Wird Neuusern falsches Bild von empfohlenen shops vermittelt

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smile
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Wird Neuusern falsches Bild von empfohlenen shops vermittelt

#1 Beitrag von smile »

MOD:

ausgeschnitten aus Thread

Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Service
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t= ... ead#unread

walker hat geschrieben: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=1418

--> Gäste / neue User tauchen aus dem Nichts aus, meckern gross herum dass die Tabs nach 10-14 Tagen immer noch nicht angekommen sind - und dann taucht der Gast / neue User wieder ins Nichts ab.

Also eindeutige Mentalität amazon-will-SCHNELL!!!-haben-sonst-tu-ich-MECKERN...
@ Walker

Leider ist das was ich im letzten Posting zum Thema: "falsche Erwartungen" gepostet habe wegen angeblicher "Meckerei über den Mod" gelöscht worden. Ich versuche es trotzdem nochmal und möchte direkt zu Anfang betonen, dass es sich hier nicht um "MECKEREI" handelt, sondern den Versuch die Dinge mal unter einem anderen Licht zu betrachten!

Ich denke der wichtigste Grund warum diese postings hier andauernd auftauchen ist der, dass vor allem bei unerfahrenen Neuusern ein falsches Bild von den empfohlenen shops vermittelt wird. Das hat was mit Erwartungshaltungen zu tun, die natürlich aus den eigenen Erfahrungen entstehen.
Dein Erwartungen sind aufgrund deiner Schilderung wohl die, dass man froh und dankbar sein kein überhaupt etwas zu bekommen.
Die Erwartung der meisten Neulinge (inkl. mir) ist wohl eher die, dass man einem empfohlenen shop wohl vor allem in der Hinsicht vertrauen kann, dass das was versprochen wird auch eingehalten wird. Konkrete Beispiele was bei kamagramed versprochen und nicht eingehalten wird habe ich im lezten posting genannt.
Wenn das aber wiederum der Normalfall ist, ihr den shop aber trotzdem empfehlen wollt, dann denke ich ist es wichtig dass das als Info ziemlich deutlich weit oben irgendwo auftaucht.
Ich halte es für bedenklich für ein unabhängiges Forum, was die User möglichst objektiv informieren soll, einen shopthread so zu moderieren, dass am Ende die Neutralität verloren geht!
Und dass es immer mehr Fälle in letzter Zeit gibt, die wegen fehlender Kommunikation, oder ausbleibenden Lieferungen zu entsprechenden Beiträgen hier führen ist ja offensichtlich mittlerweile aufgefallen.

Zum Thema Mentalität: Den meisten die hier über ihre Probleme schreiben geht es wohl weniger um meckern, als eher um das Gefühl dass man sein Vertrauen in die falsche Richtung verteilt hat. Also sieh das doch mal positiv. Euer Forum erweckt Vertrauen bei den Leuten die neu in der Materie sind. Und das ist auch gut so und hat ja letztendlich auch mich dazu bewogen hier zu schreiben.
Die alle mit der Holzhammermethode als Meckerer in diesem thread abzustempeln halte ich für deplaziert.

glory_hole_81
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Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Es ist ja bei weitem nicht so, dass alle negativen Meldungen sofort in den Panik- oder den Amazon Thread verschoben werden. Ich kann mich noch sehr gut erinnern als eupillz mal in Urlaub fuhr, ohne Meldung auf der Website oder per Autoresponder. Da explodierte der Thread förmlich und nach kurzer Zeit war eupillz aus den Empfehlungen heraus.

Die Andeutung von ein oder zwei Usern per PN/mail, das Verschieben von Negativmeldungen in diesen und den Panikthread hätte "unlautere" Motive ist beleidigend und nicht hinnehmbar. In beiden Threads haben sich auch heftige Beschwerdeführer zurück gemeldet, dass die Ware doch eingegangen sei, was (die Rückmeldung) ich ausdrücklich gut finde!

Übel sind Menschen, die lauthals klagen, das halbe Forum verrückt machen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden...

BTW - das Abtauchen eines Shops für einige Tage, ohne Meldung, halte auch ich für einen empfohlenen Shop für nicht würdig, gell Kristian!

glory_hole_81
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Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

@smile -

Dass das Thema gerade so aufflammt lag wohl an der unangekündigten Auszeit von Kamagramed, die sich bis dato als sehr kommunikativ und liefertreu präsentiert haben. Wenn sich das wiederholt wird es in die Bemerkungen zum Shop einfließen, wie das in der Vergangenheit auch schon anderen Shops passiert ist.

