Spiderman - ein Erfahrungsbericht

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Spiderman - ein Erfahrungsbericht

#1 Beitrag von Spiderman »

Meine Erfahrung ist, das ich wohl oft zu viel dosiert habe (= 1 Pille, d.h. Silden 100mg, Tada 20mg). Lag sicher auch daran, das ich eine neue Freundin hatte seit 3 Monaten und plötzlich diese Probleme hatte. Sie hat das gemerkt und nicht gerade diplomatisch darauf reagiert "Ich bin erst soundso alt, ich brauche einen richtigen Mann".

Dann ging nichts mehr, sobald nur der Ansatz von Sex kam, zog sich alles zusammen, wie wenn ich in einen eisigen Teich gesprungen wäre. Ich hatte noch paar Tadas und nahm aus Panik 1-2 Stück am Tag. Auch da ging nichts, alles zog sich zusammen. Sicher auch viel Kopfsache, aber sicher auch überdosiert, weil ich so Herzklopfen hatte, das nix mehr ging und ich richtig um Atem ringen musste ohne mit dem Sex überhaupt angefangen zu haben.

Habe dann alles probiert, mir sogar eine Langfrist-Testo-Spritze verpassen lassen. Nichts half. Ich war wohl auch völlig übermotiviert und ständig die Angst "Mensch, hoffentlich geht heute was. Wenn nicht, habe ich echt ein Problem und sie wird mich verlassen". Nun denn, so ging das gute 4 Monate. Dann setze ich alles ab und begann mit einer Art "autogenem Training" für mich, wo ich mir selbst wieder Selbstvertrauen und Zuversicht eingeimpft habe.

Seit Mai nehme ich 2x die Woche maximal eine halbe Tablette und das klappt sehr gut. Sobald ich überdosiere, kribbelt es mir untenrum und das ganze Gemächt zieht sich zurück. Letzte Woche mal eine viertel Varden probiert. Echt gut, kaum NW. Dann diesen Montag eine halbe. Das war schon zu viel, ich bekam Herzrasen und starkes Sodbrennen. Vielleicht noch der Hinweis das ich wohl nicht direkt an ED leide. Das Problem bestand immer darin, das die Erektion sofort zusammenfiel wenn ich "zur Sache" kommen sollte.

Ich brauche keine Tabs, wenn wir nur oral verkehren. Ich traue mich aber noch nicht, einen Akt ohne "Support" zu versuchen. Bei Silden krieg ich immer brutal Sodbrennen und rote Augen wie ein Stallhase. Die Härte bei Silden ist aber schon am besten.


MOD: Bitte keine ellenlangen Textwürste produzieren, mit ein paar wenigen Absätzen wird das ganz viel besser lesbar.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Spiderman - ein Erfahrungsbericht

#2 Beitrag von käng »

Herzlich willkommen! Ich würde dir empfehlen, die Dosierung bei Bedarf langsam nach oben anzupassen. Erfahrungsgemäß sind die Nebenwirkungen beim ersten Mal am schlimmsten. Und schieß dich erst mal auf ein Mittel ein, statt wild rumzuprobieren!
Spiderman hat geschrieben:Sie hat das gemerkt und nicht gerade diplomatisch darauf reagiert "Ich bin erst soundso alt, ich brauche einen richtigen Mann".
Echt immer wieder krass, wie die Weiber ticken, selber aber auf Sensibelchen machen und Verständnis für jeden Scheiß fordern :shock:

Eigentlich ein Fall für den sofortigen LAUFPASS. Unglaublich, was die Hühner sich herausnehmen, ich fasse es nicht! Soll so ein respektloser Umgang mit dir die Basis für eure künftige Beziehung sein? :x

Ich kann verstehen, dass so eine Ansage sprachlos, handlungsunfähig und impotent macht. Aber hat diese Tussi, die offenbar ein Charakterschwein ist und das gerade auch völlig offen gezeigt hat, es überhaupt verdient, dass du das als dein Problem ansiehts und Pillen schluckst? :wacko:

Ich habe gut reden, ich stehe ja außen vor und bin emotional nicht betroffen. Aber richtig wäre es gewesen, den Ball sofort zurückzuspielen. "Passiert dir das öfter?" wäre eine gute Einleitung gewesen, und wenn die nicht reicht, der richtige Moment, ihren Körper, ihre Blas- und ihre Fickkünste zu kritisieren und dabei betonen, dass du Frauen kennst, die das deutlich besser können und du deshalb jetzt und sofort gehst.

Leider wissen insbesondere junge und gutaussehende Frauen um ihren Marktwert und haben gleich drei andere Kerle an der Angel. Aber egal, so ein Miststück ist es einfach nicht wert, festgehalten zu werden!

