Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung (zB. Kachelmann)

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Krautmo
Gast

Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung (zB. Kachelmann)

#1 Beitrag von Krautmo »

MOD:

ausgeschnitten aus Thread:

Spiderman - ein Erfahrungsbericht
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=8&t=3618

Hi Forum, hi Spiderman,

mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen...! :shock:

käng hat geschrieben:
> Die bringt es noch fertig und zeigt dich wegen Vergewaltigung an, wenn du nach der
> nächsten Nummer mit ihr Schluss machst!

AB112 hat geschrieben:
> Nur darf sie das nicht als Abschiedsnummer auslegen können.

> Sonst dreht sie Dir in der Tat noch so einen Verleumdungs-Strick alá Kachelmann ...
>

Genau das ist mir nämlich so passiert....!!! :wacko:

Ich konnte es nicht glauben wie mir damlas geschah, unglaublich..... wirklich ohne Wort....!!! entbehrt einfach Alles jeglicher Diskussion... volle Bauchlandung...! :crying:

Nach dieser Aktion habe ich begonnen, mich mit dem Thema Frau mal näher zu beschäftigen...

Nach reichlicher Lektüre zum Thema, unter vielem anderem, auch das hier diskutierte LDS (http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=1172) und ausreichend praktischer Erfahrung ist es erschreckend zu erkennen das die Damenwelt bzw. mind. ein großer Teil davon, SO EXTREM SCHEMATISCH ticken...!! :shock: :shock:

Ich kann die Sicht- und Denkweise @eGXX im LDS Faden voll und ganz nachvollziehen, denn man(n) mag es nicht glauben aber es ist leider so...!!!!!! Frauen ticken einfach ganz anders als Männer, sie ticken noch viel instinktiver...!!! instinktiv perfide...!
Bin mir noch nicht sicher ob es bei tatsächlich Allen Frauen so ist. Ob es nicht wenigstens in Allen Frauen schlummert... Ob es in jedem Alter so ist....!? aber es ist devinitiv so, sie sind einfach anders als wir Männer glauben...!!!! das kann ich, nach ausreichender praktischer Übungen und Erfahrung, am lebenden Objekt, sagen!! :angel:

@käng und @ A112 bestätigen eigentlich nur meine Erfahrungen, von daher Vorsicht!!! :easy:

Wenn Du @Spiderman, Dir einen Gefallen tun willst, kann ich Dir nur empfehlen Dir mal das o.g. Buch rein zu ziehen. Es ist bestimmt etwas zu krass dargestellt aber das braucht es auch um einen wach zu rütteln...!! :rofl:

Habe die Ehre.... Krautmo

KarlN01
Gast

Re: Spiderman - ein Erfahrungsbericht

#2 Beitrag von KarlN01 »

Wie schon einige schrieben: Nimm dich dann in acht vor falschen Anschuldigen, wenn Du Dich von ihr verabschiedest.

Ficke Sie in möglichst "erniedrigenden" Positionen durch, spritze ihr in den Mund, lass Dir die Rosette mit der Zunge ficken, lass sie "dirty" mit Dir sprechen ("Inzestrollenspiele" usw.) usw...., es muss für sie peinlich sein, wenn es an die Öffentlichkeit käme....

Mann kann bestimmte für sie "belastende Beweise" per Video/Audio festhalten (natürlich mit ihrem Einverständnis ;-) ). Da hat man vor Gericht dann keinen Erfolg, kann aber den Weg zum Gericht mit einiger Sicherheit ausschließen. (Dein Gesicht/Stimme lässt sich leicht von Dir selbst entfernen.)

Wie Kachelmann schon im Spiegel sinngemäß sagte: Niemals mit einer Frau allein in einem Raum sein, Brücke, Parkdeck usw.

Wenn Du, nach ausgiebigstem Ficken auf Silden, Varden, sie verlässt, kannst Du ihr auch mitteilen, daß Du Krebs hättest oder so und die Arzte sagen, Du hättest nicht mehr lange - Du verlässt sie also, um sie zu schützen, sie ist doch so jung und schöööön. ;-) (Das kann auch eine Anzeige gegen Dich verhindern.)

Wie gesagt: Audio/Video-Aufzeichnungen bieten einen gewissen Schutz, außergerichtlich!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung

#3 Beitrag von walker »

Krautmo hat geschrieben:Hi Forum, hi Spiderman,

mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen...! :shock:

käng hat geschrieben:
> Die bringt es noch fertig und zeigt dich wegen Vergewaltigung an, wenn du nach der
> nächsten Nummer mit ihr Schluss machst!

AB112 hat geschrieben:
> Nur darf sie das nicht als Abschiedsnummer auslegen können.

