Potenzmittel nachweisbar im Urintest / Urinscrenning ?

Nachricht
Autor
Gast 161
Gast

Potenzmittel nachweisbar im Urintest / Urinscrenning ?

#1 Beitrag von Gast 161 »

Hallo hab ein dringendes Problem und zwar habe ich vor sieben Jahren wegen Jugendlichen Leichtsinn meinen Führerschein verloren!
Bin jetz auch sauber nun will ich einen Absinentznachweis von 12 Monaten durchführen,nun habe ich das Problem das ich nicht weiß ob ich weiterhin Potenzmittel zu mir nehmen darf bzw. ob die Nachgewissen werden Können!

Für einen Guten Rat und Tipps wäre ich echt Dankbar!

Danke!

donald64
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:58

Re: Potenzmittel nachweisbar im Urintest Urinscrenning ?

#2 Beitrag von donald64 »

Man kann deine Frage mit ja oder nein beantworten.Wenn beim Test nach dem Wirkstoff Sildenafil gesucht wird was aber wohl unwahrscheinlich sein wird .Die suchen bei solch einem Test nach anderen Wirkstoffen.

Gast 161
Gast

Re: Potenzmittel nachweisbar im Urintest Urinscrenning ?

#3 Beitrag von Gast 161 »

In den Schreiben vom Tüv steht drin daß ich gar keine medikamente nehmen sollte da sie das Ergebniss Verfälschen Können! Muss ich wohl beim ersten mal ausprobieren! D.h ich knall mir eine Tadchip eine Valif und nee Kamagra rein zu Test Zwecken! :D
Dann weiß ich Bescheid!

Grazy
Beiträge: 6
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 20:23

Re: Potenzmittel nachweisbar im Urintest Urinscrenning ?

#4 Beitrag von Grazy »

Hi,

die suchen in Deinem Urin nach Drogenrückständen und unsere Mittelchen fallen da wohl eher nich auf.

Aber Du willst einen Nachweiß über 12 Monate wie Du schreibst und da spielt Urin/Blut wohl eher gar keine Rolle das geht über die Haare/Nägel und da "glaub ich" auch nur über die letzten 6 Monate.

Ich hab mich vor Jahren mal da reingelesen da ich trockener Alkoholiker bin und wissen wollte inwiefern ein "Rückfall" nach zu weisen ist, iss lange her daher weiß ich,s nicht mehr genau und es ändert sich ja auch dauert was .

such mal nach "Drogentest in Haaren" oder auch "Idiotentest" da solltest Du genauere Daten finden.
Google ist Dein Freund ^^

Was das finden von unsern Helferlein anbelangt so sind sie mit Sicherheit im Urin und Blut nachweisbar (wenn man danach sucht)aber warum sollten "sie" danach Suchen
Ich hatte in den letzten 6 Jahren zuerst alle 3 Monate und seit diesem Jahr alle 6 Monate ein großes Blutbild gemacht bekommen weil meine Leber nicht mehr so fitt ist (siehe oben)
und unsere Pillen nehm ich jetzt ca.2 Jahre mit großem Erfolg^^ aber an den Blutwerten hat sich nicht,s verändert zum negativen zumindest nicht ;-)

LG

Horst

Gast
Gast

Re: Potenzmittel nachweisbar im Urintest Urinscrenning ?

#5 Beitrag von Gast »

@Grazy Die wollen 6 Urinproben in 12 Monaten von mir! Deswegen werd ichs das erste mal Probieren und so ziemlich alles was meine Männerhaushaltapotheke hergibt(Silde,Vardan,Tada) einwerfen und kucken was dabei rauskommt!

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Potenzmittel nachweisbar im Urintest Urinscrenning ?

#6 Beitrag von Wassermann »

Gast hat geschrieben:Deswegen werd ichs das erste mal Probieren und so ziemlich alles was meine Männerhaushaltapotheke hergibt(Silde,Vardan,Tada) einwerfen und kucken was dabei rauskommt!
Wenns dann negativ ist, kann man definitiv sicher sein :wink:
Wäre klasse, wenn Du das Ergebnis hier weiter gibst.... danke

Antworten