Ober Hammer

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Ober Hammer

#1 Beitrag von Marvin70 »

Hi Jungs,
möchte mich auch hier mal bedanken, bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
ich hatte eine zeitlang auch ein gewisses Problem meine Erektion aufrecht zu erhalten wenns mit meiner besseren Hälfte zur Sache ging, kam es schon mal vor , dass ich nicht reinkam da er zu schnell wieder abbaute, wir haben dann unseren Sex auf ne andere Art beendet, was ja auch geil ist aber auf Dauer für mich nicht zufriedenstellend war, mal gings mal nicht, das nagt am Selbstvertrauen. Habe mich dann mal getraut auf einer von hier empfohlenen Seite ein Sildenafilprodukt 100g zu bestellen, ging ruckzuck innerhalb von 6 tagen wars da. Gestern der erste Erfolg habe mir ne halbe Stunde vorher eine Pille eingeworfen und das Ding stand schon beim duschen wie meine Gangschaltung im Auto :-)
Im Bett ging dann die Post ab halbe Stunde dauerrammeln in allen Positionen, sie war sichtlich irritiert aber begeistert.
Danke euch!!! :-)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Ober Hammer

#2 Beitrag von Dieter666 »

Gratulation und willkommen!

Wo hast Du denn welches Produkt bestellt ? Diese info ist immer nützlich, kannst Du auch meist in den thread des Lieferanten einstellen.

Willst Du irgendwann Deiner Holden reinen Wein einschenken ?

PS:

Für den Betrieb (Servermiete) des Forums werden auch Spenden angenommen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Marvin70
Gast

Re: Ober Hammer

#3 Beitrag von Marvin70 »

Dieter666 hat geschrieben: Gratulation und willkommen!

Wo hast Du denn welches Produkt bestellt ? Diese info ist immer nützlich, kannst Du auch meist in den thread des Lieferanten einstellen.

Willst Du irgendwann Deiner Holden reinen Wein einschenken ?

PS:

Für den Betrieb (Servermiete) des Forums werden auch Spenden angenommen ...
Hallo nochmal, achso habe die FAQ noch nicht gelesen und war mir nicht sicher ob ichs namentlich erwähnen kann,
also bestellt habe ich bei
http://www.exactpharma.de/de/?source=me ... id=3690568
und zwar Vega 100, bin absolut überrascht über die schnelle Wirkung und bei mir haben sich überhaupt keine Nebenwirkungen eingestellt.
Ob ich ihr irgendwann reinen Wein einschenke ?Erst mal aufjeden Fall nicht. Keine Ahnung, blöd wäre es halt wenn sie es so irgendwo entdecken würde, hab aber erstmal ein gutes Versteck ;-)

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Ober Hammer

#4 Beitrag von Wassermann »

Dann herzlichen Glückwunsch, dass Du uns und Dein Mittelchen gefunden hast.
Und.. klar: Herzlich willkommen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Ober Hammer

#5 Beitrag von käng »

Gast hat geschrieben:Ob ich ihr irgendwann reinen Wein einschenke ?Erst mal aufjeden Fall nicht. Keine Ahnung, blöd wäre es halt wenn sie es so irgendwo entdecken würde, hab aber erstmal ein gutes Versteck ;-)
Zum sicheren Verstecken der Pillen:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=66

Zum Thema "reinen Wein einschenken" (ich rate ab!):
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=55
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=1837
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ober Hammer

#6 Beitrag von Spiderman »

Habe den Shop mal aufgerufen. Etwas langsam die Seite und ziemlich schlechte Übersetzungen. Aber das ist ja kein Problem, so lange Ware und Preis stimmt. Das Lovegra sieht aus wie ein anderes Produkt das ich gekauft hatte und bei mir sehr gut angeschlagen hat. Preislich ok. Wollte mal schauen, welche Zahlungsarten möglich sind und hab mal auf "Kaufen" gedrückt:

Sehr geehrter Kunde,

wir technische Probleme mit unseren Servern. Wir hoffen, dass dieses Problem behoben durch den 23. November haben.

Bitte lassen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und sobald es befestigt ist, senden wir Ihnen eine Notiz mit einem Rabattcode.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Ober Hammer

#7 Beitrag von Marvin70 »

Hallo habe gestern mittag um 12Uhr 20mg Tadacip vorgeladen dann um 18 Uhr 40mg nachgelegt dann waren wir essen bis2130 Uhr und habe dann ca halbe Stunde vor dem Sex 150mg Avanafil eingeschmissen, wollte ich zwar nicht weil ich Tada alleine versuchen wollte, habs dann aber doch getan. Gutes Ergebnis, kein Durchhänger und was der Hammer war, nach dem ersten mal abspritzen zum Spass nach 20 Minuten nochmal ran und nochmal abspritzen
Das schaff ich normal nicht so kurz hintereinander, lags am Avanafil?????

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ober Hammer

#8 Beitrag von walker »

"essen bis2130 Uhr"

Ava wird durch vollen Magen gebremst:
Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Magen !

Antworten