiner geilen Tussies."

Frauenlogik ist: "Der verlässt mich sowieso, weil ich nicht hot genug bin. Also kann ich mich mal bei den Bullen melden. Dann bekomme ich nebenbei auch Aufmerksamkeit." Die Gesetze werden noch für diese Fälle gemacht.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#39 Beitrag von NeverMind »

zztop hat geschrieben:Ficken im Halbschlaf.
Das merkt man doch, ob die Frau mitmachen will oder nicht..man muss nicht abtörnend nachfragen und man muss ihn nicht ohne Vorwarnung reinknallen. bisschen den Schwanz ans Loch drücken und wenn es feucht ist..rein mit.
Geil... mache ich sehr gerne am nächsten Morgen, nach einer ersten heißen Vergewaltigungs-Nacht :D . Ich höre die Kleine schon vor Gericht aussagen: blablabla... dann wollte ich mir nur seine Küche anschauen und bin mit ihm nach Hause..... dann war mir nur nach ein wenig schmusen und weil es warm war, habe ich mein Höschen abgestreift..... dann wollte ich nur schauen, ob ich seinen harten, großen Schwanz in den Mund bekomme.... und dann Herr Richter, hat er mich plötzlich stundenlang vergewaltigt und ich war danach so müde, dass ich erst einmal schlafen musste..... dann am nächsten Morgen, hat er mir wieder -im Halbschlaf- seinen Schwanz in meine feuchte Mumu geschoben, so dass ich aufgewacht bin.... nach dem Abspritzen hat er mich ganz brutal aufgefordert, endlich zu gehen, weil er zur Arbeit musste..... Menno, Herr Richter, das war soooo gemein und die übelste Vergewaltigung überhaupt kam danach, als er seinen dreckigen, stahlharten Scheißschwanz NICHT mehr in MEINE Mumu stecken wollte... blablabla.... :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

tomcat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 14:16

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung ua Kachelman

#40 Beitrag von tomcat »

Die Reaktionen von oOOO und Flocki, die für solche Diskussionen nur Spott und Häme übrig haben, sind leider sehr typisch und auch recht häufig. Diese Leute glauben an das Problem der häufigen Falschbeschuldigung auch erst, wenn sie es am eigenen Leib erfahren haben.

Eine gute Zusammenstellung, wie groß das Ausmaß ist, ist hier beschrieben:
http://de.wikimannia.org/Falschbeschuldigung

Hier werden das Bayrische LKA und Staatsanwaltschaften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit ihren Erfahrungen zitiert. Ein Anwalt erläutert, wie man auf solche Vorwürfe richtig reagiert.

Antworten