crash - meine Testreihe

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
crash
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 15:44

crash - meine Testreihe

#1 Beitrag von crash »

Hallo Gemeinde,

erstmal Danke für dieses tolle Forum, hier mal meine Ausgangssituation:

Bisserl über 40, 181cm, 75kg gut trainiert und auch mit den Mädels immer gut unterwegs. Lange ausgeprägte Kondomangst, aber um die 30 abgelegt. Seit langem in der Club-Szene unterwegs und in der Regel 3 - 4 schöne Höhepunkte in der normalen Clubzeit zwischen 22:00 - 02:30, oder mit meiner Partnerin alleine am Abend. Allerdings öfter mal auf Dauerstimulation angewiesen und leichte Tendenz zum Durchhängen, falls Stimulation mässig, Leistungsdruck oder extremer Männerüberschuss im Club - nach längerer Analysephase alles psychisch bedingt würde ich sagen. Mein Ziel, Spassfaktor erhöhen, Stress durch Leistungsdruck oder Versagenangst wegbekommen und mehr vom Abend zu haben.

Hab' mir daher ein kleines Probierpaket bestellt und werde Euch mal über die Testergebnisse auf dem laufenden halten.

1. Versuch Delgra 100 von PG

Schon fast lustig, hab auf das Päckchen gewartet und mir voll Vorfreude selber 3 Orgasmen beschert, dann klingelt der Postbote aber erst am frühen Nachmittag bei mir mit den Bonbons... was jetzt? Na egal, eigentlich genau die Situation später im Club, schon 3 Mal gekommen und immer noch Lust auf mehr... Also eine Delgra 100 geteilt, die größere Hälfte eingeworfen (nüchterner Magen) und in Städle nach Stuttgart zu meiner Lieblingsprostituierten gefahren. Eine Stunde nach Einwurf eine tolle Nummer geschoben, war schon sehr hart und hat viel Spass gemacht. Das Mädel wollte gleich nochmal, war immer noch hart aber ziemlich gefühllos... Nix mit Kommen, trotz 30Minuten vögeln. 10 Minuten Pause, neuer Conti und nochmal angesetzt - das hat gepasst, nach ein paar Minuten noch einen tollen Höhepunkt hingelegt und zufrieden nach Hause :-) Nebenwirkungen - Keine, bis auf einen Mörderdurst und etwas hohen Puls am Abend beim Sport :lol:

Fazit: Wirkung ok, NW zu vernachlässigen, aber die Taubheit mag ich nicht ... nächster Test Tadadel 20mg, ebenfalls von PG

Comments, tips, critics - welcome - :)

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: crash - meine Testreihe

#2 Beitrag von eGXX »

Willkommen!
Tja, was soll man da kommentieren?? Scheint ja alles super zu laufen! Weiter probieren und berichten!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: crash - meine Testreihe

#3 Beitrag von käng »

Herzlich willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung sowie den Erfahrungsbericht! Bitte gib mal an, welchen Herstellercode, Batch-Nummer und Ablaufdatum deine Delgras haben. Danke!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

crash
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 15:44

Re: crash - meine Testreihe

#4 Beitrag von crash »

Hi Käng,

nehme an es geht um den langen Thread zu den Delgras von PG, wirken oder nicht...

Meine:

B.QRAJ04
M.04/12
E.03/15

War wie gesagt mein erster Test, kann also nicht vergleichen.

crash
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 15:44

Re: crash - meine Testreihe

#5 Beitrag von crash »

Test 2 - Tadadel 20mg

Für Test 2 Tada ausgewählt, da die Taubheit von Silden (der Delgra) mir nicht gefallen hat.

Der Test ist schnell erzählt, Vormittags gegen 9 eine ganze und weder HW noch NW im Laufe der nächsten 24 Stunden. Im Forum viel gelesen, vor allem über die Unzuverlässigkeit von Tada, daher folgende Vorgehensweise für den Rest der Woche - Täglich Vormittags gegen 9 Uhr eine halbe Tadadel (10mg) und am Samstag (vor dem Clubbesuch Hrrrrrr) nochmal eine ganze gegen 17 Uhr - die müsste dann auch gegen 21:00 aktiv sein. Eine Delgra als "Notnagel" in der Tasche, aber nur für den Fall dass von den Tadas gar nichts kommt. Dann sollte zumindest für mich klar sein ob ich mit den Tadadel weiter komme oder nicht - sicherheitshalber mal Tadacip nachgeordert.

