Atanjeo - Erektionsprobleme an den Tagen nach Sexsession

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Atanjeo
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 30. September 2011, 06:25

Atanjeo - Erektionsprobleme an den Tagen nach Sexsession

#1 Beitrag von Atanjeo »

Da ich zu dem Thema hier per SuFu nix gefunden habe bitte ich Euch selbst um Hilfe bei folgenden Problem:

In der Regel verwende ich 10mg Tadalfil und 50mg Kamagra und habe damit stundenlang eine perfekte harte Erektion, die auf entsprechend positive Resonanz stößt. Diese Wirkstoffkombi hat sich bei mir nach verschiedenen Wirkstoffversuchen als ideal in Bezug auf kaum vorhandene Nebenwirkungen herausgestellt. Zusätzlich nehme ich noch mit Vorlauf von 1/2 Tag Omeprazol, um der bei mir stark eintretenden Säuerungsreaktion des Magens entgegenzutreten.

Mein Problem ist nun das ich an den darauffolgenden Tagen (2-3 Tage) gar keine richtige Erektion mehr hinbekomme, selbst wenn ich die doppelte (oder dreifache-) Dosis zu mir nehme und ausgeschlafen bin. Ich spüre zwar das Einsetzen des Wirkstoffs (Nase geht etwas zu, leichtes Druckgefühl im Kopf, minimales Aufstoßen für ~30min) aber egal wie sehr sich die Frau auch Mühe gibt...Nada.

Kennt jemand von Euch dieses Problem und kann mir Tipps geben?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Atanjeo - Erektionsprobleme an den Tagen nach Sexsession

#2 Beitrag von walker »

Sehr seltsam da nach Sexsession in den Tagen danach eigentlich die (Nach)Geilheit noch grösser ist.

Spritzest du vielleicht so oft dass der Schwanz total erledigt ist ?!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Atanjeo - Erektionsprobleme an den Tagen nach Sexsession

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

Vielleicht liegt das Thema ja hier eher in der Psyche gelagert, dass er einfach nicht mehr geil genug ist... ansonsten hört sich das wirklich ungewöhnlich an.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Atanjeo - Erektionsprobleme an den Tagen nach Sexsession

#4 Beitrag von walker »

War auch mein Gedanke dass das Thema ja hier eher in der Psyche gelagert ist:

Bei gutem Sex und Frau auf die ich scharf bin bin ich in den Tagen nach dem Sex aufgeputscht und fickgeil.

Umgekehrt, schlechter Sex und Frau auf die ich gar nicht scharf bin - die Tage nach dem Sex nochmal? - schon der Gedanke geilt mich ab.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Atanjeo - Erektionsprobleme an den Tagen nach Sexsession

#5 Beitrag von glory_hole_81 »

walker hat geschrieben:Umgekehrt, schlechter Sex und Frau auf die ich gar nicht scharf bin - die Tage nach dem Sex nochmal? - schon der Gedanke geilt mich ab.
WIE? - Du triffst Frauen, mit denen der Sex scheisse war nochmal? :narr:

Atanjeo
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 30. September 2011, 06:25

Re: Atanjeo - Erektionsprobleme an den Tagen nach Sexsession

#6 Beitrag von Atanjeo »

Also der Sex ist immer fantastisch. Ich nehme das Zeug nur, wenn ich auf einem "Tantraparty - Wochenende" bin und hab dann meistens schon am ersten Abend 4- 6 Stunden durchgehend Sex. Irgendwann schlaf ich dann meine 6-8 Stunden und würde gerne am nächsten Abend weitermachen, aber es geht nichts mehr. Eindringen geht gar nicht und selbst bei Oral rührt sich kaum was.
Am Anfang war das halt so, inzwischen bekomme ich am zweiten Abend schon richtig Stress wenn eine Frau mit mir was machen will und ich keine Erektion bekomme. Zuletzt war eine schwer beleidigt weil sie meinte das ich sie nicht attraktiv genug finde.

Das blöde ist das ich trotz fehlender Erektion richtig Bock habe!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Atanjeo - Erektionsprobleme an den Tagen nach Sexsession

#7 Beitrag von käng »

Atanjeo hat geschrieben:Zuletzt war eine schwer beleidigt weil sie meinte das ich sie nicht attraktiv genug finde.
Vielleicht hatte sie ja recht? :?

Mal ernsthaft: Mit "Tantra-Wochenende" verbinde ich abtörnendes, ewiges Rumgekuschle mit alten, psychisch schwer gestörten Schabracken. Mit Grauen denke ich an solche Veranstaltungen zurück. Zudem war da noch der männliche Orgasmus verpönt, der galt als "Energieverlust" und sollte unter allen Umständen vermieden werden. Kein Wunder, wenn man bei so einem Scheiß irgendwann keinen mehr hochkriegt :next:

Vielleicht tue ich dir aber gerade unrecht, weil die von dir besuchten Veranstaltungen nichts mit denen zu tun haben, die ich kenne. Ich wünsche es dir ;)

Ich für meinen Teil gebe mein Geld mittlerweile lieber im Puff aus. Da bekomme ich nämlich genau das, was ich suche :top:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Atanjeo - Erektionsprobleme an den Tagen nach Sexsession

#8 Beitrag von walker »

"Tantraparty - Wochenende" wird er zu definieren haben:

Sollte damit streng schwanzorientierter Dauerfick mit einem heissen und noch dazu devotem Eisen gemeint sein ist der Input nahezu gleichwertig zu bunt wechselndem Nuttenstich mit Optikhämmern.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Atanjeo - Erektionsprobleme an den Tagen nach Sexsession

#9 Beitrag von käng »

So, wie ich Tantra kennengelernt habe, ist es das exakte Gegenteil von Schwanzorientiertheit :x

Aber es gibt da sicher unterschiedliche Lehren und Wege, wie Tantra gelebt wird. Wahrscheinlich war ich nur in der falschen Gruppe :palm:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4301
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Atanjeo - Erektionsprobleme an den Tagen nach Sexsession

#10 Beitrag von Dieter666 »

Ihr macht Sachen ... :D

Das erinnert mich irgendwie an "Karezza" - war vor 45 Jahren schwer im Gespräch in Science Fiction Kreisen, als ich Student war . Seitdem habe ich nicht mehr viel davon gehört obwohl es dazu sogar einen wiki-Eintrag gibt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Karezza

Kennt das jemand von Euch oder praktiziert es sogar ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten