Tabs haben chemischen Geruch / Geschmack - verunreinigt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
cla
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 11:06

Re: Tabs haben chemischen Geruch / Geschmack - verunreinigt ?

#21 Beitrag von cla »

Ich habe diese Woche einen Blister Vilitra (Centurion Labs) bekommen. Kann mir jemand von euch sagen ob dieser Chemische Geruch normal ist? Riecht schon deutlich penetranter als ich es von anderen Tabs gewohnt bin.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tabs haben chemischen Geruch / Geschmack - verunreinigt ?

#22 Beitrag von NeverMind »

Was ist schon normal? Ich schnüffele grundsätzlich nicht an den Tabs, insofern würde mir das nicht auffallen. Augen zu und rein damit, die bitterste und übelriechendste Medizin ist meistens die Beste :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

cla
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 11:06

Re: Tabs haben chemischen Geruch / Geschmack - verunreinigt ?

#23 Beitrag von cla »

War vielleicht falsch ausgedrückt. Silden hat ja auch diesen typisch bitteren Geschmack, da ich Varden zum ersten mal nehme, frage mich eben ob das typisch dafür ist und ob das speziell bei Vilitra auch schon einmal jemandem aufgefallen ist.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Tabs haben chemischen Geruch / Geschmack - verunreinigt ?

#24 Beitrag von big-mike »

Lesefaul? ;)
Einige Beiträge vorher Spiderman hat geschrieben:Die Snovitra finde ich noch harmlos im Geruch gegen die Vilitra. Die Vilitra riechen (und schmecken) echt penetrant....
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

JIM
Gast

Re: Tabs haben chemischen Geruch / Geschmack - verunreinigt ?

#25 Beitrag von JIM »

Ich weiß noch wie ich vor einigen Jahren das erste mal eine Snovitra aus dem Blister gedrückt habe, musste lange überlegen ob ich die Pille wirklich schlucken will :D

Gibt es aktuell überhaupt Varden, die nicht stinken? Valif habe ich länger nicht gesehen...

Antworten