> Sonst dreht sie Dir in der Tat noch so einen Verleumdungs-Strick alá Kachelmann ...
>

Genau das ist mir nämlich so passiert....!!! :wacko:
KarlN01 hat geschrieben:Wie schon einige schrieben: Nimm dich dann in acht vor falschen Anschuldigen, wenn Du Dich von ihr verabschiedest.
Das muss im konkreten Fall Spiderman nicht zutreffen, ist aber für uns Männer inzwischen allgemein zum Problem geworden.

Früher hatte ich manchmal Frauen gleich bei der ersten Nummer ziemlich deftig hart rangenommen und habe neuerdings mit Kumpels darüber gesprochen dass ich mich das heute gar nicht mehr trauen würde:

Heute ist salonfähig geworden dass Frau sofort aufheult "Vergewaltigung!!!" und das sogar via Bullen zelebriert.

Diese "Option" ist ins Hirn der dümmsten Frau eingesickert durch all die Promifälle Kachelmann, Julian Assange, Roman Polański, Dominique Strauss-Kahn.

Sogar David Copperfield (Magier) kann ein Lied davon singen:
Gegen den Magier David Copperfield wird es keinen Prozess wegen Vergewaltigung einer 23-jährigen Frau geben.

Die US-Bundesstaatsanwaltschaft stellte nach zwei Jahren ihre Ermittlungen wegen Vergewaltigung gegen David Copperfeld ein, ohne Anklage zu erheben, geht aus einer kurzen Mitteilung der Justizbehörde in Seattle hervor. Die Klägerin, ein Ex-Model, Kellnerin und Teilnehmerin an der Miss-Washington-Wahl, hatte in ihrer Zivilklage erklärt, sie habe Copperfield das erste Mal bei einer Show getroffen, bei der der Magier sie aus dem Publikum auf die Bühne geholt habe. Er habe sie dann 2007 zu einem Besuch auf seiner zu den Bahamas gehörenden Privatinsel eingeladen. Als sie dort eingetroffen sei, habe Copperfield sie vergewaltigt.
Dasselbe Verhaltensmuster:
Erst wichtig mit nem Promi ficken, danach sich via Medien noch wichtiger machen via "Vergewaltigung!!!"

Nun sind wir zwar keine Kachelmanns, das via Medien ins Fotzenhirn eingetrommelte Verhaltensmuster ist jedoch umso süss verlockender je hinterhältig fieser die Fotze ist:

Nach der Abschiedsnummer sich nochmals gewaltig wichtig machen via "Vergewaltigung!!!"

...das hat dann für die Fotze den gewaltigen Vorteil dass sie nicht im sozialen Umfeld punziert ist als "die Verlassene" sondern sie ist eine "starke Frau" die sofort Schluss gemacht und Anzeige erstattet hat wegen "Vergewaltigung!!!"

...in den letzten Jahren auffallend oft liest man daher auch in den Medien von irgendwelchen armen Männerschweinen die wegen Vergewaltigung angeklagt wurden ... und irgendwann gesteht dann die Fotze dass das gar keine Vergewaltigung sondern nur eine lustige Verleumdung war.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung

#4 Beitrag von käng »

Ganz, ganz böses Thema. Das mit dem Wichtigtuen und der Macht, Existenzen auslöschen zu können, hat sich bis in die Behinderteneinrichtungen rumgesprochen! Das männliche Personal muss dort immer höllisch aufpassen, niemals, aber auch absolut niemals mit einer weiblichen Behinderten alleine in einem Raum gewesen zu sein, weil selbst die sofort ihren Vorteil wittern und falsche Anschuldigungen erheben. :shock:

Ein ganz düsteres Kapitel, zumal faktisch eine Beweislastumkehr stattgefunden hat und der Mann beweisen muss, dass er unschuldig ist! "Im Zweifelsfall für den Angeklagten" gilt da schon lange nicht mehr! :x :gameover:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung

#5 Beitrag von käng »

Hier ein interessantes Video zu einem tragischen Fall, bei dem ein unschuldiger Mann 5 Jahre Haft abgesessen hat:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/a ... -1.1487196

Hätte er die nicht begangene Vergewaltigung zugegeben, wäre er übrigens nach 3 Jahren aus der Haft entlassen worden! Ich möchte nicht wissen, wie viele Männer sich auf so einen faulen Deal einlassen.

Eigentlich wäre es Sache der Feministinnen, ihren Lügenschwestern mal auf die Finger zu hauen. Diese Lügenweiber schaden nämlich den echten Vergewaltigungsopfern! Wenn es erst mal rund ist, wie viele falsche Anschuldigungen es aus niederen Beweggründen gibt, werden die Richter vielleicht öfter mangels Beweisen einen Freispruch verkünden müssen. Und das kann dann auch mal ein echtes Opfer treffen.

Falsche Anschuldigungen sind ein Schlag ins Gesicht der Frauen, die tatsächlich vergewaltigt wurden. Hier fehlt es an Sanktionen und Anklagen wegen Vortäuschung einer Straftat. Die Lügenweiber müssten viel stärker bestraft werden! Statt dessen gilt es als ein Kavaliersdelikt. :wall:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Gast
Gast

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung

#6 Beitrag von Gast »

walker hat geschrieben:
Krautmo hat geschrieben:
KarlN01 hat geschrieben:Wie schon einige schrieben: Nimm dich dann in acht vor falschen Anschuldigen, wenn Du Dich von ihr verabschiedest.
Das muss im konkreten Fall Spiderman nicht zutreffen, ist aber für uns Männer inzwischen allgemein zum Problem geworden.
Genau, deshalb nehme ich "sie" vorsorglich auf (egal ob im Schlafzimmer, über SKYPE, oder ich lasse jemanden etwas in Ihrer Vergangenheit wühlen) mit ihrem Einverständnis natürlich ;-) !

Darauf zurückgreifen brauchte ich glücklicherweise nur einmal, nicht, weil sie mich anzeigen wollte, sondern weil sie mir auflauerte.

Nachdem sie dann ein Video gesehen hatte, sah ich sie nie wieder. :top:

Xsaver
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 15:45

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung

#7 Beitrag von Xsaver »

Falsche Anschuldigungen sind ein Schlag ins Gesicht der Frauen, die tatsächlich vergewaltigt wurden. Hier fehlt es an Sanktionen und Anklagen wegen Vortäuschung einer Straftat. Die Lügenweiber müssten viel stärker bestraft werden! Statt dessen gilt es als ein Kavaliersdelikt.
Vollkommen richtig!


ich kann Euch sagen, was ich mit so einer machen würde, wenn ich aus dem Knast komme und falsch beschuldigt wäre. Dann würde die Dame wissen, was es heißt, vergewaltigt zu werden.

Weil das Leben ist dann sowieso schon im A....

Krautmo
Gast

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung

#8 Beitrag von Krautmo »

Hallo Forum, @ Mod (Walker?)

da hab ich ja einen eigenen Faden bekommen...?! finde es aber schade das mein Beitrag nicht mehr im Orginalen Tread vorhanden ist..! :crying:

MOD:

Hinweis und Link zum Orginalen Thread wurde im Eingangsposting angebracht.

Wollte dem Themenstarter das als Tip schon gerne mit geben...! Denn, wenn eine Frau solche Sprüche los lässt, tickt sie ja schon "lauter/noch anders als andere"?!

In meinem konkreten Fall war es so das es ein Abschiedsfick war, vorher beidseitig abgesprochen....!
ich habe sie nicht außergewöhnlich hart angefasst, mache ich nie, bringt mir keine Luststeigerung.... ich bin da eher der Normalo...

Dem "konkreten Fall" war es nie hart genug! Sie hat mich, wärend der Beziehung mehrmals absichtlich geärgert, damit ich sie härter ran nehme...! :palm: das ging sogar soweit das sie mich absichtlich wütend gemacht hat.... sie meinte ich ficke sie dann besser.... :wacko:

Sie hat mich mit einem Kumpel von mir betrogen, der Kumpel wusste nicht das wir eine Beziehung haben. Für mich war das nicht akzeptabel und wir habe die Beziehung mit angekündigtem Abschiedsfick beendet. Danach hab ich ihr aber gesagt das ich es dem Kumpel stecken werde das wir die gleiche Frau ficken.... und genau das war der große Fehler...!!! WENN DU DAS TUST, SAGE ICH DU HAST MICH VERGEWALTIGT!!! und so war es dann auch... :gameover:

Als "Nice Guy" kann einem so was schnell passieren....!!

Heute bin ich schlauer..!! :burn:

und genau das wollte ich @Spiderman und auch @eGXX "mit auf den Weg geben"..!

Ob man(n) es so krass sehen kann/muss wie @käng und @Walker es sehen/treiben, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Vor der Entscheidung steht aber mal das studieren der Thematik NLP/PU/Frauen....

ich persönlich finde dass es die Mischung macht, wie bei so vielem im Leben... manche Menschen sehen nur schwarz/weiß, andere sehen Grautöne manche sehen auch farbig..!? :beer:

Habe die Ehre... Krautmo

KarlN01
Gast

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung

#9 Beitrag von KarlN01 »

Danke, Krautmo, für diesen Bericht.

IMMER etwas Dreckiges, Belastendes für die Frau in der Hinterhand haben - zur eigenen Sicherheit!

Kameras sind mittlerweile so klein!

In Russland, Lateinamerikanischen Staaten, Süd-Ost-Asien usw. ist das nicht nötig, dort herrscht noch ein natürliches, gesundes Geschlechterverhältnis.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Nach dem Sex der Vorwurf der Vergewaltigung

#10 Beitrag von käng »

Die Trulla, die den Lehrer falsch beschuldigt hat, hat jetzt ihre Rechnung bekommen - viel zu spät, aber immerhin 5 Jahre ohne Bewährung: http://www.sueddeutsche.de/panorama/bgh ... -1.2188085
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten