ElOmbre stellt sich vor!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
ElOmbre
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:36

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#11 Beitrag von ElOmbre »

:D ok, hast recht! Bringt nichts, wenn ich mir da ständig Gedanken mache...

Werde euch am Montag positiven Bericht erstatten ;-)

ElOmbre
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:36

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#12 Beitrag von ElOmbre »

So, wie versprochen melde ich mich heute nach dem Wochenende wieder!

Um es kurz zu machen: Einfach geil xD Ich hatte zum ersten mal im Leben stressfreien, langanhaltenden Sex!

Zum Ablauf:
Habe am Freitag morgen um 10:00 Uhr 20 mg Tada genommen. Um 17:30 Uhr nochmal 10 mg Tada und um 18:00 Uhr 50 mg Silden direkt vor dem Abendessen (ging nicht anders, machte mir schon Sorgen, dass es nichts wird...). Um 20:00 Uhr hab ich mir nochmal 50 mg Silden gegeben. Um 21:00 Uhr gings dann zur Sache (Hatte zu diesem Zeitpunkt also 30 mg Tada und 100 mg Silden intus).

Ich war sehr besorgt und nervös, weil ich nicht wusste, ob das ganze überhaupt Wirkung zeigt. Habe auch wieder die gleichen Ängste gehabt wie immer, wahrscheinlich sogar noch größer, weil ein erneutes Scheitern trotz der Tabs für mich niederschmetternd gewesen wäre.
Aber es kam ganz anders: Nach kurzem Vorspiel nahm ich das Kondom in die Hand und mein Schwanz stand wie ne eins, trotz enormem Stress. Auch beim Eindringen keinerlei Probleme und der Sex ging weitaus länger als sonst! Musste innerlich ziemlich schmunzeln :D
Nach ca. 15 Minuten gings an die 2. Runde, ohne Probleme. Schwanz war sehr hart und diesmal ging der Sex so lange, dass meine Freundin abgebrochen hat. O-Ton: "Sag mal, was ist denn mit DIR heut los??".

So ging es das ganze Wochenende weiter, die anderen Tage jeweils 20 mg Tada und 1 Std. vor dem Sex 50 - 100 mg Silden... Hatte nie Probleme, der Schwanz wurde nie weich.

Nebenwirkungen:
Fast KEINE. Die Nase war minimal zu, dünner Stuhlgang und kurzzeitig (max. 30 Minuten) hatte ich Kopfweh... Keine Magenbeschwerden, Blaustich oder ähnliches. Das fand ich schon fast beängstigend.

Fazit:
Ich bin überglücklich auf das Forum gestoßen zu sein und es ausprobiert zu haben! Hatte mit meiner ersten Freundin das gleiche Problem und innerhalb von 2 Jahren Beziehung deshalb nur geschätzte 10-15(!) mal Sex, der nach wenigen Momenten auch schon vorbei war. Das lag daran, dass der Schwanz ewig stimuliert werden musste, bis überhaupt mal etwas ging!

Ich werde jetzt die Dosis langsam herunterfahren und die richtige Menge für mich finden. Außerdem werd ich mir ein Buch zum Kamasutra bestellen xD

1000 Dank an alle für die Tips, ich fühle mich ENORM erleichtert!!

Grüße,
ElOmbre

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#13 Beitrag von Dieter666 »

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht!

Und wenn Du Dich revanchieren möchtest - mh nimmt gerne Spenden, natürlich nur für den Betrieb des Forums!!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#14 Beitrag von käng »

Vielen Dank für den positiven Erfahrungsbericht! Wenn der Bann erst mal gebrochen ist, fängt das Sexleben richtig an.

Wenn du sattelfest bist, kannst du auch mal Tada pur - aber nicht in zu niedriger Dosierung - probieren. Die Wirkung ist durchaus etwas subtil, schnell ist man dem Irrtum aufgesessen, es würde nicht wirken - aber bei der kleinsten Stimulation steht er!

Ich bin ein Freund von Tada wegen der Möglichkeit des spontanen Sex und dem Wegfall von Einwurfstress. Aber Tada ist nichts für Anfänger und nur dann geeignet, wenn du deine Versagensangst im Griff hast. Tipp: Teste Tada nur dann, wenn es für dich nicht "drauf ankommt".
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#15 Beitrag von glory_hole_81 »

Solche Erfahrungsberichte sind der schönste Lohn für die Community :beer:

ElOmbre
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:36

Re: ElOmbre stellt sich vor!

#16 Beitrag von ElOmbre »

So, Spende is raus, danke nochmals an alle!

Bin übrigens seit dem beschriebenen Wochenende nicht mehr "in den Genuss" gekommen und kann dementsprechend auch nichts neues berichten... So ists eben leider in ner Fernbeziehung :-/
Morgen ists aber soweit und ich werde versuchen die Dosis runterzufahren. Berichte dann nochmal ;-)

Grüße!

Antworten