kamagrafast2.com = fasterkam.com ex kamfaster.com?

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Hardcore4Life
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 02:57

Re: kamfaster.com EX fasterkam.com EX Kamagrafast.com

#21 Beitrag von Hardcore4Life »

walker hat geschrieben:Hardcore4Life wo genau hast du bestellt ?

kamfaster.com oder http://www.kamagrafast2.com/
?

Ich habe bei Kamagrafast2.com bestellt und die Bestellung kam vorgestern (26.08) bei mir an.
Ich kann mich also über den Versand nicht beschweren.
Die bestellten Silagra sind gut verpackt eingetroffen. Was nicht zufriedenstellend war, ist dass Verfallsdatum. (Nov 2013)
Das ist nicht wirklich lang. Aber das wird das geringere Problem sein, vermute ich.
Über die Wirkung werde ich bei Gelegenheit berichten.

Hardcore4Life
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 02:57

Re: kamagrafast2.com = ? fasterkam.com EX kamfaster.com ?

#22 Beitrag von Hardcore4Life »

Hallo,
verzeihung für den doppelten Post, bin neu hier ;-)

Bezüglich der Qualität der bestellten Ware bei www.kamagrafast2.com kann ich nur sagen, dass alles wie erwartet seine Wirkung hatte und ich den Shop daher nur POSITIV bewerten kann.
2. Bestellung platziert.... ich werde berichten ;-)

Hardcore4Life
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 02:57

Re: kamagrafast2.com = ? fasterkam.com EX kamfaster.com ?

#23 Beitrag von Hardcore4Life »

Weiß jemand was mit der Seite los ist (www.kamagrafast2.com)?
Kann mich nach deren Umgestaltung der Seite nicht mehr anmelden !!??
Hat sonst jemand dieses Problem?

Hardcore4Life
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 02:57

Re: kamagrafast2.com = ? fasterkam.com EX kamfaster.com ?

#24 Beitrag von Hardcore4Life »

Liest hier noch jemand mit?

Die Seite ist quasi nicht mehr zu erreichen. Sobald man sich einloggen will, kommt ne Errormeldung !!?

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: kamagrafast2.com = ? fasterkam.com EX kamfaster.com ?

#25 Beitrag von tomtom »

Die Seite kann ich ohne irgendein Problem aufrufen. Daher deine Frage: :???:

Hardcore4Life
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 02:57

Re: kamagrafast2.com = ? fasterkam.com EX kamfaster.com ?

#26 Beitrag von Hardcore4Life »

aufrufen kann ich die Seite auch, nur sobald ich zum login geh kommt diese Fehlermeldung:
Notice: Error: Could not load template /home/kamagraf/public_html/catalog/view/theme/default/template/module/account.tpl! in /home/kamagraf/public_html/vqmod/vqcache/vq2-system_engine_controller.php on line 77

Max123456
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. November 2013, 23:25

Vorsicht www.kamagrafast2.com

#27 Beitrag von Max123456 »

Möchte euch warnen vor diesem Lieferanten aus England. In den letzten Jahren habe ich öfters dort bestellt und die Ware kam immer an. Die letzte Bestellung um Juli 2013 ist bis heute noch nicht angekommen. Nach etlichen E-Mails immer dieselbe Antwort, wir verschicken Ihre Ware am Montag, dann kam nach paar Wochen wieder nichts. Dann heißt es wir verschicken es gleich morgen. Bis heute noch keine Ware und mein Geld von der Kreditkarte ist schon lange weg. Schade hat immer geklappt, nun haben die wohl die Strategie des Abzockens verwendet nach dem sie erst ein bisschen Seriösität aufgebaut hatten. Und nein, die Ware war nie bei Zoll hängen geblieben oder sonst was. http://www.kamagrafast2.com nicht mehr bestellen!!! :negative:

Übrigens gilt dasselbe für http://www.absolutekamagra.com/ weil im E-Mail Verkehr auch diese Adresse teilweise in der Signatur verwendet wurde. Also die gleichen wie http://www.kamagrafast2.com.

tadzio23
Gast

Re: Vorsicht www.kamagrafast2.com

#28 Beitrag von tadzio23 »

Dem kann ich zu 100% zustimmen, selbst der Zeitraum deckt sich mit meiner Bestellung, auf die ich bis heute warte...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagrafast2.com = ? fasterkam.com EX kamfaster.com ?

#29 Beitrag von Diavolo »

kamagrafast2.com = ? fasterkam.com EX kamfaster.com ? wegen der letzten Meldungen nach Warnung verschoben!

tadzio23
Gast

Vorsicht bei kamagrafast2.com!

#30 Beitrag von tadzio23 »

Ich habevor 2!! Monaten beikamagrafast2. com etwas bestellt, bisher war das immer ok, aber jetzt wird man hingehalten, es wird dauernd versprochen, es ist auf dem Weg, passiert ist aber nichts, nur kassiert habn sie! :burn: :burn: :burn:

Antworten