ElOmbre stellt sich vor!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
ElOmbre
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:36

ElOmbre stellt sich vor!

#1 Beitrag von ElOmbre »

Hallo zusammen!

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich sehr froh bin, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Es hat mir schon sehr weitergeholfen!

Ich bin anfang 20 und aktuell in einer festen (Wochenend-)Beziehung. Leider läuft es im Bett nicht wirklich gut. Genauer gesagt habe ich auch die wohlbekannte "Lochangst/Kondomangst" die hier öfter beschrieben wird. Dies habe ich auch erst durch dieses Forum erfahren. Ich habe im Normalfall keine Probleme einen Ständer zu bekommen, aber sobald ich nur ein Kondom sehe oder meine Freundin auf mich drauf steigt wird die Nudel schlaff...

Habe mir deshalb bei PG Tadacip bestellt und werde dies demnächst ausprobieren. Leider habe ich erst später hier gelesen, dass das für viele nicht ausreichend ist... Oft wird zusätzlich Sildenafil empfohlen, ca. 1 Std. vor dem Geschlechtsverkehr...

lesefaule Anfrage zu Dosierungen gelöscht von MOD

mfg ElOmbre

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#2 Beitrag von walker »

....wurde bereits zigfach geschrieben dass bei Lochangst/Kondomangst Tada (auch nach mehreren Tagen Vorladung) zu schwach/unzuverlässig ist, ca. 1 Std. vor dem Geschlechtsverkehr 100mg Silden ist daher ABSOLUT Pflicht !

ElOmbre
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:36

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#3 Beitrag von ElOmbre »

Alles klar, danke für die schnelle Antwort und sorry, dass die Frage schon wieder gestellt wurde ;-)

Ich habe mir jetzt zusätzlich Delgra bestellt und werde das ganze übernächstes Wochenende ausprobieren.
Poste meine Erfahrungen dann hier!

Lg ElOmbre

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#4 Beitrag von eGXX »

Aaaaaber, da Du generell keine Probleme mit der Erektion hast, kannst Du gut und gerne versuchen, nach der Erfolgsphase nur mit Tada zu operieren. Der Klotzen statt Kleckern-Ansatz hat den Nachteil, dass unsichere Personen da nur schwer wieder runterkommen. Ich halte es für genauso legitim, eine 10mg Tada pro Tag-Schiene zu fahren und gucken, ob das nicht reicht (wie in meinem Loch/Kondom-Angst-Fall). Ich schmeisse eigentlich nur selten Varden nach, Silden fällt flach, weil ich erstens eigentlich immer esse und Alkohol trinke und zweitens diesen Ultra-Knüppel zwischen den Beinen immer nur loswerden möchte...
Walker hat aber auf jeden Fall recht in Fällen, wo jetzt und gleich unbedingt ein Erfolgserlebnis her muss (Beziehungskrise, Depri-Phase etc.)

ElOmbre
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:36

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#5 Beitrag von ElOmbre »

Hi zusammen,

kurzer Zwischenstand:
Habe mir die letzten 2 Tage jeweils morgens 10mg Tada gegeben um für nächstes Wochenende vorzuladen.
Leider merke ich weder eine gewünschte Wirkung, noch irgendwelche NW! Eventuell geht die Erektion etwas langsamer zurück, aber das kann ich mir auch nur eingebildet haben...

Werde heute mal die Dosis auf 20mg hochfahren und schauen was passiert!

Lg ElOmbre

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#6 Beitrag von walker »

...anfang 20 sollten an sich 10mg auch schon gut einschlagen.

Falls 20mg NW-frei bleiben kannst du mal 40mg einwerfen, ein beachtlicher Wirkungsunterschied ist nämlich meist von 20mg auf 40mg.

...zeigt aber wieder mal dass "nur Tada" untauglich ist bei Lochangst/Kondomangst, die Unsicherheit der Wirkung samt fehlendem Gefühl "Stahlrohr" ist zu gross.

ElOmbre
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:36

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#7 Beitrag von ElOmbre »

So, kann positives berichten!
Habe heute morgen ne ganze Tadacip 20mg eingeworfen und jetzt nach 2 Std einen "Selbsttest" gestartet.
Die Wirkung war auf jeden Fall da! Schwanz war hart wie immer, aber die Erektion ging auch nach längerer Nicht-Stimulation nicht zurück. Nach dem Kommen konnte ich einfach weitermachen, bis ich fast ein 2. Mal kam ;-)
Erst danach ging die Erektion ganz langsam zurück...

Nebenwirkungen habe ich weiterhin KEINE! :D (Evtl leicht komisches Gefühl im Kopf)

Bin erleichtert und sehe dem Wochenende zuversichtlicher entgegen. Mit den zusätzlichen Delgras sollte es keine Probleme mehr geben!
Werde berichten!

Danke an alle für die bisherigen Tips!

Lg ElOmbre

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#8 Beitrag von AquariusHB »

Hallo ElOmbre,

na, das liest sich doch gut.

Dir noch ganz viele hilfreiche Erkenntnisse hier und gute Umsetzung in der Praxis.
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

ElOmbre
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:36

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#9 Beitrag von ElOmbre »

Hey, ich bins nochmal...

Das Wochenende rückt näher und ich werde doch etwas nervös. Habe über die letzten Tage jeden morgen 10mg (einmal 20mg) Tada eingeworfen, wovon ich durchaus etwas gespührt habe (Schwanz geht nach Selbstbefriedigung langsamer runter)...
Allerdings fühlte ich mich damit noch nicht sicher genug. Habe gestern dann zusätzlich 25mg Silden probiert aber leider keinen wirklich großen Unterschied gespührt. Vor 2 Std. hab ich es dann mit zusätzlich 50mg Silden versucht und auch keine Nennenswerten Änderungen festgestellt...

Mein Problem scheint aber auch zu sein, dass ich nicht weiß, was ich erwarten soll von den Tabs, da mein Schwanz auch ohne recht hart wird, aber eben unter Drucksituation schnell wieder weich wird. Deshalb ist ein Selbstversuch natürlich kein guter Anhaltspunkt... Zudem habe ich außer Durchfall keine NW, was mich zudem unsicher macht, ob die Tabs überhaupt richtig wirken.
Von Silden verspreche ich mir eigentlich laut den Berichten hier im Forum eine Latte, die kaum mehr runter geht...

Hat mir jemand vllt noch einen Tip, wie ich mir sicherer sein kann bzgl der Wirkung?
Werde morgen noch 100mg Silden versuchen.

Lg ElOmbre

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#10 Beitrag von walker »

Statt lange grübeln rechtzeitig vor dem Sex AUF LEEREM!!! Magen 100mg Silden rein ist die Erfolgsgarantie.

Antworten