Was versteht ihr eigentlich unter einem richtigen Stahlrohr?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Stabhochspringer
Gast

Was versteht ihr eigentlich unter einem richtigen Stahlrohr?

#1 Beitrag von Stabhochspringer »

Servus allerseits:)

Was versteht ihr eigentlich unter einem richtigen Stahlrohr? Da ich unbeschnitten bin, kann ich meine Vorhaut, nach Sildeneinwurf, noch immer vollkommen über die Eichel ziehen - was ja normal ist, oder?
Versteht mich nicht falsch, ich bin einfach nur verunsichert, weil hier einige anscheinend mit ihren riesigen, steinharten und adrigen Vorschlaghämmern Golf spielen könnten. Könnt ihr Ihn noch minimal biegen?^^

PS: Dieses Forum hat mir mein Selbstvertrauen zurück gebracht - Danke!:)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Was versteht ihr eigentlich unter einem richtigen Stahlr

#2 Beitrag von walker »

Ich hab das mal mit den verschiedenen Dosierungen beschrieben:
walker hat geschrieben:
Duke754 hat geschrieben: Jetzt wäre noch eine Erfahrung über Sild wünschenswert, welche Auswirkungen 25, 50 oder 100 auf die Härte haben. Klar ich weiß bei zu wenig kann er nicht richitg hart wie ein "Stahlrohr" werden.
25 = stramme Morgenlatte, jedoch nicht gänzlich unbiegsam
50 = Stahlrohr welches man selbst ungläubig bewundert
100 = in Stein gegossenes Stahlrohr vor dem man selbst Angst kriegt "geht DAS DING jemals wieder runter ?!?!"
, die Eichel ausserdem wuchtig PRALL.

100 nach ca 2-3h kriegt eine Phase wo es biegbar wird und 25 ähnelt.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Was versteht ihr eigentlich unter einem richtigen Stahlr

#3 Beitrag von eGXX »

Das scheint auch etwas von der eigenen Morphologie abhängig zu sein. Die pralle Eichel könnte u.U. beim klassischen "Flakon-Penis" (verdickt zur Eichel hin) eher normal sein als beim "Zylinderpenis" (gleich dick von vorne bis hinten). Bei Silden kriege ich ein Alptraum-Rohr, wo ich nur noch f... möchte um diesen mit Haut überspannten Stein wegzukriegen, aber eine pralle Eichel nicht. Und die Vorhaut geht auch dann noch drüber...
Sowohl ich als auch meine Partnerin finden das Stahlrohr nicht ganz so toll, weil irgendwie unnatürlich.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Was versteht ihr eigentlich unter einem richtigen Stahlr

#4 Beitrag von walker »

Also bei mir ist es mit Varden ein recht regelmässiger "Zylinderpenis", mit Silden jedoch sieht es wirklich anders aus - "Flakon-Penis" (verdickt zur Eichel hin).

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Was versteht ihr eigentlich unter einem richtigen Stahlr

#5 Beitrag von tomtom »

Durch die verschiedenen Tabs (Silden, Varden, Tada) verursachte Formunterschiede habe ich bei mir nich nicht festgestellt.

Ein wirkliches Stahlrohr gibt es aber nur durch Silden. Nach dem Einwurf von 100 mg Silden und eventuell Nachwerfen geht Biegen nicht mehr :top:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Was versteht ihr eigentlich unter einem richtigen Stahlr

#6 Beitrag von glory_hole_81 »

Stahlrohr heisst schlicht ergreifend, dass Du ohne Gefahr eines Penisbruches nichts aber auch gar nichts auch nur andeutungsweise biegen kannst!

Bei mir wirken z.B. 2 x 20 mg Varden von der Härte her genau so gut wie eine 100er Silden, haben aber nicht den, mir nicht willkommenen, Abstumpfungseffekt.

Allerdings kommt auch mir mein Schwengel unter Silden tatsächlich etwas größer vor als mit Varden oder Tada

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Was versteht ihr eigentlich unter einem richtigen Stahlr

#7 Beitrag von Spiderman »

Also ich bin seit gut einer Woche Varden-Fan ! Das knallt bei mir echt mehr rein als Silden und Tada und hat für mich kaum spürbare NWs. Bei Bedarf nehm ich 10mg Varden oder 50mg Silden. Tada bin ich nicht mehr so begeistert. Hält zwar über 24h an, aber das ist unnötig bei mir. Wenn Tada, dann auch nur 10mg. Im Urlaub auch mal ne ganze... : - )

Antworten