Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Sword1985
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#871 Beitrag von Sword1985 »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




Habe Am Mittwoch ( Abend ) bestellt ( per nachnahme ) und hoffe das was kommt , Tracking ist nicht aktiv aber jetzt weiß ich ja warum ... Danke.
Hmm Telefonisch sicherte mir eine prompte Lieferrung zu Post war soeben durch und Naja wie soll ich sagen die hatten Heute auch kein Nachnahme Brief dabei hoffen wir auf montag :(

Gibt es den eine Stellungnahme wann den Nachnahme sendungen raus gehen und wann die tracking zu lesen ist warte leider auch noch darauf . Dachte es geht schnell 48 Std aber leider nix noch nicht

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#872 Beitrag von Flocki »

Sword1985 hat geschrieben:Habe Am Mittwoch ( Abend ) bestellt ( per nachnahme ) und [...] Heute [am Samstag] auch kein Nachnahme Brief dabei [...]
Das kommt dann davon, wenn der "Mercedes" unter den KAMAGRA Shops großmäulig mit "Durchschnittliche Lieferzeit: 1-2 Tage (Deutschland)" wirbt. Man beachte vor allem das "durchschnittlich" - das schafft nicht mal Amazon! Damit erzeugt man eine Anspruchshaltung, über die regelmäßige Besteller nur erstaunt den Kopf schütteln können.

Dem Fragesteller sei tröstend gesagt, dass sich der "Mercedes" zwischenzeitlich eher zum "Lada" entwickelt hat, aber seine NN-Sendung vermutlich schon noch irgendwann eintrudelt.

ciao
Flocki

MitGlied
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2015, 16:43

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#873 Beitrag von MitGlied »

SEP:

Bei mir dauert es anscheinend auch etwas länger. Die Dauer ist mir ja nicht so wichtig - nur wüßte ich gerne wann das Paket kommt, damit es nicht jemand anderes in Empfang nimmt.

Am 28.07. bestellt und per Bitcoin bezahlt und laut email wurde es am 29.07. versendet.

Leider wurde die versprochene Tracking Nummer nicht mitgeteilt und auch auf mehrere Nachfragen überhaupt nicht geantwortet. (ich benötige die Tracking-Nummer, da ich das Paket abfangen muss, da ich laut Empfehlung von SEP leider nicht zur Packstation habe liefern lassen)

Vor der Bestellung war der Support allerdings Weltklasse. Auf email-Nachfragen wurde in Minuten geantwortet und auch ein Problem bei der Bitcoin-Zahlung blitzschnell behoben.

Evtl. gibt es aber auch Probleme mit meiner safe-mail.net Email-Adresse - allerdings kommen andere emails an und eine Werbe-email von SEP hat auch ihren Weg gefunden ...

Hermes macht mich jetzt aber auch etwas nervös. Der Zusteller kommt hier manche Tage einfach mal nicht wenn er keine Lust oder zuviel zu tun hat hat. Wenn er denn mal kommt dann aber verlässlich zwisch 8:00 und 21:30 Uhr.

MitGlied
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2015, 16:43

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#874 Beitrag von MitGlied »

Obwohl mein Beitrag ja leider in diesen etwas versteckten Thread verschoben wurde hat ihn SEP erstaunlicherweise doch sofort gefunden und blitzschnell geantwortet.

Leider konnte ich noch nicht per PN antworten aber per email ging es auch sehr schnell.

Danke nochmal an SEP. :top: :top: :top:

matrixved
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 9. Mai 2015, 20:51

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#875 Beitrag von matrixved »

Ich habe vor 2 Tagen eine Bestellung aufgegeben. Da reagiert keiner auf meine Bestellung. Ich habe vor 6 Monaten dort etwas liefern lassen und habe am selben Tag eine E-Mail erhalten mit der Zahlungsaufforderung.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#876 Beitrag von NeverMind »

MitGlied hat geschrieben:Obwohl mein Beitrag ja leider in diesen etwas versteckten Thread verschoben wurde
Das kann ich nicht so ganz verstehen :???:

"MitGlied" hat doch ein m.E. nachvollziehbares Interesse an der von ihm gewünschten Info:
MitGlied hat geschrieben:Leider wurde die versprochene Tracking Nummer nicht mitgeteilt und auch auf mehrere Nachfragen überhaupt nicht geantwortet. (ich benötige die Tracking-Nummer, da ich das Paket abfangen muss, da ich laut Empfehlung von SEP leider nicht zur Packstation habe liefern lassen)
Seine Kritik halte ich für berechtigt und nicht überzogen, denn ich bevorzuge auch den Versand mit Tracking Nummer zur Verfolgung meiner Lieferung, so dass ich weiß an welchem Tag angeliefert wird.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#877 Beitrag von SEP »

NeverMind hat geschrieben:
MitGlied hat geschrieben:Leider wurde die versprochene Tracking Nummer nicht mitgeteilt und auch auf mehrere Nachfragen überhaupt nicht geantwortet. (ich benötige die Tracking-Nummer, da ich das Paket abfangen muss, da ich laut Empfehlung von SEP leider nicht zur Packstation habe liefern lassen)
Seine Kritik halte ich für berechtigt und nicht überzogen, denn ich bevorzuge auch den Versand mit Tracking Nummer zur Verfolgung meiner Lieferung, so dass ich weiß an welchem Tag angeliefert wird.
Bitte lesen Sie dies : http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 60#p109176
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

lummi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 16:29

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#878 Beitrag von lummi »

Es ist zum verzweifeln! SEP beantwortet meine E-Mails nicht mehr und meine Bestellung vom 31.07.15 (u.a. tada und vilitra 60) wird seit über eine Woche!!! nicht geliefert.
Es gibt wohl Probleme mit dem Nachschub von Vilitra 60 mg.
Gruß
lummi

lummi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 16:29

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#879 Beitrag von lummi »

@ KSD/Nico

Warum wird meine Bestellung per Nachnahme vom 07.08.15 nicht verschickt???
Auf meine Mails wird nicht geantwortet.
Habe auch keine Bestätigungsmail bekommen.
Status im Kundenaccount: Bezahlung erhalten/In Bearbeitug.
Gruß
lummi
P.S.
...brauche dringend das Zeug!!!

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#880 Beitrag von Gast »

Habe auch schon seid 5 Tagen nichts mehr gehört und schon 2 oder 3 mal Nachgefragt.
Warte auch noch auf meine Bestellung, werde noch bis Morgen Abwarten und dann nochmal nachfragen.

Natürlich habe ich gelesen das der Mann der die Fragen beantwortet nicht da ist und es nun länger dauert, aber bisher kommen auch nach Knapp einer Woche keine Antworten.

Antworten