Seite 91 von 94

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Donnerstag 13. August 2015, 13:50
von DerlebendeTod
Wir stehen ja so gut wie alle auf den Gehaltslisten der Shop`s :next:

Ich steh eigentlich nur noch zum Spaß täglich um 6 Uhr morgens auf und arbeite knapp 10 Stunden, damit ich das kostenlose Internet in der Arbeit verwenden kann um meine eingehenden dividenden der Shops Online verfolgen zu können :yeah: :yeah: :yeah: :narr: :narr: :narr: :P :P :P

:palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm:

Gruß
Dlt

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 23:14
von pwetzel
Hallo am 27.08. Morgens Bestellt mit Sepa bezahlt und bis jetzt noch keine nachricht bekommen auch nicht auf Drei Mails.
ist schon etwas komisch aber wenn ihr alle zufrieden seid werde ich hoffentlich auch bald ne nachricht von SEP bekommen!!
gruss Peter

MOD:

...und wenige Minuten später sein nächster "Beitrag" zum Forum:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus Dieser Beitrag wartet auf Freigabe Dieser Beitrag wartet auf Freigabe
Autor: pwetzel [ Profil | Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]

Verfasst: Freitag 28. August 2015, 23:38
Vorschau
Ändere Beitrag
Hallo am 27.08. Morgens bei SEP bestellt
bist heute keine Benachrichtigung!! keine Bestätigungsmail!! oder so wie ich es kenne eine Mail mit Zahlungsinformationen!!
auch nicht auf Anfragen per Mail!!
habe dann halt mal per SEPA auf die Daten der Bestell Historie hin bezahlt ich hoffe der Hunni ist nicht futsch

ist schon etwas verwunderlich weil man hier eigentlich nur gute Kommentare über SEP liest
na ja mal abwarten bis Montag
vielleicht könnte sich SEP ja auch mal per PN melden was da schief Läuft!!
Gruss Peter

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Samstag 29. August 2015, 04:23
von WakeUpMyFriend
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist das dein ernst? Einen Tag und Drei verf****e Mails?! Ich frag mich manchmal was in euren Köpfen vor geht.

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Montag 31. August 2015, 08:07
von DerRezipient
Kein Wunder, dass SEP langsam auf solche User sauer wird! Ich hoffe nicht, dass wir alle durch solche "Nachfrager" :palm: einen schlechten Ruf bei SEP als Nervkunden bekommen :?

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Donnerstag 3. September 2015, 18:30
von Vardenix
Hier im Forum werden ja nur die wenigsten dieser Personen aufschlagen. Die meisten werden sofort eine entrüstete Mail an den Support der Shops schreiben. Die bekommen vermutlich jeden Tag Dinge zu lesen, da möchte man gar nicht drüber nachdenken... Das immer freundlich und sachlich zu beantworten, ist auch eine Herausforderung.

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2015, 17:19
von nuk69
Bei mir ist noch nichts angekommen 8Tage nach versandbestätigung

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:40
von pappi
SEP

Ich habe letzte Woche dort bestellt, bis heute keine Antwort bekommen!
Komisch wird doch nur gutes über diesen Shop geschrieben.

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 22:32
von pappi
Ich bin nicht so zufrieden wie die meisten hier.
Ich habe am 19.10 bestellt und auch gleich per SEPA überwiesen.
Am 21.10 Eingang der Zahlung sowie per Post verschickt, aber bis heute keine Ware.

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 10:57
von pappi
Ich bin nicht so zufrieden wie die meisten hier.
Ich habe am 19.10 bei SEP bestellt und auch gleich per SEPA überwiesen.
Am 21.10 Eingang der Zahlung sowie per Post verschickt, aber bis heute keine Ware.

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 14:41
von SEP
pappi hat geschrieben:Ich bin nicht so zufrieden wie die meisten hier.
Ich habe am 19.10 bei SEP bestellt und auch gleich per SEPA überwiesen.
Am 21.10 Eingang der Zahlung sowie per Post verschickt, aber bis heute keine Ware.
Hasst du uns schon mal auf info(at)potenz(dot)email einen email geschickt ?