Tada, Varden und Silden als Pulver: Shops ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
ToniGard
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 09:02

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#111 Beitrag von ToniGard »

Wie ich lese, ist eupillz leider Geschichte. Jetzt suche ich einen - möglichst bekannten und zuverlässigen - Shop, der Silden- oder Tadapulver liefert, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Bisher habe ich bei den "üblichen Verdächtigen", die hier so empfhohlen werden, nichts gefunden. Müssen wir das Thema vergessen?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#112 Beitrag von walker »

Shop kennen wir dzt keinen, allerdings hatte unlängst User "EDPulver" in einem eigenem Thread Pulver angeboten.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#113 Beitrag von Alfredi »

ToniGard hat geschrieben:Bisher habe ich bei den "üblichen Verdächtigen", die hier so empfhohlen werden, nichts gefunden. Müssen wir das Thema vergessen?
warum muss es denn Pulver sein?
Wie hier schon berichtet ist doch die Verwendung von Tabs wesentlich einfacher, ob ganz, geteilt oder gemörsert.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#114 Beitrag von big-mike »

Alfredi hat geschrieben:Warum muss es denn Pulver sein?
Ich kann mir durchaus vorstellen das manche User auf die verwendeten Füll und Hilfstoffe empfindlich reagieren (Allergiker). ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#115 Beitrag von prolonaut »

walker hat geschrieben:Shop kennen wir dzt keinen, allerdings hatte unlängst User "EDPulver" in einem eigenem Thread Pulver angeboten.
aber der hatte meines Wissens Preise gehabt, die jenseits von gut und böse waren
Irgendein ebay - Anbieter hatte auch mal geschrieben, dass er Pulver anbieten könnte, allerdings nur in ziemlich großen Mengen

Nick22
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 15:53

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#116 Beitrag von Nick22 »

Also, ich grab dieses Thema jetzt noch mal aus den Niederungen dieses Forums aus....

Nun, macht es viel Spaß, meine Tabs selbst zu erstellen.
Als "Fun-User" mach ich schon seit ca. 1 Jahr eine Tada-Dauerkur. Es fühlt sich einfach super an, wie spontan und wuchtig sich mein Schwanz, bei der geringsten Stimulation meldet. Besonders Nachts und morgens beim Duschen, ist er kaum zu bändigen - ganz abgesehen wenn es um Sex geht. :top:
Auch der optische Reiz der Blutwurst, ist für das eigene Ego nun wirklich nicht nachteilig!! :o

Also, ich nehme hierzu Tadas in Tabs und mörsere sie, fülle sie in Gelatinekapseln und fülle die Kapseln wahlweise mit Argenin oder Maca auf.
Alles schön und gut, aber das Zerkleinern der Tabs könnte ich mir nun wahrlich sparen, wenn ich reines Tada-Pulver nehmen würde. Auch könnte ich auf die Füllstoffe der Tabs verzichten. Außerdem kann ich die Menge an Tada in der Kapsel individuell variieren. Und bestimmt ist der Anschaffungspreis noch günstiger, als der von fertigen Tabs, wenngleich diese inzwischen durchaus bezahlbar sind!

Meine Frage: Wo kann man reines Tadapulver aus dem europäischen Raum beziehen?
Es wird doch irgendwo ein Händler geben, der 100 gr.-weise dieses Pulver an den Mann bringen kann, oder?

Wie riskant wäre es, die Ware aus China zu beziehen (wegen Qualität, Zoll etc.)
Danke im Voraus für Eure Meinungen, Infos, Erfahrungen (evtl. Warnungen und Kritik...) :beer: :yeah:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#117 Beitrag von big-mike »

:)
Nick22 hat geschrieben: Wie riskant wäre es, die Ware aus China zu beziehen (wegen Qualität, Zoll etc.)


Guckst Du:

Galenik allgemein / Wirkstoffpulver speziell: NIE aus China
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Tada, Varden und Silden als Pulver: Shops ?

#118 Beitrag von Bobo »

Guten Morgen.
Hier wurde ja schon länger nichts gepostet, gibt es noch Shops die Pulver (Tada) anbieten?
Ich fülle nämlich aus "Täsuchen+Tarnen"-Gründen Tada mittlerweile in Vitamin-Kapseln um, das mörsern ist jedoch ganz schön mühsam..

Mittels SuFu habe ich welcome123 gefunden aber den shop gibt es wohl nicht mehr?

Danke schon mal für eure Hilfe
bobo

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tada, Varden und Silden als Pulver: Shops ?

#119 Beitrag von prolonaut »

Den Shop gibt es schon lange nicht mehr
Die Anbieter hier bieten "LEIDER" kein Pulver an, obwohl, wenn man sich mal im Netz umsieht, die Gewinnspanne eigentlich recht gut wäre, bei Alibaba findet man 1kg Tada Pulver für etwa 400 Euro (entspricht 50000 normalen Pillen), ... :-) aber aus irgendwelchen Fernost-Ländern möchte man sich ja als Privatmensch nicht unbedingt seltsame Päckchen mit Pulvern schicken lassen

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tada, Varden und Silden als Pulver: Shops ?

#120 Beitrag von DerlebendeTod »

prolonaut hat geschrieben: Dienstag 30. Oktober 2018, 08:37....die Gewinnspanne eigentlich recht gut wäre, bei Alibaba findet man 1kg Tada Pulver für etwa 400 Euro (entspricht 50000 normalen Pillen), ... :-)
Naja die Gewinnspanne der Shops wäre nur gegeben, wenn die Shopbetreiber das Pulver selbst in Pillen abfüllen und verticken würden ;) Mit dem Verkauf des Pulvers selbst, ist nicht wirklich provit zu holen, ausser es wird überteuert angeboten :)

Greez
Dlt

Antworten