Tada, Varden und Silden als Pulver: Shops ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#101 Beitrag von walker »

Risiko bzgl. Qualität (chin. Produktion) haben wir an sich bei allen anderen Anbietern auch denn wir müssen davon ausgehen dass die das Zeug spottbillig beziehen aus (hin. Produktion.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#102 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:Risiko bzgl. Qualität (chin. Produktion) haben wir an sich bei allen anderen Anbietern
Nicht unbedingt, denn die indischen Hersteller haben i.d.R. FDA-Zulassung und da müssen sie ein strenges Qualitätsmanagement nachweisen, besonders bei Beschaffung aller verwendeten Produktionsstoffe.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#103 Beitrag von groberunfug »

walker hat geschrieben:...den link hier Öffentlich zu posten ist OK, Diskussion hier allerdings nur über PDE5... 250g Tadalafil - Powder kosten 307€
Sauber, der Bedarf für 34 - 68 Jahre wäre damit gedeckt. Das ist (hoffentlich nur) fast lebenslange Reichweite, und man kann seinen Kindern noch was vererben. Andererseits aber auch problematisch, wenn man auffliegt - in der Diskussion, ob man Handel betreibt, ist dann seltsam zu argumentieren "rechnen Sie mal durch, Herr Richter - sonst kauf ich für den Preis Tabletten für drei Jahre, hier hab ich schon einen Preisvorteil, wenn ich den Rest Pulver einfach wegschmeiße".

Interessant aber allemal, trotzdem.

Benutzeravatar
Orangensaft2
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 00:27

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#104 Beitrag von Orangensaft2 »

Hier mal der link: https://www.rechemco.net/en/tadafinil/tadafinil.html

Was mir grad auffällt es wird als "Tadafinil" Angeboten, aber seht am besten selbst.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#105 Beitrag von Flocki »

Orangensaft2 hat geschrieben:Die Ware kommt Uhrsprünglich aus China, Versand erfolgt aber innerhalb der EU,
Ich finde dort als Angabe nur: "Wir versenden aus China und Indien abhängig wo derzeit das jeweilige Produkt gelagert wird." Was habe ich übersehen?

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Orangensaft2
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 00:27

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#106 Beitrag von Orangensaft2 »

Schau mal unter "Payment and Delivery" dort steht folgendes:

[ins]from Europe "EU Retail" this option is available ONLY for European countries:
We have different stock houses NOT LOCATED in high risk countries like Bulgaria, Romania or Netherlands.
Actually the orders are dispatched ONLY by express mail without tracking number. At the moment no couries are available.
The envelopes are dispatched 24h after the payment. Delivery time 3-4 working days.
100% success delivery rate all over the Europe.
If you want place an order please select as shipping method "EU RETAIL ONLY".[/ins]

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#107 Beitrag von prolonaut »

Ich glaube, wenn überhaupt, bekommt man von da nur Silden-Pulver über eine innereuropäische Versandadresse. So wie ich es verstehe, werden nur die Produkte von "EU Research" von innerhalb Europas verschickt, alle anderen aus China.
Interessant ist aber auch, dass man diese Angabe, dass Produkte von innerhalb der EU verschickt werden können, nur findet, wenn man die Webseite auf Englisch schaltet, auf Deutsch geschaltet gibt es diesen Hinweis überhaupt nicht, obwohl die Seite in einem guten Deutsch abgefasst wurde und auf der "über uns / About us" Seite, unten, ein sehr deutsch klingender Name steht.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#108 Beitrag von prolonaut »

Ich habe nachgefragt:
Silden Pulver bekommt man von einem EU Land geliefert, Tada (und auch die anderen PDE5) Pulver von China.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#109 Beitrag von käng »

Ich bin vom Pulver weg und froh, wenn ich meine kleine Restmenge Tadapulver endlich verbraucht habe. Tabs finde ich einfach praktischer in der Handhabung. Pulver ist nicht so einfach unauffällig zu nehmen, die Wirkung ist oft nicht so gut wie bei Tabs (gibt einige Berichte dazu), die Dosierung ist schwieriger, wenn man nicht aufwändig selber wiegen und verkapseln will. Der Preisvorteil gegenüber hoch dosierten Tabs wiegt für mich die Nachteile in der Handhabung keinesfalls auf. Just my 2 cents.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#110 Beitrag von prolonaut »

Ich finde, Pulver eignet sich recht gut, wenn man Tada regelmäßig nimmt. Bei Tada ist wegen der Wirkungszeit eine unauffällige Einnahme eigentlich sowieso zweitrangig und wegen der Dosierung... wenn man weiß, wie hoch das Häuflein auf dem kleinen Löffel so ungefähr sein muss, bevor man ihn so in den Mund schaufelt, das reicht doch wohl als Dosierungshilfe. Ist doch eigentlich nicht ganz so wichtig, ob man nun 10 oder 15 oder 25mg Tada nimmt. .... in einem uralten Beitrag zum Pulver gab es mal einen, der ganz begeistert gewesen ist, sich aber gewundert hat, dass das Pulver so schnell abnahm, weil er sich um eine Dezimalstelle vertan hat und jeden Tag 200mg einnahm

Antworten