Kristian
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Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#4 Beitrag von Kristian »

@Alle

Hiermit übernehmen die volle Verantwortung für die unangekündigte Abwesenheit und alle Kunden mit einer zusätzlichen Probe für ihre verzögerte Aufträge zu erfüllen.

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

walker
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Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#5 Beitrag von walker »

smile hat geschrieben: Ich denke der wichtigste Grund warum diese postings hier andauernd auftauchen ist der, dass vor allem bei unerfahrenen Neuusern ein falsches Bild von den empfohlenen shops vermittelt wird.
...
Die Erwartung der meisten Neulinge (inkl. mir) ist wohl eher die, dass man einem empfohlenen shop wohl vor allem in der Hinsicht vertrauen kann, dass das was versprochen wird auch eingehalten wird. Konkrete Beispiele was bei kamagramed versprochen und nicht eingehalten wird habe ich im lezten posting genannt.
Korrrekt ABER mh ist ein lebendiges Forum mit intensiver Moderation samt intensiver Beobachtung der shops:

Wenn ein shop mal in den Empfehlungen drinnen ist kann der User auf die Korrektheit des shops vertrauen und besteht kein Grund ALARM zu schlagen wenn mal die Ware nicht sofort kommt oder der shop kurzfristig off ist.

Neuusern wird daher kein falsches Bild von empfohlenen shops vermittelt.
glory_hole_81 hat geschrieben:Ich kann mich noch sehr gut erinnern als eupillz mal in Urlaub fuhr, ohne Meldung auf der Website oder per Autoresponder. Da explodierte der Thread förmlich und nach kurzer Zeit war eupillz aus den Empfehlungen heraus.


BTW - das Abtauchen eines Shops für einige Tage, ohne Meldung, halte auch ich für einen empfohlenen Shop für nicht würdig, gell Kristian!
Genau das:
eupillz flog aus den Empfehlungen heraus ua weil Kommunikation mit dem shop grottenschlecht ist, ua werden Urlaube nicht angekündigt oder mails nicht beantwortet.

Für Kristian gilt dass auch er aus den Empfehlungen express rausfliegt sollten sich Vorfälle wie letztens häufen;
Fehler oder plötzliche offtimes können passieren, Häufungen sind ein no-go für einen empfohlenen shop.

smile
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Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 16:32

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#6 Beitrag von smile »

walker hat geschrieben: mh ist ein lebendiges Forum mit intensiver Moderation samt intensiver Beobachtung der shops:
Richtig! Und das hebt es ja auch so angenehm ab von anderen Foren! :top:
walker hat geschrieben:Wenn ein shop mal in den Empfehlungen drinnen ist kann der User auf die Korrektheit des shops vertrauen und besteht kein Grund ALARM zu schlagen wenn mal die Ware nicht sofort kommt oder der shop kurzfristig off ist.
Aus deiner Position ist das natürlich leicht gesagt. Aber, Vertrauen wächst mit entsprechend positiven Erfahrungen. Die hat aber noch keiner selbst gemacht der hier neu aufschlägt. Daher verlässt man sich auf das was man liesst. Was liesst man? Na meistens Sachen wie z.B. "Super shop...Emails wurden umgehend freundlich beantwortet...Lieferung war innerhalb einer Woche da" etc.pp.
Also, was erwartest du von jemandem der das als status quo um die Ohren bekommt, dann aber selbst bei einer bezahlten Bestellung mehr als zwei Wochen weder eine Reaktion auf Anfragen, noch Ware bekommt?
walker hat geschrieben:Neuusern wird daher kein falsches Bild von empfohlenen shops vermittelt.
Das dies leider nicht zutreffend ist kann man wohl ganz gut an der Flut von Beiträgen erkennen, die genau von diesen Usern dann in irgendwelchen Amazon threads landen. Die sind mit Sicherheit nicht alle blöd, gierig, oder meckergeil!
walker hat geschrieben:BTW - das Abtauchen eines Shops für einige Tage, ohne Meldung, halte auch ich für einen empfohlenen Shop für nicht würdig, gell Kristian!
Ich würde da gerne noch hinterherschieben, dass ich es auch für nicht würdig halte, dass Reaktionen von Kristian offensichtlich sehr oft erst erfolgen wenn hier etwas publik gemacht wird und nicht wenn man ihn bzw. seinen shop direkt anschreibt!

