(UMFRAGE) Erektion und Lifestyle.

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

(UMFRAGE) Erektion und Lifestyle.

#1 Beitrag von Dadoo »

Erektion und Lifestyle.

Hallo liebes Forum.

Und wieder Mal will ich der Sache auf den Grund gehen. Man liest und hört ja überall, dass Lifestyle großen Einfluss auf die Erektion hat, aber wie sieht es in unserer Realität aus?

Ich mach den Anfang.

Vielen Dank an alle, die mitmachen, im Voraus!

Auf Wunsch von Dadoo Umfragelink aktualisiert MOD

Hier gehts zur Umfrage:

https://docs.google.com/spreadsheet/vie ... Ty1NNmc6MQ

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: (UMFRAGE) Erektion und Lifestyle.

#2 Beitrag von megman18 »

Ich glaube hier ist es mit dem Antworten etwas schwieriger ............. Ok, die letzten 1-2 mal bekommt man noch zusammen aber weiter zurück .... keine Ahnung. Finde ist eher für die Zukunft also event. darauf achten......und dann voten, aber nicht gleich nach dem Sex an den PC springen....... ;)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: (UMFRAGE) Erektion und Lifestyle.

#3 Beitrag von Dadoo »

Genau ))

Gute Idee, testen und dann voten. Außerdem kann man eigene Votes später noch verändern.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: (UMFRAGE) Erektion und Lifestyle.

#4 Beitrag von Sven »

Man sieht wieder;
Schlaf = Entspannung, Stressbefreit, Ruhe
ist für die meisten hier bisher ein sehr wichtiges Thema.
Also Frauen, nicht rumzicken, immer schön nett sein und uns Männer nicht überfordern. Dann gibts auch was knüppeldick zwischen die Beine. :D

Jedenfalls ist das mal wieder Emanzipation rückwärts. Frauen wollten ja schon immer Entspannung, Entlastung und viel Verständnis, um überhaupt "Lust" zu haben. Das steht uns Männern dann ja wohl auch zu. Zumal bei uns das Problem ansonsten auch eher augenscheinlich ist. Nass zu werden ist wohl für beide keine Kunst. :p :D

Schlaf und Entspannung trifft auch auf mich zu.
Aber auch Ernährung spielt bei mir eine Rolle und gehört wohl auch zum Lifestyle.

Fettreiches und Vitaminarmes Essen, sowie viel zu viel Zucker, machen nicht nur allgemein träge, sondern stören auch meine Lust und die Erektionsfähigkeit.

Fleisch ja, aber in Maßen und relativ fettarm = Eiweißreich, und das wohl dosiert gern auch täglich, wirken förderlich auf meine Lipido und Erektionsfähigkeit. Dazu muss ich sagen, dass ich mich auch oft sportlich bewege (Running, ehrgeiziges Radfahren, leichtes Krafttraining). In jedem Fall viel Salat, Gemüse, Obst, ungesättigte Fettsäuren.
Auch Lifestyle: Aufhalten im Sonnenlicht, auch wenns bewölkt sein sollte. Wirkt echt klasse und ist ein Unterschied zu Tagen, wo ich fast nur "überdacht" war.

Soweit meine Erfahrungen, die übrigens auch Einfluss auf die Wirkung der Wunderpillchen haben, zumindest bei mir. ;)
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: (UMFRAGE) Erektion und Lifestyle.

#5 Beitrag von Dadoo »

Ich merkw gerade,dass die Umfrage so in dieser Form keinen Sinn macht,da viele gar nicht auf alle Fragen antworten Ich habe die Umfrage zu unubersichtlich gemacht. Ich werde eine bei google docs erstellen und diese hier posten.

Sven
danke fur den ausfuerlichen Post, Ernaehrung spielt definitiv auch eine große Rolle!

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: (UMFRAGE) Erektion und Lifestyle.

#6 Beitrag von Dadoo »

SO, ich habe nun eine Umfrage bei google docs erstellt, jetzt müsste alles einwandfrei laufen. Das Problem bei der Ursprungsumfrage war, dass man keine "Pflichtfragen" definieren konnte.

Daher bitte ich noch mal alle, die Lust haben, kurz zu voten.
Hier geht es zur Umfrage: https://docs.google.com/spreadsheet/vie ... Ty1NNmc6MQ
Alles anonym!

Hinterher haben wir eine schöne Statistik mit Kuchendiagrammen:
Bild

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

(neue, verbesserte UMFRAGE) Erektion und Lifestyle 2

#7 Beitrag von Dadoo »

Erektion und Lifestyle 2

Die erste Umfrage "Erektion und Lifestyle" war leider ein Fehlschlag. Das Problem bei der Ursprungsumfrage war, dass man keine "Pflichtfragen" definieren konnte.

Ich habe nun eine Umfrage bei google docs erstellt, jetzt müsste alles einwandfrei laufen. Daher bitte ich noch mal alle, die Lust haben, kurz zu voten.
Hier geht es zur Umfrage: https://docs.google.com/spreadsheet/vie ... Ty1NNmc6MQ

Alles anonym!

Hinterher haben wir eine schöne Statistik mit Kuchendiagrammen:

Bild

Hier nochmal der Ursprungspost:

#################


Hallo liebes Forum.

Und wieder Mal will ich der Sache auf den Grund gehen. Man liest und hört ja überall, dass Lifestyle großen Einfluss auf die Erektion hat, aber wie sieht es in unserer Realität aus?

Ich mach den Anfang.

Vielen Dank an alle, die mitmachen, im Voraus!

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: (neue, verbesserte UMFRAGE) Erektion und Lifestyle 2

#8 Beitrag von Neuhier »

Mitgemacht :top:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: (neue, verbesserte UMFRAGE) Erektion und Lifestyle 2

#9 Beitrag von käng »

Ich möchte dich nicht beleidigen oder dein Engagement schlecht reden, aber auch die neue Form der Umfrage halte ich zumindest für fragwürdig, wenn nicht gar wertlos:

Welchen Sinn macht die Frage des Einflusses vom Rauchen, wenn ich Nichtraucher bin? Was soll ich da angeben und welchen Sinn macht das dann bitte?

Ich habe mit Kondom manchmal sogar bessere Erektionen als ohne. Wie soll ich das angeben?

Schönere Frau = bessere Erektion? Bei mir ist auch das eher umgekehrt. Bei einem Top-Schuss kommt die Nervosität ins Spiel, da versage ich eher als bei einer Frau, die optisch aus der zweiten Reihe kommt. Manchmal kann mich sogar gerade ein gewisser "Schabrackenfaktor" scharf machen.

Stimmende Chemie? Keinerlei Zickigkeiten sind wichtig. Sie muss ein klares Ja zum Ficken haben, ohne jedes wenn und aber. Zu viel Vertrautheit, Harmonie und Gewöhnung kann hingegen auch kontraproduktiv sein.

Sorry, aber von so einer Statistik halte ich nichts, zumindest nicht so, wie du sie angelegt hast. Ob ein Fragebogen mit Kuchendiagramm-Auswertung irgendwie zielführend ist, möchte ich grundsätzlich anzweifeln. Das Thema ist dagegen auf jeden Fall spannend und eine Diskussion wert!

Nochmal, nix für ungut, ich will dich nicht ärgern oder entmutigen! Aber anregen, lieber einen Diskussionsfaden daraus zu machen statt einer Statistik.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: (neue, verbesserte UMFRAGE) Erektion und Lifestyle 2

#10 Beitrag von tomtom »

Der Kritk von käng schließe ich mich an. Nichts für ungut ... :cool:

Und Schabrackenfaktor hat was.

Antworten