Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#31 Beitrag von JamesBlond »

Demnächst geht noch einer zur Verbraucherzentrale und beschwert sich: "Ich habe bei www.illegal-shop.com Pillen bestellt, aber sie kommen nicht. Helfen Sie mir, hier ist meine Adresse!"

:rofl:

Sammy33
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 11:52

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#32 Beitrag von Sammy33 »

Habe am 30.09.2012 Bestellt, am 01.10.2012 Überweisung getätigt, am 05.10.2012 versand Bestätigung bekommen und heute 13.10.2012 immernoch keine ware erhalten.
Auf E-Mail anfrage hab ich nur die Antwort bekommen; (das war am 12.10.2012). Wird nochmals verschickt. Das ist alles schön und gut nur glaube ich das die Sendung genauso wenig ankommen wird wie die erste Bestellung, hab mittlerweile in einem anderen Shop bestellt und das ganze war nach 3 Tagen da. Aus meinem Bekannten kreis kenn ich jetzt 2 weitere personen die nix bekommen haben bestellt bezahlt und lieferung nie erhalten, hätt ich nur mal früher gefragt. Also im Moment kann ich Kamagraerektion.com nicht wirklich empfelen. Bin sehr enttäuscht. Sicher kanns mal Passieren das die ware vom Zoll Konffesziert wird aber eines könnt ihr mir Glauben ihr als Empfänger werdet davon Unterrichtet vorallem zur Rechenschafft gezogen.
War schonmal der Depp bei sowas.
Auf anfragen einer Tracking bzw Sendungsnummer hab ich erst garkeine Antwort bekommen. Also ich denke das wars ich seh weder das geld noch das was ich Bestellt habe.
Bestellt wo anders Zahlt Bisschen mehr aber ihr bekommt euer Zeugs.

Wünsch allen ein Schönes Wochenende

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#33 Beitrag von Leisureman »

Ich hätte mir einen Duden bestellt.......
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#34 Beitrag von prolonaut »

Leisureman hat geschrieben:Ich hätte mir einen Duden bestellt.......
:rofl: aber immerhin hat er sich ja zumindest bei der Groß- und Kleinschreibung Mühe gegeben

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#35 Beitrag von eGXX »

prolonaut hat geschrieben:
Leisureman hat geschrieben:Ich hätte mir einen Duden bestellt.......
:rofl: aber immerhin hat er sich ja zumindest bei der Groß- und Kleinschreibung Mühe gegeben
..und ist dabei zum Teil grandios gescheitert!! Und den Duden hätte er tatsächlich von Amazon bekommen.

Aber zur Sache: Ich finde es ohnehin eher merkwürdig, dass in diesem Posting der Shop als generell unzuverlässig geschildert wird, während er hier Bestnoten einfährt.

sniggy
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 15:51

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#36 Beitrag von sniggy »

Hallo!
Erstmal Danke für das tolle Forum!

Habe am 29.09 bei space4men bestellt.
Kürzlich darauf eine Nachricht erhalten 'awaiting shipment'. Eine Woche später nichts weiteres gehört und daraufhin meinen Bestellungsstatus auf der Website überprüft, der dann 'Shipped' angezeigt hat. Habe dann eine email geschrieben, was mit meiner Bestellung sei aber keine Antwort bekommen.
Habe bis heute (15. 10) nichts von denen gehört....

Weiß jemand wie ich hier am besten weiter vorgehe? wäre sehr, sehr nett....
Danke, Sniggy

nolimit002
Beiträge: 6
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 12:14

Wie reagiert man wenn man Ware bestellt zahlt u nicht kriegt

#37 Beitrag von nolimit002 »

MOD:

Ausgeschnitten aus dem PG Thread hier:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 174#p48174

Leisureman hat geschrieben:Komischerweise schreist Du in anderen Foren, dass alle die Finger von PG lassen sollen, da es sich angeblich um Betrüger handeln soll, und hier fragst Du nach Hilfe!? Wohnst Du in der Schweiz?


http://www.sexy-tipp.to/forum/gesundhei ... ra-42.html

Wie reagiert man wohl wenn man Ware per Nachnahme bestellt, sie bezahlt und dann feststellt das man für nichts bezahlt hat!?
Amused oder eher not amused?
Der erste Gedanke ist doch klar.....man ist Betrügern aufgesessen!
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten.....der Absender hat die Ware nicht ordnungsgemäß versendet oder die Ware wurde auf dem Versandweg entwendet. Da die Verpackung aber überhaupt nicht beschädigt ist.....kommt schlussfolgernd eher nur Möglichkeit 1 in betracht.

Das was noch interessant ist....die Seite hat eine de Domain und da muss ein Impressum vorhanden sein...ist es aber nicht!

Was zu klären wäre.....die vielen positiven Berichte können kaum erfunden sein....

und aus der Schweiz komme ich nicht.

nolimit002
Beiträge: 6
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 12:14

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#38 Beitrag von nolimit002 »

MOD:

Er hatte auch hier mehrmals versucht inhaltsgleiche Beiträge abzusetzen wie im sexy-tipp Forum, die Beiträge wurden aber nicht freigeschalten wegen der Pauschaldiffamierung von PG als "Betrüger".


Widerspruch!

Ich habe in keinem einzigen Beitrag geschrieben das PG definitiv Betrüger sind!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wie reagiert man wenn man Ware bestellt zahlt und nicht

#39 Beitrag von walker »

Ich habe in keinem einzigen Beitrag geschrieben das PG definitiv Betrüger sind!
Na, dann hier mal Originaltext deines nicht freigegeben Beitrages - Hervorhebungen von mir:
nolimit002 hat geschrieben: Hier stecken Betrüger hinter
Habe 40 Kamagra für 60€ per Nachnahme bestellt.
Sendung kam heute an, keine Ware drin!
Kein Absender auf der Verpackung! Der Postbote rückt die Kohle natürlich nicht mehr raus.
So haben die Betrüger ihr Ziel erreicht.

Also Vorsicht vor Potenzgenerika.de!!!

nolimit002
Beiträge: 6
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 12:14

Re: Wie reagiert man wenn man Ware bestellt zahlt und nicht

#40 Beitrag von nolimit002 »

walker hat geschrieben:
Ich habe in keinem einzigen Beitrag geschrieben das PG definitiv Betrüger sind!
Na, dann hier mal Originaltext deines nicht freigegeben Beitrages - Hervorhebungen von mir:
nolimit002 hat geschrieben: Hier stecken Betrüger hinter
Habe 40 Kamagra für 60€ per Nachnahme bestellt.
Sendung kam heute an, keine Ware drin!
Kein Absender auf der Verpackung! Der Postbote rückt die Kohle natürlich nicht mehr raus.
So haben die Betrüger ihr Ziel erreicht.

Also Vorsicht vor Potenzgenerika.de!!!

Echt witzig von Euch :D

Ihr kopiert meine Eintragung von Sexy-Tipp hierher und behauptet ich wollte diesen Eintrag hier auch veröffentlichen?

MOD:
Der zitierte Beitrag wurde vom User Montag 15. Oktober 2012, 12:18 versucht auf menshelp zu posten und offensichtlich textgleich dann ins CH Forum gestellt.

Heißt die Seite menshelp oder doch anders? Muß jetzt echt mal heftigst mit dem Kopf schütteln....auch wenn mein Beitrag wahrscheinlich Eurer Zensur zum Opfer fällt.

Antworten