Delbon: Problem vor Eindringen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
delbon
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 18:43

Delbon: Problem vor Eindringen

#1 Beitrag von delbon »

Hallo, habe folgendes Problem. Habe den Thread über das Erschlaffen vorm Eindringen schon gelesen aber nun folgendes.
Kurz bevor ich Eindringen kann bzw wenn ich merke gleich gehts los wird er schlaff. Habe auch schon mit 200mg Silden und 40mg Tada versucht das in den Griff zu kriegen aber es scheint eher aussichtslos.

Merke halt dass ich ziemlich nervös werde und mein blutdruck in die höhe geht... dann geht nichts mehr.
Gibts da keine Tipps, Hinweise was ich noch machen könnte? Bin übrigens 22 Jahre alt.

mfg

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Problem vor Eindringen

#2 Beitrag von käng »

Stichwort Lochangst (SuFu zu dem Begriff nutzen). Bei so hohen Dosierungen Silden und Tada sollte es aber gehen - warst du mal beim Arzt, körperlich alles in Ordnung?

Wenn du psychischen Stress hast, kann es helfen, es mit einer Frau zu versuchen, bei der es nicht so drauf ankommt. Also eine, die du nett findest, aber nicht hammer-sexy, und in die du nicht verliebt bist.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

delbon
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 18:43

Re: Delbon: Problem vor Eindringen

#3 Beitrag von delbon »

Also beim Mastubieren funktionierts eigentlich. Weiß halt nicht wie ich weiter machen soll - noch höher Dosieren bringt ja nichts Muss dazu sagen dass ich wenig sexuelle Erfahrungen habe.

mfg

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Delbon: Problem vor Eindringen

#4 Beitrag von prolonaut »

Vielleicht auch mal alternativ mit Varden versuchen

delbon
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 18:43

Re: Delbon: Problem vor Eindringen

#5 Beitrag von delbon »

Wie ist das mit SKAT? Bekommt man das normal vom Arzt verschrieben?

mfg

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Delbon: Problem vor Eindringen

#6 Beitrag von käng »

Ich denke, bei dir ist es wirklich die klassische Lochangst, zusammen mit hohen Erwartungen und Unsicherheit aufgrund mangelnder Erfahrung. Da hilft nur richtig viel vögeln mit Frauen außerhalb des Disco- oder Beziehungsstresses. Erfahrungen muss man machen, und wenn es bei den Frauen, bei denen es nicht so sehr drauf ankommt, klappt, dann wird der Erwartungsdruck bei dem heißen Feger aus der Disco oder bei der Angebeteten nicht mehr so hoch sein, dass er trotz Pillen zum Fiasko führt.

Ganz wichtig: Du solltest zunächst Sex nur mit den Frauen haben, die mit dir auch 100%ig ficken wollen ohne jedes wenn und aber. Leider sind attraktive junge Mädels in freier Wildbahn oft extrem launische Zicken und für den Zweck schlicht unbrauchbar, da wirst du so schnell kein Selbstvertrauen aufbauen. Und wenn du in der Disse erst noch bis morgens um 5 Uhr baggern musst und sie um 6 endlich im Bett hast, aber müde und sturzbesoffen bist, dann ist es klar, dass das nur schief gehen kann.

In welcher Region wohnst du? Wie sind deine finanziellen Verhältnisse? An deiner Stelle würde ich in ein billiges Laufhaus (Puff) gehen oder mal Urlaub in Pattaya (Thailand) machen. Vielleicht kennst du aber auch ein nettes Mädel, das nicht 100% dein Typ, aber nett und nicht hässlich ist und einfach nur ficken will. Du brauchst ein stressfreies Übungsobjekt!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Delbon: Problem vor Eindringen

#7 Beitrag von Spiderman »

200mg Silden und 40mg Tada. Da würde ich auch nichts mehr zustande bringen, weil mein Puls rasen und mein Herz bis zum Hals schlagen würde. Für einen 22-jährigen doch völlig überdosiert....klare Kopfsache denke ich...

Antworten