Tadalafil: Mich interessiert, warum Du überhaupt vorlädst?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Tadalafil: Mich interessiert, warum Du überhaupt vorlädst?

#1 Beitrag von robby39 »

Leisureman hat geschrieben:Nachdem ich jetzt schon einige Zeit kein Tada mehr genommen hatte, habe ich für das Wochenende vorgeladen mit 10mg morgens und 10mg abends. Angefangen am Mittwoch bis Sonntag früh.
mich interessiert, warum Du überhaupt vorlädst. Reicht es Dir nicht, wenn Du merkst, dass was geht und Du dann ne Silden einwirfst?.. Ich mache das immer so und meine Tadas liegen eigentlich nur noch rum und werden nicht mehr gebraucht...

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Tadalafil - mich interessiert, warum Du überhaupt vorläd

#2 Beitrag von Leisureman »

Ich habe jetzt auch regelmäßig nur noch Silden genommen, deswegen ja auch die lange Tada-Abstinenz. Da ich aber am WE so einiges vor hatte, und genau wusste, dass "richtig" was geht, dachte ich mir, vorladen wäre keine schlechte Idee. Schöne Blutwurst, strammer Knüppel etc.

Somit habe ich erstmal vorgelegt und dann am Sonntag auch noch Silden eingeworfen. Bei mir zeigt es sich, dass ich eigentlich sofort weiterbumsen kann, wenn ich gekommen bin. Ich weiß nicht, wer das noch hat, ob es an der Kombi liegt oder an etwas anderem....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Tadalafil - mich interessiert, warum Du überhaupt vorläd

#3 Beitrag von Sven »

Ich lade auch mit Tada vor.
Zwischen 5mg und 10mg tgl.. Damit kann ich flexibel jederzeit mit einer guten Grundsicherheit Sex haben.
Tada ist außerdem das einzige, welches, insbesondere bei Dauertherapie, nicht von Nahrungsaufnahme und ggf Alkohol beeinflusst wird. Weiterhin bleibt mir mein Schwanzgefühl erhalten. In den ersten 5 Tagen einer Kurpause merke ich immernoch Reste der Tadawirkung.

Bei Silden kann ich noch schwerer kommen.
Mein Schwanz ist zwar stahlhart und förmlich kurz vorm Platzen, da er aber ohnehin sehr groß wird, ist das meiner Süßen sehr oft schon zu viel des Guten.
Mit 2mal Silden je ca. 25mg ab nachmittag im 5-6 Stunden Abstand kann ich den Abend zwar auch gut abdecken, bin dabei aber auch sehr vom Zeitpunkt und der Art der Nahrungsaufnahme abhängig. Über Feiertage oder Geburtstagswochenenden nahezu unmöglich. Und beim Feiern ständig auch noch ans Einwerfen zu denken..., nein danke.
Vorteil von Silden am Vorabend: Wirkt auch am ausgeruhten Morgen noch super und gibt beim Joggen 'nen Leistungskick.

Tada ist im Wirkzeitpunkt nicht immer berechenbar.
Bei einmaliger Einnahme wirkt es manchmal innerhalb von 30 Minuten, manchmal erst nach 2 Stunden. Bei einmaliger Einnahme kann die Wirkdauer schon nach 8-12 Stunden nachlassen, kann aber auch schon fast 3 Tage anhalten. Deshalb macht mit Tada kuren, oder mindestens Vorladen mehr Sinn. Kann man aber in den FAQ's und den Erfahrungsberichten auf mh bereits nachlesen. ;)

Nachteil von Tada:
Die oft beschriebenen Müdigkeits- und Abgeschlagenheitssymptome.
Besonders beim Joggen auch doof, wenn man sich kurz zuvor Tadafrei noch über Leistungssteigerungen freute. Die schlimmsten Symptome dieser Art verschwinden aber zum Glück nach ca. einer Woche.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Tadalafil - mich interessiert, warum Du überhaupt vorläd

#4 Beitrag von Wassermann »

Ich kure auch gerne mit Tada. Nehme dann 10 mg täglich.
Ist einfach genial, wenn der Bengel mit über 50 noch so rum turnt, als wäre man 20.

Das komische ist nur, nachdem recht schnell alle NWs abgeklungen waren, dass sich seit 2 Tagen wieder
der Rücken bemerkbar macht...
Ich mache die Kur jetzt seit ca. 3 Monaten. Hat das auch schon jemand mal festgestellt?

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Tadalafil - mich interessiert, warum Du überhaupt vorläd

#5 Beitrag von Leisureman »

@ Bluke: Ob das schon Vorboten Deines jetzigen Zustandes waren?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten