Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Jerry
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 17. Juli 2015, 21:51

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#881 Beitrag von Jerry »

Auch ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort Mail von SEP.
Das ging zu Anfang als sie hier im Forum als neuer Geheimtipp gehandelt wurden wesentlich schneller...
Ich hoffe das ist durch den Urlaub bedingt und es kommt noch was nach, würde mich jedenfalls wundern, wenn sie sich jetzt auf einmal gar nicht mehr melden. Das würde auch rein wirtschaftlich keinen Sinnn machen, ich schätze allein durch die ganzen menshelp Leser machen die momentan das Geschäft ihres Lebens. :D

simpleman1977
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 10:01

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#882 Beitrag von simpleman1977 »

Also Vergleich Sep und p888...P888 100 prozent zuverlässig
seit
mehreren Jahren-- Sep erste bestellung unter anderen Vlitra 60.. zuerst liefern sie nicht auf Anfrage sagen sie sobald Vilitra 60 da ist liefern wir alles..Ich schicke mail..(PS Als ich bestellt habe war vilitra 60 lagerned)..Ich frage den shop "Bitte senden sie vilitra 40 und noch etwas extra sildenfil citrate da sie keine Vilitra 60 mehr lagernd haben"( Ich will doch nicht 3 4 oder was weiss ich wieviele Wochen warten bis Sie vilitra 60 haben)..Sie sagen ok.. Vilitra 40 plus extra sildenafil und rest der bestellung war lagernd..Sie haben am ende vilitra 40 keine extra sildenafil wie versprochen und rest war ok..Die Seite ist ok...aber nicht 100 Prozent kundenorientiert..und irgendwie überfordert..Angebote sind sehr gut aber noch etwas an Präzision fehlt...Sie sagten Vilitra 60 ist ende Juli lagernd i dann Anfang August usw....Und ist noch niht lagernd..dann hätte ich auf meine Bestellung mehr als 1 monat gewartet..bis vilitra 60 kommt oder noch länger wenn ixh sie nicht kontaktiert hätte und Komprommis gemacht häte wo den shop Vorteil gezogen hat..Übrigens 15 Euro Versandkosten nach Österreich

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#883 Beitrag von Flocki »

Jerry hat geschrieben:Auch ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort Mail von SEP.
Ich bin immer wieder zutiefst entsetzt von der Lesefähigkeit einiger User dieses Forums:
SEP [am 05.08.2015] hat geschrieben:Auch in Holland ist Urlaubszeit.

Die Person, die auf alle Ihre Fragen beantwortet geht eine Wochenende nach Berlin (SSV) ;-)
Von Donnerstag, 5. August bis Montag 10. August werden Ihre Fragen langsamer beantwortet.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Und noch ein Hinweis an die restlichen Jammerlappen:

Wer seine Pillen _sofort_ braucht, möge die nächste Apotheke aufsuchen! Dort gibt es auch eine direkte und verzögerungsfreie Kommunikation mit dem Apotheker oder seinen Angestellten.

Wer sich hingegen auf dem illegalen Markt bedienen möchte, der möge doch bitte im Blick behalten, dass die Verkäufer ständig mit einem Bein im Knast stehen und dass diese ihren eigenen Nachschub und ihr Warenwirtschaftssystem nicht so organisieren können wie der örtliche Media-Markt! Da kommt eben auch mal eine Lieferung nicht im avisierten Zeitraum an - und wenn der Endkunde dann darüber in Kenntnis gesetzt wird, dass das bestellte Produkt leider nicht wie erwartet eingetroffen ist sondern erst in x Tagen voraussichtlich wieder zur Verfügung steht, hat der Shop sich vorbildlich verhalten!

Wer hier länger als eine halbe Stunde mitgelesen hat, der weiß, dass man sich als Kunde so zu bevorraten hat, damit man auch bei einem immer möglichen Lieferverzug ohne Probleme abwarten kann. Sofern der Shop sich nicht totstellt, sondern das vernünftig kommuniziert, ist das auch völlig unproblematisch. Dann wartet man eben mal 1-2 Monate. Wo ist das Problem? Der Mindestvorrat sollte ohnehin einen Halbjahresverbrauch nicht unterschreiten!

Und wenn ich hier von Leuten lese, die Freitags Abends bestellen und dann am Sonntag den Shop mit Fragen löchern, wie der Versandstatus der Sendung ausschaut, dann würde ich diesen Leuten empfehlen, statt PDE-5-Hemmer mal über den Bezug von Psychopharmaka nachzudenken! :palm: :wall:

ciao
Flocki

PilleKalle
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. August 2015, 23:38

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#884 Beitrag von PilleKalle »

Erstmal guten Morgen Jungs :D ,
ich bin hier zwar schon einige Zeit unterwegs,war aber noch nicht aktiv beteiligt.
Hatte vorher immer bei PG bestellt,was auch super reibungslos geklappt hat.
Leider ist PG ja dicht ,also habe ich es auch mal gewagt und habe bei SEP bestellt.
Ich habe am 03.08.15 ein Paket für 120€ dort bestellt,zum testen.
Das Geld ging am selben Tag noch per Überweisung raus. :palm:
Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung oder Versanddetails mitgeteilt bekommen.
Auf zwei emails folgte leider auch keinerlei Reaktion seitens SEP ,was auch daran liegen könnte ,das ich sie in deutscher Sprache verfasst habe. :)
Kann mir Jemand hier helfen ,einen passenden email Text in englisch zu verfassen ?
Achse, falls Jemand von SEP hier mitliest,meine Bestellnummer ist die 17515.

Schönen Dank schonmal
Markus

MOD: Auch hier gelten die Forenregeln:
- Anfragen eines Users nach dem Stand seiner Bestellung.
Das Forum ist KEIN Servicebereich der Shops, bitte Shops per email oder PN kontaktieren.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#885 Beitrag von SEP »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.


Hallo Markus, Ihre bestellung wird heute verschickt.

gruss

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#886 Beitrag von NeverMind »

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=246
GELÖSCHT werden ausserdem:

- Anfragen eines Users nach dem Stand seiner Bestellung.
Das Forum ist KEIN Servicebereich der Shops, bitte Shops per email oder PN kontaktieren.
Quoting - Zitate richtig verwenden

(Lange) Fullquotes (Vollzitate) sind zu vermeiden, da diese sehr selten notwendig sind oder gelesen werden.

Im Normalfall quotet man nur die Textstellen, auf die man sich bezieht und zu denen man inhaltlich Stellung nehmen möchte, alles andere sollte gelöscht werden.
Auch SEP sollte sich an die Forenregeln halten... zB. hätte das vollkommen gereicht ;) :
SEP hat geschrieben:
PilleKalle hat geschrieben:Leider ist PG ja dicht ,also habe ich es auch mal gewagt und habe bei SEP bestellt.
Ich habe am 03.08.15 ein Paket für 120€ dort bestellt,zum testen.
Das Geld ging am selben Tag noch per Überweisung raus. :palm:
Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung oder Versanddetails mitgeteilt bekommen.
Hallo Markus, Ihre bestellung wird heute verschickt.

gruss

SEP
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#887 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:[...] an die Forenregeln halten...
Da hätte man besser das lesefaule Jammerposting von Pillekalle schon nicht freigeben sollen. Statt den armen Shopinhaber mit nervigen Mails zu bombardieren, lieber hier mal ein bisschen mitlesen! Und wozu im Forum fünf Werktage nach der Bestellung öffentlich Bestellnummern gepostet werden müssen, nur weil der Shop - wie angekündigt - mal für fünf Tage des E-Mail-Support wegen Urlaubs unterbricht, ist mir völlig unverständlich. Langsam wird's nervig... :next:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#888 Beitrag von Dieter666 »

Flocki hat (leider) Recht!

Ich war früher der Meinung dass walker's modding zu rigoros sei - inzwischen denke ich wir sollten doch strenger sein:
Solche Postings: Warum beantwortet keiner meine email, warte schon eine halbe Stunde ...
sollten kommentarlos gelöscht werden!

Vielleicht sollten wir mal die letzten shop threads durch gehen und aufräumen?

Ich sitze hier bei laufender Klimaanlage - 35 Grad sind es draußen - und hätte etwas Zeit!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Jerry
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 17. Juli 2015, 21:51

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#889 Beitrag von Jerry »

Also ich frage mich wirklich was dieses ganze Gemecker über die anderen User hier soll. Wie kann man es nur wagen, einem Shop eine email zuschreiben und dann auch noch zu erwarten, eine Antwort zu bekommen?
Die Shop Betreiber tun das schließlich alles nur aus Nächstenliebe und zum Selbstkostenpreis, es ist ja schließlich nicht so, dass die einen Arsch voll Geld durch uns verdienen.
Dieses harsche (und teilweise auch extrem unhöfliche) Aburteilen eines jeden Users der es wagt einmal eine kritische Meinung über einen Shop zu schreiben legt die Vermutung schon nahe, dsas einige hier auf der Gehaltsliste des einen oder anderen Shops stehen.
Schlauberger und Hobbyklugsch... gibt es natürlich in jedem Internet Forum, aber hier finde ich es stellenweise schon extrem.
Ein kurzer Hinweis wie "Darüber wurde bereits berichtet" würde oftmals ausreichen, aber einige regen sich lieber ellenlang darüber auf, wie dumm doch der Rest der uneingeweihten Leser hier ist.

Vielleicht kann der ein oder andere sich ja mal selbst reflektieren, schönen Tag noch.

WakeUpMyFriend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 380
Registriert: Montag 24. November 2014, 23:10

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#890 Beitrag von WakeUpMyFriend »

Kritische Meinungen sind durchaus willkommen wenn sie _angebracht_ sind.
Wenn man mal 5 Tage keine Mail bekommen hat ist es eben _nicht_ angebracht direkt loszuweinen und die Mistgabeln zu erheben.

Man sollte hierbei auch nicht vergessen das es sich immer noch um einen ILLEGALEN Shop handelt der verschreibungspflichtige Medikamente an Kunden verschickt.
Du gehst auch nicht zu deinem Dealer und sagst "Ey bruda, der koks nachschub dauert so lange - kannst du mir mal stündlich update per whatsapp geben?"
Es läuft hier eben nicht wie bei Amazon die Extra Mitarbeiter für solch nervende Menschen einstellen. Shopbetreiber sind meist ein kleiner ring und haben eben was besseres zutun als auf 5 ragemails zu antworten wo denn ihre pillen bleiben.

Das hier Personen auf der Gehaltsliste von Shops stehen hab ich schon mal irgendwo gelesen und ich muss immer wieder Lachen. Es ist einfach nur widerlich immer wieder die selber Art Mensch hier im Forum zu sehen der nach einer Woche keine Ware schreit: "OH MEIN GOTT, SHOP HAT MICH NICHT BELIEFERT! VORSICHT! NIEMALS DA BESTELLEN!!!!!!!111111111" Es ist einfach unnötig, unangebracht und nervenaufreibend.
Das man da dann mal unhöflich oder harsch wird ist nur Menschlich.

Dieser Neumodern Amazon-Prime-VIP-3-Tageslieferung-only Mensch geht mir langsam dermaßen auf den Sack. Man könnte echt denken alle sind sie als Baby mal von der Schaukel gefallen und kopfüber abgestürzt.
Monogamy is a form of socialism. It’s testosterone redistribution, so a few bucks don’t keep all the does to themselves.

Bild

Antworten