kamagrafast2.com = fasterkam.com ex kamfaster.com?

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
PaulSimons
Gast

kamagrafast2.com = fasterkam.com ex kamfaster.com?

#1 Beitrag von PaulSimons »

http://www.KamagraFast2.com

Achtung: Scheint ein Fake zu sein!!!!!

Man erhält weder nach der Registrierung auf der Seite eine Bestätigungs eMail noch nach einem Einkauf ... habe vermutlich soeben EUR 120,- in den Sand gesetzt. Der Betrag wurde abgebucht - eine Bestellnummer bzw. eine Login oder Tracking-Möglichkeit habe ich nicht :-(

Hmm, nach etlichen erfolgreichen Einkäufen bei der alten kamfaster.com bin ich hier wohl mal teuflisch reingefallen!

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: kamagrafast2.com scheint ein Fake zu sein!

#2 Beitrag von eGXX »

Bank anrufen - zurückbuchen lassen!

pic_dik
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 14:44

Re: kamagrafast2.com scheint ein Fake zu sein!

#3 Beitrag von pic_dik »

Hallo,

ich hatte dort vor einer Woche eine kleine Menge Valif bestellt und nach 5 Tage erhalten.
Warum wartest du nicht wenigstens ein paar Tage ab?

Markus

PaulSimons
Gast

Re: kamagrafast2.com scheint ein Fake zu sein!

#4 Beitrag von PaulSimons »

pic_dik hat geschrieben:Hallo,

ich hatte dort vor einer Woche eine kleine Menge Valif bestellt und nach 5 Tage erhalten.
Warum wartest du nicht wenigstens ein paar Tage ab?

Markus

Hallo Markus, dein Rat war ein guter:

Habe heute das Luftpolsterpäckchen mit dem kompletten Inhalt erhalten!! :top: ... ca. 6 Tage nach Bestellung.

Ebenfalls habe ich heute eine freundliche Antwort vom Support erhalten!

Daher will ich meine Warnung widerrufen: http://www.kamagrafast2.com ist einsame Spitze!


Mich hat's halt blos ein wenig stutzig gemacht, dass ich gar keine einzige Meldung per Mail retour bekommen hab.
Weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung. Ebenfalls scheint es ein Problem mit der Registrierung auf der Seite zu geben: Trotz wiederholter Registrierung wird meine eMail Adresse beim Loginversuch nicht erkannt. Naja, halb so wichtig. Hauptsache die Lieferung passt!

CU

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagrafast2.com scheint ein Fake zu sein!

#5 Beitrag von walker »

PaulSimons, kam die Ware aus UK ?

mike-tango61
Gast

Re: kamagrafast2.com

#6 Beitrag von mike-tango61 »

Habe soeben bestellt und SOFORT eine e-mail mit Order Confirmation und Nummer erhalten.

Bin nun gespannt auf die Ware ...

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: kamagrafast2.com

#7 Beitrag von punka »

Grundsätzlich gibt es Probleme mit web.de, gmx und t-online Mailadressen. Das ist nicht nur bei "unseren" Shops so. Diese Anbieter haben einen grausigen Spam-Filter, die Mails werden schon serverseitig aufgehalten, kommen also NIE beim Empfänger an - auch nicht in dessen Spam-Ordner.

Mail-Provider wechseln.... z.B. GMail ist in dieser Hinsicht zuverlässig.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

kamagrafast2.com ist vermutlich ex-Kam-Faster!

#8 Beitrag von mic72 »

Hallo *!

Ich bin der starken Vermutung, das kamagrafast2 die gleichen sind wie wie kamfaster/fasterkam.

Grund der Annahme: Alle Shops haben die Kamagra Polo schon vor einiger Zeit
aus dem Sortiment geworfen. Nur kamfaster hatte welche Lieferbar "reduced to clear".
kamagrafast2 bietet die nun auch wieder an - mit dem gleichen Slogan.

Auch sonst gleichen sich die beiden Produktpaletten bis in Details...

mike-tango61
Gast

Re: kamagrafast2.com

#9 Beitrag von mike-tango61 »

meins war ein web.de Postfach. Die Auftragsbestätigung war jedoch im Spam-Ordner. Aber da guck ich ja auch immer rein, wenn ich eine Nachricht erwarte ...
Wenn ich nun "Kein Spam" anklicke, tut web.de mir die zukünfigen Mails ins normale Postfach.
punka hat geschrieben:Grundsätzlich gibt es Probleme mit web.de, gmx und t-online Mailadressen. Das ist nicht nur bei "unseren" Shops so. Diese Anbieter haben einen grausigen Spam-Filter, die Mails werden schon serverseitig aufgehalten, kommen also NIE beim Empfänger an - auch nicht in dessen Spam-Ordner.

Mail-Provider wechseln.... z.B. GMail ist in dieser Hinsicht zuverlässig.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagrafast2.com

#10 Beitrag von walker »

Im KF Thread steht als letztes Posting dort:
tada4ever hat geschrieben:Wie es der Zufall so will, beiliegenden Text hatte ich heute im Spamfilter:
FasterKam & KamagraFast2

Welcome to Our New Website http://www.KamagraFast2.com

Please accept our apologies for any interruption in service whilst we changed over to our new website, we are sure you will find our new site easy to navigate and you can now register an account with us for speedy ordering and access to discount vouchers and free products, when you have a look at the new website you will notice that we have also changed our name again, we have lost the FasterKam domain name but you can find our website at KamagraFast2.com, we are currently looking for a domain that cannot be pulled down without notice so we never experience any loss of service, as soon as we have another name to tell you about we will let you know.
Your comments are welcome and if you can think of anything that will help improve our service then we would love to hear from you.


We have sent you this email because you are on our confidential customer list, we will not contact you more than than once a week but if you would like us to remove your email address and not contact you again then please click on the link below to unsubscribe, if you have received this email in error or have already previously unsubscribed from our confidential database then please accept our apologies and click the link below to remove your email, please note we will never share your details with any third party.
This email address was given to us by you or by one of our customers. If you feel that you have received this email in error, please send an email to support@kamagrafast2.com
Sobald wirkliche Sicherheit besteht dass die shops ident sind werden die Threads zusammengeführt.

Antworten