Wenn du aus welchen Gründen auch immer an ihr festhalten willst, dann kannst du dir sicher sein, dass der nächste Einlauf nicht lange auf sich warten lassen wird. Viel Spaß dabei!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Spiderman - ein Erfahrungsbericht

#3 Beitrag von DerlebendeTod »

Hi Spiderman und ein herzliches Willkommen auch von mir! :)

Ich kann mich hier käng nur anschließen, und dir dringend davon abraten, weiter mit dieser Person zu verkehren. Ich weis, dass ist oft leichter gesagt als getan, aber die hat ja jetzt schon null komma null respekt vor dir. Und dieser Satz "Ich bin erst soundso alt, ich brauche einen RICHTIGEN Mann" ist ein absolutes NO GO!! :evil:

Ich weis leider nicht wie alt du bist, und wieviel Erfahrungen du schon mit Frauen hattest, aber sowas brauchst du dir einfach nicht bieten lassen. Das einzige was ICH vielleicht noch tun würde, ist mich für das nächste Date mit dieser Frau, richtig gut zu rüsten (Tada vorladen, Silden kurz vorher einschmeißen) und die alte ran nehmen, bis sie aus allen Löchern raucht :next: :burn: Und dann weiter schicken....

Hoffe du findest da deinen richtigen Weg :top:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Spiderman - ein Erfahrungsbericht

#4 Beitrag von käng »

Ich würde diese Person nicht mehr mit der Kneifzange anfassen wollen! Die bringt es noch fertig und zeigt dich wegen Vergewaltigung an, wenn du nach der nächsten Nummer mit ihr Schluss machst!

So funktioniert nämlich Weiberlogik: Er wusste ja vorher, dass er Schluss machen würde, hat es aber erst hinterher gesagt. Deshalb war das im Nachhinein kein einvernehmlicher GV, sondern eine Vergewaltigung!

Unrechsbewusstsein bei dieser Sichtweise = 0%. Du glaubst nicht, wie viele Männer zu Unrecht auf der Anklagebank landen und nur durch einen Deal, also das falsche Zugeben des Deliktes, "nur" mit einer "kurzen" Haftstrafe davonkommen! Ich rate dir, Finger weg und die Alte sofort abfrühstücken!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Spiderman - ein Erfahrungsbericht

#5 Beitrag von walker »

... ich eine neue Freundin hatte seit 3 Monaten und plötzlich diese Probleme hatte. Sie hat das gemerkt und nicht gerade diplomatisch darauf reagiert "Ich bin erst soundso alt, ich brauche einen richtigen Mann".
Wieder ein Beispiel wie die Weiber so ganz selbverständlich aus dem Handgelenk ungeniert brutal gezielt verletzend männliche Seele zu blutendem Hackfleisch machen.

Umgekehrt, etwa in der prämenstruellen Phase, beginnt die Prinzessin auf der Stelle wegen Nichtigkeiten heulend loszukreischen wenn sie auch nur im Ansatz das "Gefühl" hat in ihrer zauberhaften Welt läuft was nicht ganz rund.

Entgegen meinen Vorrednern würde ich die freche dumme Trampel jedoch nicht sofort entsorgen:

Für deinen inneren Frieden ist es nämlich dringend notwendig dass du sie vorher wirklich anständig und hart durchfickst - und zwar solange bis sie dir zum Hals heraushängt:

Dies als Vorbeugung damit nicht lebenslanges Nachwichsen droht im pulsierendem Komplex "Ich hatte sie und habe sie nie richtig gefickt".

Ich hatte noch paar Tadas und nahm aus Panik 1-2 Stück am Tag. Auch da ging nichts, alles zog sich zusammen. Sicher auch viel Kopfsache, aber sicher auch überdosiert, weil ich so Herzklopfen hatte, das nix mehr ging und ich richtig um Atem ringen musste ohne mit dem Sex überhaupt angefangen zu haben.
...eher das Problem dass Tadas bei Lochangst im Verbund mit psychischer Kastration zu schwach wirken, da müsstest du klotzend Silden oder Varden werfen.
Ich brauche keine Tabs, wenn wir nur oral verkehren.


Weil sich beim Blasen das Loch dem Schwanz genau anpasst und die Lochangst wegfällt, bei guter Bläserin ist ausserdem Stimulation konstanter und besser als beim Ficken.

Und beim Blasen fällt die Arbeit vom Ficken weg, du schwebst in vertraut-gemütlicher Wixstimmung.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Spiderman - ein Erfahrungsbericht

#6 Beitrag von Wassermann »

walker hat geschrieben:Wieder ein Beispiel wie die Weiber so ganz selbverständlich aus dem Handgelenk ungeniert brutal gezielt verletzend männliche Seele zu blutendem Hackfleisch machen.
Und warum machen sie das? Weil sie Erfolg damit haben....