Freu mich weiter auf Kommentare von Euch und halte Euch auf dem Laufenden.

crash & burn :-)


Ach ja - die Tadadel-Daten:
B.QRAN04
E.03/2015

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: crash - meine Testreihe

#6 Beitrag von käng »

Bitte gib auch noch die Code-Nr. an, daraus lässt sich der Hersteller ableiten. Delta Pharma ist nämlich nur Großhändler/Abpacker und kein Produzent. Danke!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

crash
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 15:44

Re: crash - meine Testreihe

#7 Beitrag von crash »

Code der Tadsas: 10/UA/2004

crash
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 15:44

Re: crash - meine Testreihe

#8 Beitrag von crash »

So liebe Freunde der leckeren Bonbons hier Teil 2 meiner Tests - Tadalafil

Wie schon geschrieben letztes Wochenende eine Tadadel 20mg getestet, anscheinend ohne Wirkung. Als Neu-User möchte ich aber keinen Flame-Thread starten und habe diese Woche folgende Testreihe aufgesetzt:

Randbedingungen: kein Alkohol, Frühstück 5:50, eine halbe Tadadel 20mg von Montag bis Freitag jeweils um 9:00 vormittags

Ergebnis in der Woche war indifferent, generell ein wenig "Blutwurst" und auch etwas längere und festere Dauer der Erektion, allerdings kein durchschlagendes Ergebnis. Dazu nur sehr leichte Nebenwirkungen, keine Kopfschmerzen, ab Tag 3 leichte Schmerzen im unteren Rücken, aber das waren Muskelverspannungen, die sich mit leichtem Krafttraining leicht lösen liessen. Hauptproblem in dieser Testwoche - Konzentrationsprobleme bei der Arbeit und etwas Leistungsverlust im Krafttraining. Das Ganze war als "Gewöhnungsphase" angedacht, am Samstag war Clubbesuch angesagt und da wollte ich möglichst frei von Nebenwirkungen eine tolle Nacht erleben.

Verunsichert von der Diskussion über meine Tadadel-Charge und die mässige Wirkung in dieser Woche habe ich dann am Freitag hochgefahren und nach der halben Tadadel 20mg (aus Nervosität vor dem Samstag) um 9 Uhr noch eine viertel Tadarise 40mg am späteren Nachmittag nachgelegt --> Also 20mg über den Tag verteilt.

Am Samstag dann nochmal eine halbe Tadadel 20mg gegen Mittag und den Rest der 40mg Tadarise gegen 17:30 --> Also 40mg gemäß vieler Empfehlungen hier im Forum.

ERGEBNIS: Im Club quasi durchgevögelt von 21:00 bis 02:00 morgens, er war immer da wenn ich es wollte, egal ob zu zweit oder vor großem Publikum, eine wunderbare Nacht. Alles in allem bin ich super zufrieden, endlich war die Nacht mal so, wie ich es immer haben wollte, ohne Stress im Kopf und mit genialem, relaxtem Sex. Die Wirkung war auch noch den ganzen Sonntag da, ich gehe davon aus, dass ich wohl mit der halben Dosis bzw. 2/3 auch noch sehr gut zurecht kommen werde.

FAZIT: Es ist jetzt natürlich schwer zu sagen, ob es an den Tadadel oder der Tadarise lag, subjektiv gebe ich der Tadarise den Vorzug und werde die Tadadel zum "Kuren" bzw. "Gewöhnen" benutzen und für den "Einsatz" bei den Tadarise 40mg bleiben, von denen habe ich mir auch gleich mal einen kleinen Vorrat geordert, hoffe Kristian von Kamagrerektion verschickt wieder so zuverlässig :-)

Über Fragen, Anregungen oder Kommentare würde ich mich freuen.

Nächster Test: Vardenafil Valif 20mg

Bis dahin,

crash & burn

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: crash - meine Testreihe

#9 Beitrag von eGXX »

Wäre wichtig zu wissen, worauf sich das "Ergebnis in der Woche" bezieht. Echter Sex? Oder eben nur ein bissl manuelle Selbstbeobachtung? Typisch für Tada ist ja, dass man erst in der Situation, in der es darauf ankommt und die Stimulation auch da ist funktioniert. Beim sol halb lustlos an sich herumfummeln muss nicht unbedingt viel passieren.

crash
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 15:44

Re: crash - meine Testreihe

#10 Beitrag von crash »

Moin,

danke fürs feedback. Unter der Woche war sowohl Trockenübung als auch echter Sex, beides nur mit geringer Verbesserung bzgl. Härte und Dauer. Kein Vergleich zum Wochenende.

Gruss

crash

Antworten