[UMFRAGE] Zusammenhang "Enge der Vagina" <-> Körpergewicht

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

"je schlanker die Frau, desto enger ist sie" - kannst du das bestätigen?

Ja, man kann tendentiell sagen: je schlanker die Frau, desto enger ist sie, bzw. je mehr Körpergewicht sie hat desto weiter ist ihre Vagina.
19
30%
Nein, es ist immer völlig unterschiedlich, ich habe nicht den kleinsten Zusammenhang beobachten können.
45
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

[UMFRAGE] Zusammenhang "Enge der Vagina" <-> Körpergewicht

#1 Beitrag von Dadoo »

Hallo Forum!

Ich habe eine kleine Beobachtung gemacht, und Frage mich, ob es stimmen kann. Und zwar:

Je mehr Gewicht die Frau hat, desto "weiter" ist ihre Vagina. bzw. Je schlanker die Frau, desto mehr die Tendenz zu einer "engen" Vagina.

Nicht bei allen Frauen, aber tendentiell.

Habt ihr das auch beobachten können?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: [UMFRAGE] Zusammenhang "Enge der Vagina" <-> Körpergewic

#2 Beitrag von Dieter666 »

Na ja, ich bin nicht so der Experte - vögele nicht jeden Tag mit ner anderen, aber:

Alter der Frau ?

Wie viel Geburten hat sie hinter sich ?

Diese Faktoren könnten eher eine Rolle spielen.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: [UMFRAGE] Zusammenhang "Enge der Vagina" <-> Körpergewic

#3 Beitrag von Dadoo »

Dieter666
Guter Einwand! Aber bevor wir es so kompliziert machen, lass uns sehen, ob noch andere Männer diesen Punkt zur Sprache bringen.

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: [UMFRAGE] Zusammenhang "Enge der Vagina" <-> Körpergewic

#4 Beitrag von punka »

Es sind die Kinder - aber auch die Sportlichkeit. Ich schlafe mit ner Menge Frauen, die engste in letzter Zeit war (ist) tatsächlich meine Freundin - obwohl sie zwei Kinder hat. Sie treibt aber Sport und weiß, wie sie ihre Beckenbodenmuskulatur benutzt ;-) Sie kann ihre Muschi zusammenkneifen... Halleluja...

Ansonsten habe ich kürzlich mit zwei sehr dünnen gevögelt, bei der einen habe ich rein gar nichts gemerkt - nur von hinten ging's. Das war dann doch abturnend... Faktor dünn zählt also nicht (oder nicht viel), hier waren's die Kinder (drei) und wahrscheinlich zu wenig Sport.

Alter von 26 bis 39 (bei 8 Frauen in ca. nem halben Jahr). Macht auch nicht so einen großen Unterschied...

Der entscheidende Faktor sind die Muskeln. Wusstet ihr übrigens, dass beim Mann Beckenbodentraining hilft, dass der Schwanz senkrechter steht?

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: [UMFRAGE] Zusammenhang "Enge der Vagina" <-> Körpergewic

#5 Beitrag von Dadoo »

punka
coole Info, danke!! überraschend.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: [UMFRAGE] Zusammenhang "Enge der Vagina" <-> Körpergewic

#6 Beitrag von Wassermann »

Also ich stehe eher auf schlanke Frauen. Da hab ich schon so manchen Unterschied gemerkt. Trotz Kleidergröße 36 hatten waren sie unterschiedlich eng.
Einmal hatte ich eine recht dralle, um nicht zu sagen ein dicke Frau.
Was soll ich sagen, die war wirklich sehr eng, hatte aber auch noch keine Kinder.

Ich denke schon, dass das auch damit zu tun hat.

Gruß BLuke

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: [UMFRAGE] Zusammenhang "Enge der Vagina" <-> Körpergewic

#7 Beitrag von Sven »

Ich denke auch nicht, dass man an der Statur gleich erkennen kann, ob der Stepsel nun gequetscht oder geschwenkt wird. :D

Auch Alter und Geburten werden nur einen Teil ausmachen.

Sicher wird die Sportlichkeit eine Rolle spielen. Wurde hier ja schon oft diskutiert, auch im Bezug auf die weibliche Orgasmusfähigkeit.
Und natürlich die Entspanntheit beim Sex nicht zu vergessen. Je angespannter und unsicherer, je enger wirds.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: [UMFRAGE] Zusammenhang "Enge der Vagina" <-> Körpergewic

#8 Beitrag von Dadoo »

Die Umfrage teilt sich auf in 30-70%.

Ich deute das so, in 30% der Fälle kann man davon ausgehen, dass Statur mit der Enge/Weite korreliert.

Wenigstens etwas an Daten!

Wäre schön, wenn ihr weiter votet!

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: [UMFRAGE] Zusammenhang "Enge der Vagina" <-> Körpergewic

#9 Beitrag von selecao »

meine Erfahrung

Mütter können weiter sein, tendenziell sind schmal gebaute Frauen enger, immer eng waren sie, wenn sie gezielten Sport gemacht haben.
Ich denke, es hängt mit der Kräftigung der Vagina und dem Beckenboden zusammen, dass der Druck auf den Schwanz einem stärker vorkommt.

Hatte mal ne Frau, die konnte durch Anspannung des Beckenbodens und anderer Scheidenmuskeln in der richtigen Stellung meinen Höhepunkt beschleunigen und mich innerhalb von Sekunden abmelken. :-P

Antworten