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inseminator
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Re: Neuusern wird falsches Bild von empfohlenen shops vermit

#7 Beitrag von inseminator »

Ist das nicht auch an sich mal völlig egal was Neulinge denken die neu reinstolpern? Wer die Abzockgeschichten glauben will soll das doch tun. Umso aufmerksamer werden sie hier lesen und sich überlegen wo sie bestellen. Und wenn sie abgeschreckt sind und lieber teure Originale kaufen wollen kann es uns doch auch egal sein. Früher oder später kommen sie sowieso wieder auf die Generika zurück.
Ich komm' mit Cialis wie der ADAC in Istanbul.

walker
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Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#8 Beitrag von walker »

smile hat geschrieben:Was liesst man? Na meistens Sachen wie z.B. "Super shop...Emails wurden umgehend freundlich beantwortet...Lieferung war innerhalb einer Woche da" etc.pp.
Also, was erwartest du von jemandem der das als status quo um die Ohren bekommt, dann aber selbst bei einer bezahlten Bestellung mehr als zwei Wochen weder eine Reaktion auf Anfragen, noch Ware bekommt?
Der Ton macht die Musik:
Gegenüber einem von mh empfohlenen shops der monatelang konstant positive Berichte hat sind Töne paranoid "Habe mein Geld schon abgeschrieben" etc.

Sowas schreibt nur jemand der sich absolut oberflächlich ins Forum reinklickt.
walker hat geschrieben:Neuusern wird daher kein falsches Bild von empfohlenen shops vermittelt.
Das dies leider nicht zutreffend ist kann man wohl ganz gut an der Flut von Beiträgen erkennen,
mh bietet seit 2008 eine absolut verlässliche Übersicht seriöser und damit empfohlener shops.

Wenn ein empfohlener shop wie KE mal 10 Tage off ist und Neuuser Panik schlagen bleibt es dennoch dabei: Neuusern wird kein falsches Bild von empfohlenen shops vermittelt.

Es ist geradezu dreist das Gegenteil zu behaupten wenn nur wenige Beiträge vorher der betroffene shop sich selbst zu Wort meldet mit:
Kristian hat geschrieben:@Alle

Hiermit übernehmen die volle Verantwortung für die unangekündigte Abwesenheit und alle Kunden mit einer zusätzlichen Probe für ihre verzögerte Aufträge zu erfüllen.

MfG,
Kristian
... Flut von Beiträgen ... die genau von diesen Usern dann in irgendwelchen Amazon threads landen. Die sind mit Sicherheit nicht alle blöd, gierig, oder meckergeil!
...jedoch meistens lesefaul...
inseminator hat geschrieben:Ist das nicht auch an sich mal völlig egal was Neulinge denken die neu reinstolpern? Wer die Abzockgeschichten glauben will soll das doch tun.
..genau deswegen werden solche User kurzerhand in die hiefür vorgesehenen Threads verschoben...

glory_hole_81
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Re: Neuusern wird falsches Bild von empfohlenen shops vermit

#9 Beitrag von glory_hole_81 »

@smile - so langsam musst Du Dich wohl damit abfinden, dass Du hier eine Einzelmeinung vertrittst... Wir haben Dir die Begründungen für unseren Moderationsstil geliefert, nimm es hin oder lass es!

eGXX
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Re: Neuusern wird falsches Bild von empfohlenen shops vermit

#10 Beitrag von eGXX »

Es gibt für mich 2 echte Albträume:
1. Die Admins/Mods haben kein Bock mehr, das Forum wird nicht stringend moderiert, sinnlose Fantomdiskussionen weil keiner sich gründlich informiert werden ausufernd geführt, wesentliche Informationen verdünnen sich bis ins Unendliche, keiner weiß mehr, was Sache ist.
2. Die Admins/Mods haben keinen Bock mehr, das Forum schließt. Ende Gelände, selber Websites testen, tausende € in den Sand setzen, kein Austausch über wichtige Infos (Zoll, Versandoptionen, Pangea) --> nicht auszudenken...

Selbst wenn Smile für Verständnis wirbt, es gibt wohl keine Alternative zur gegenwärtigen Vorgehensweise. Dank Gott (oder so...) sind unsere Mods mit Nerven wie Stahlseilen gesegnet...

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