Lindauer Zöllner stellen 150.000 Potenzpillen sicher

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Lindauer Zöllner stellen 150.000 Potenzpillen sicher

#1 Beitrag von Godfrey »

Hallo

weiß schon jemand wen es erwischt hat ? Wäre blöd wenn man da jetzt eine Bestellung hinschickt ...

Peter

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Lindauer Zöllner stellen 150.000 Potenzpillen sicher

#2 Beitrag von walker »

http://www.schwaebische.de/region/boden ... 29772.html

Bitte immer auch die Quellenangabe.

Das dürfte wohl im Zuge Pangea V erfolgt sein.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Lindauer Zöllner stellen 150.000 Potenzpillen sicher

#3 Beitrag von Dieter666 »

Es soll aber schon "Mitte September" passiert sein, also vor Pangea ?

http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 838234&p=1

Hier ist noch eine Bilderserie:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gal ... d1c5b.html

ich erkenne rosa Lovegra (?) und 10er-Packs in blau (Sildigra ?) und gelb-braun (Tada ?)
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
jummy
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 18:21

Re: Lindauer Zöllner stellen 150.000 Potenzpillen sicher

#4 Beitrag von jummy »

Wobei "150.000 Pillen im Wert von 2 Mio.Euro" - die kaufen zu teuer ein... ;)

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Lindauer Zöllner stellen 150.000 Potenzpillen sicher

#5 Beitrag von Sven »

Vielleicht "testen" auch die Zöllner die Qualität der Ware und müssen dann ficktiefe Preise ansetzen, um die Entnahmen wieder gerade zu rechnen....

:lol:
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Lindauer Zöllner stellen 150.000 Potenzpillen sicher

#6 Beitrag von Dieter666 »

Per Spam-Mails kam die Bande an ihre Kundschaft im Internet. Das wurde ihr zum Verhängnis. Ein Beamter der Zollfahndung Lindau ging der Spam-Mail nach und stieß auf den international agierenden Täterkreis, unter anderem mit Internetadressen auf den Bahamas.
http://www.augsburger-allgemeine.de/ill ... 73131.html
Insgesamt 17000 solcher Packungen im Wert von je 100 Euro gingen seit März dieses Jahres weltweit an Abnehmer.

Wenn die dabei diese "Mondpreise" von 15 € pro Pille rechnen, waren es also im Schnitt 6 - 8 Pillen pro Bestellung ??? :? :? :?

Mal schauen, was noch an info nachkommt ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

DerHesse
Gast

Re: Lindauer Zöllner stellen 150.000 Potenzpillen sicher

#7 Beitrag von DerHesse »

Im Detail ist die Nachrichtenlage etwas verwirrend aber die grobe Aussage ist schon beachtlich. Zu den angebenen Werten vermute ich, dass Journaille und Grüne den Verkaufspreis der Originale ansetzen. Ob die das auch veröffentlichen werden, dass die gefundenen Pillen in der Qualität so gut wie die Originale sind????

Interessant ist die Absenderangabe, ich meine Lahr wäre mir schon von einem unserer Pillenshops untergekommen, bin mir aber nicht mehr sicher von welchem, vermute aber P888. Hoffentlich haben die Amateure keine Daten ihrer Kunden gespeichert, das wäre dann wirklich doof.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Lindauer Zöllner stellen 150.000 Potenzpillen sicher

#8 Beitrag von Sven »

DerHesse hat geschrieben:Im Detail ist die Nachrichtenlage etwas verwirrend aber die grobe Aussage ist schon beachtlich. Zu den angebenen Werten vermute ich, dass Journaille und Grüne den Verkaufspreis der Originale ansetzen. Ob die das auch veröffentlichen werden, dass die gefundenen Pillen in der Qualität so gut wie die Originale sind????

Interessant ist die Absenderangabe, ich meine Lahr wäre mir schon von einem unserer Pillenshops untergekommen, bin mir aber nicht mehr sicher von welchem, vermute aber P888. Hoffentlich haben die Amateure keine Daten ihrer Kunden gespeichert, das wäre dann wirklich doof.
Naja, wäre in der Tat interessant.
Schließlich gabs auch hier Verwunderung über plötzlich auftauchenden Spam.
Sind aber bisher alles nur Mutmaßungen. Auch wenn Raffgier gelegentlich dumm machen soll. Spam landet direkt beim Beamten. Mahlzeit....

P888 würde sich doch dann zumind. aus UK mal hier melden. Ist ja gut zu wissen, ob Lieferungen weiter aus D möglich sind.

EDIT:
Laut dieser Mitteilung geht es um Versand seit März 2012 von diesem Lager. Wenn kein hier empfohlener Shop ein neues Lager aufgemacht hat, kann es keinen von denen betreffen.
Kann aber auch sein, dass nur Nachweise ab diesem Zeitraum vorhanden sind, da gewisse Zeit nach Versandtabwicklung wirklich die Kundendaten vernichtet werden. Das Risiko für Shop-Betreiber wird aber nochmal deutlich, auch was deren Strafmaß angeht. Das mal an die Adtesse der Amazon-Verwöhnten.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: Lindauer Zöllner stellen 150.000 Potenzpillen sicher

#9 Beitrag von pills888.in »

It's not linked to our shop. In any case all shippers store customer addresses on remote servers, not on local PCs. Quantity of orders sent could be obtained at the Post office which they used.

Übersetzung von Dieter:

Das hat keinen Bezug zu unserem Geschäft. Ohnehin speicheert jeder Versender die Kundenadressen auf einem entfernten/fremden Rechner/Server nicht auf einem PC vor Ort.

Das Sendungsvolumen haben die Behörden vermutlich von der örtlichen Post.

Das ist doch eine beruhigende info für alle hier - Danke!
Pillz888.in Pharmacy

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Lindauer Zöllner stellen 150.000 Potenzpillen sicher

#10 Beitrag von Dieter666 »

@pills888:

That's really good news - for you and for us! Congrats!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten