Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Diusk
Gast

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#21 Beitrag von Diusk »

Hallo,
ich hatte am montag den 08.10.12 ein Bestellung aufgegeben. Als ich heute,10.10.12, nach dem Lieferstatus auf der Homepage schauen wollte wurde mir zu meinem bedauern angezeigt: "Server nicht gefunden".
Da ich PSC gezahlt habe, bin ich nun ein wenig beunruhigt was meine Bestellung betrift.
Kann mir evtl. jemand sagen was da los ist?

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#22 Beitrag von Leisureman »

Stell Dich schon mal auf eine Hausdurchsuchung ein..........................
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Daniel_
Gast

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#23 Beitrag von Daniel_ »

Hallo User.. Hallo Kristian,

ich habe am 04.10. :?: im Shop Kamagramed.org eine Bestellung aufgegeben und am selbigen Tag das Geld überwiesen.
Es heißt, es wird nach Zahlungseingang, innerhalb von 48Stunden versendet.

Der Bestellstatus steht immer noch auf "pending"

Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort!
So langsam werde ich ungeduldig...

Hoffe, dass ich bald meine Ware erhalte...

Liebe Grüße
Daniel

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#24 Beitrag von Kristian »

@ Diusk & Daniel beiden bestellungen sind unterweg

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#25 Beitrag von megman18 »

@Diusk und @ Daniel_........man man .... :palm:

Ihr solltet beim nächsten mal echt bei Amazon bestellen....nur ob die euch das schicken was ihr wollt ? hab mal gehört bei nicht ganz so LEGALEN Dingen .....sind die schlechter :D als unsere guten Shops. Ich als Shopinhaber , würde solche Kunden an die Apotheke verweisen... :negative:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Sammy
Gast

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#26 Beitrag von Sammy »

Habe am 30.09.12 bestellt und bis heute keine ware erhalten.

Bei Bestellungen aus england war die ware innerhalb von 2 Tagen da.

MOD:

Hauptsache schnell und heftig meckern - aber zu faul den Pangea-Thread zu lesen.

sammydumbo
Gast

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#27 Beitrag von sammydumbo »

Habe am 30.09.2012 Diverse Sachen bestellt am 1.10.2012 auch gleich das Geld Überwiesen, am 03.10.2012 vorsichtig angefragt ob das geld angekommen sei. Die antwort liess nicht lange auf sich warten, da hiess es das die ware am Donnerstag den 04.10.2012 an mich Verschickt wird nun ist eine Woche vergangen und ich hab nix bekommen. 2 E-mails versendet auf die ich keine antwort bekommen habe. Naja mitlerweile hab ich wo anders bestellt und unglaublich päckchen war heute im Briefkasten, ablauf genau 3 Tage. Warum dauert das bei Kamagraerektion so Lange?

MOD:

Es handelt sich um denselben Gast wie vorhin der nicht mal mitgekriegt hat dass sein erster Beitrag hierher in diesen Thread der Schwachköpfe verschoben wurde.

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#28 Beitrag von Andyboy »

Vielleicht, weil die Royal Mail die Sendungen befördert, und nicht Kamagraerektion?
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

dione
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:47

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops einen amazon.de

#29 Beitrag von dione »

walker hat geschrieben:Immer mehr häufen sich Beiträge von Anfängern in der Art
" shop hat mein mail nach 2h immer noch nicht beantwortet "
" shop hat Bestellung von vorgestern heute noch immer nicht geliefert "


All dieser Schwachsinn landet künftig hier in diesem Thread.

Denn so langsam kann man sich über die gewisse Naivität einiger User nur noch heftig wundern!

Wann kapiert denn endlich mal der Durchschnittkäufer, daß hier nicht Amazon.de Pillen verkauft?

Sich wenige Wochen nach Bestellung bei einem empfohlenem shop solche lächerlichen Sorgen wg "kann ich das Geld abschreiben" zu machen ist einfach nur noch bekloppt... :wall:

Insbesondere wenn hier im Forum schon ausdrücklich erwähnt wurde, daß Pangea eine Lieferpause der shops mit sich brachte!


:top: :negative: :top:

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#30 Beitrag von klausi24 »

Mir ist die Intention Walkers bzgl. diese Threads klar und ich stehe auch absolut und voll dahinter. Ich muss aber witzigerweise und grinsend anmerken dass meine Bestellung bei PG am 10.12 in den Versand ging und heute ankam, meine letzte Amazonbestellung hingegen 5 Tage unterwegs war.

Antworten