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Spiderman - ein Erfahrungsbericht

#7 Beitrag von käng »

Vollkommen richtig, es gehören immer zwei dazu. Auch das musste ich erst mühsam lernen. Vor allem ist es wichtig, aufzuhören, das Opfer zu spielen! Nimm dein Schicksal selber in die Hand, denn wer außer dir soll das tun?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
AB112
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 23:41
Wohnort: östlicher Rand vom Rhein-Main-Gebiet

Re: Spiderman - ein Erfahrungsbericht

#8 Beitrag von AB112 »

käng hat geschrieben:Vor allem ist es wichtig, aufzuhören, das Opfer zu spielen!
Nimm dein Schicksal selber in die Hand, denn wer außer dir soll das tun?
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen.

Diese unverschämte Person mußt Du unbedingt abservieren - bevor sie es mit Dir tut!

Aber zuvor mußt Du es ihr noch ordentlich besorgen, wie walker schon richtig sagte.
Nur darf sie das nicht als Abschiedsnummer auslegen können.
Sonst dreht sie Dir in der Tat noch so einen Verleumdungs-Strick alá Kachelmann ...

Vor allem ist es wichtig, daß Du sie deswegen noch einmal ordentlich durchnudelst,
damit sie Dir nicht hernach noch hinten herum den Ruf versaut.

Hätte jemand zu mir so etwas gesagt, wäre das Echo noch nicht einmal erklungen,
aber diese Person wäre bereits auf dem Weg gewesen, meine Gemächer eilends zu verlassen,
bevor ich sie erschlagen hätte ... oder so ähnlich!
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Spiderman - ein Erfahrungsbericht

#9 Beitrag von eGXX »

Wenn das ganze dermaßen auf gegenseitiges Mißtrauen aufgebaut ist, dann hats eh keinen Zweck!
Wenn Du spitz auf sie bist, fick sie noch (ein paar mal).
Verleumden kann sie Dich allerdings so oder so...ob Du super im Bett warst oder nicht. Das machen Männer aber auch, dass sie hinterher erzählen, die Dame wäre mies gewesen und selber mies waren....

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#10 Beitrag von Spiderman »

Manch einfache Dinge werden oft zur Wissenschaft erhoben. Ich finde das kompliziert und wenn ich über Dinge zu viel nachdenke, hab ich schon an der eigentlichen Sache gar keine rechte Freude mehr. OK, bis ich meine ideale Dosierung (halbe Tab Varden und halbe Silden) gefunden hatte, musste ich auch etwas experimentieren. Da kam dann auch die Erkenntnis, das ich Tada mittags nehmen muss damit ich abends eine Wirkung habe. Auf die Idee jetzt mit Millilitern irgendwas abzumessen, sei es Essig oder Traubensaft, bin ich allerdings noch nie gekommen.

Aber meine wichtigste Erkenntnis der letzten 16 Monate: Ich brauche Ruhe und Vorlaufzeit für Sex. Ich habe es auch akzeptiert, das ich kein Mann bin, der eine Frau einfach mal so zwischendrin auf den Küchentisch legt (auch wenn meine Partnerin das sicher gerne hätte). Ich bin mit mir da im reinen, weiß was ich leisten kann und weiß aber auch, was bei mir nicht geht. Das habe ich auch meiner Partnerin deutlich gesagt, damit sie mich nicht aus Unwissenheit in "versagensträchtige" Situationen bringt.

Seit 1 Jahr klappt alles jetzt sehr gut und ich spüre keinen Stress mehr wenn ich weiß das es gleich zur Sachen gehen soll. Ich bin mir auch schon fast wieder sicher, das ich ohne Helferlein auskommen würde. Bis in ein paar Monaten möchte ich da auch wieder hinkommen. Aber: Das war dann ein weiter Weg von fast 2 Jahren, nachdem meine Psyche in dieser Hinsicht darnieder lag und ich mich schon trennen wollte, nur um mir die Schande zu ersparen.

Was ich auch denke: Habe mich am Anfang des Problems (war eben neue Frau mit anderen Anforderungen) verrückt gemacht und alle möglichen (und unmöglichen) Dinge ausprobiert, damit es klappt (3-Monats-Testosteronspritze, Arginin, Beckenbodengymnastik, Yoga). Ergebnis war, ich bin immer unsicherer geworden und konnte dann trotz Silden und Co überhaupt keine Erektion mehr zustande bringen. Manchmal denke ich, darüber könnte ich ein ganzes Buch schreiben.....

Antworten