mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: Dosierungsfrage bei Versagensangst

#81 Beitrag von mcstar »

Ich für meinen Teil mache mir gar keinen Kopf was die Dosierung angeht.
Hatte dieses WE das erste Mal Delgra 200 (Dieter brachte mich darauf :top: ) am Start.

Am Samstagmorgen nach leichtem Frühstück und ordentlich Kaffee 10:30 die erste eingeworfen, Besuch war um 11:00 geplant. 20 Minuten später purpurrote Birne (kannte ich so noch nicht), sodass ich kurzfristig um 20 Minuten mein Eintreffen verschoben habe und mich auf der Autobahn mit offenen Fenstern runterkühlen musste :D .

Nach Ankunft das übliche "Hallo" und Small-Talk, 13:00 Uhr nächste Delgra vor dem Duschen, leichteren Flush als vorher, den ich mit eiskaltem Wasser begegnete, dann ab ins Bett und Sex bis 15:30 mit Dunkellilastahlschwanz. Bemerkungen "der platzt ja gleich" oder "den bekomme ich kaum in den Mund" motivierten zusätzlich und ich vögelte sie bis sie weiche Knie bekomme hatte.
Um 16:00 nächste Delgra, Sex um 17 Uhr bis 19 Uhr. Halb 8 Normales Abendbrot, Einwurf Aurogra 100, Filmchen gucken, Chips und 5 WodkaBull, gegen 21 Uhr 2 weitere Delgra auf einmal geworfen, Sex um 22:30 bis 1 Uhr ohne Probleme mit einem niemals weichwerdendem Schwanz. Im Gegenteil, Rubinrot und leider ohne Supermann "S"! Mehrere Stellungen, Anal ins Nadelöhr alles möglich gewesen und das mehrmals hintereinander.
Madame hat dann das Handtuch geworfen und ist selig eingepennt, ich war noch bis halb 3 wach und genoss den Anblick einer völlig erschöpften :wacko: , zufriedenen Frau, deren Gehirn gebumst und alle darin vorhandenen Erlebnisse und vorherigen Erfahrungen in entsprechende Relation zu dem Erlebten gebracht wurden.
Das üppige Frühstück am Folgetag, die leicht unterwürfigen Annäherungen und Schmuseversuche mich wieder ins Bett zu zerren sprachen entsprechend hierfür.

Wie gesagt, ich mache mir keinen Kopf zu Überdosierungen. Den Kopfstress tue ich mir nicht an! Auch keinen anderen Stress, ob sie das oder jenes vielleicht lieber mag. Warum? Wenn man das Grobe im Vorfeld abgeklappert hat sollte man im Nahkampf intelligent aber auch nicht ganz uneigennützig einfach Spaß haben.

Und man kann es nicht oft und genug schreiben: Klotzen statt Kleckern!!! Mit Sorgen, und im schlimmsten Fall noch beim Sex :? ob ihr doch zuwenig geschmissen habt, macht ihr es euch nur unnötig schwer!

Grüße
-mc.star-

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Dosierungsfrage bei Versagensangst

#82 Beitrag von Flocki »

mcstar hat geschrieben:Und man kann es nicht oft und genug schreiben: Klotzen statt Kleckern!!! Mit Sorgen, und im schlimmsten Fall noch beim Sex :? ob ihr doch zuwenig geschmissen habt, macht ihr es euch nur unnötig schwer!
Dem kann man gar nicht oft genug zustimmen!

Das Zeug kostet so gut wie nix, da braucht man auch nicht sparsam zu sein...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Dosierungsfrage bei Versagensangst

#83 Beitrag von NeverMind »

mcstar hat geschrieben:Ich für meinen Teil mache mir gar keinen Kopf was die Dosierung angeht.
13:00 Uhr nächste Delgra vor dem Duschen, dann ab ins Bett und Sex bis 15:30 mit Dunkellilastahlschwanz. Bemerkungen "der platzt ja gleich" oder "den bekomme ich kaum in den Mund" motivierten zusätzlich und ich vögelte sie bis sie weiche Knie bekomme hatte.
Um 16:00 nächste Delgra, Sex um 17 Uhr bis 19 Uhr. Halb 8 Normales Abendbrot, Einwurf Aurogra 100, Filmchen gucken, Chips und 5 WodkaBull, gegen 21 Uhr 2 weitere Delgra auf einmal geworfen, Sex um 22:30 bis 1 Uhr ohne Probleme mit einem niemals weichwerdendem Schwanz.
Das üppige Frühstück am Folgetag, die leicht unterwürfigen Annäherungen und Schmuseversuche mich wieder ins Bett zu zerren sprachen entsprechend hierfür.

Kopfstress tue ich mir nicht an!
5 x Delgra 200mg + 1 x Aurogra 100mg = 1.100mg Silden :shock: Aber Hallo :o !!
Allerdings gibt dir das Ergebnis Recht :respect:
Bei einer solchen Dosierung würden mir der Schwanz und Kopf platzen :wacko:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Dosierungsfrage bei Versagensangst

#84 Beitrag von simba69 »

NeverMind hat geschrieben:
mcstar hat geschrieben:Ich für meinen Teil mache mir gar keinen Kopf was die Dosierung angeht.
13:00 Uhr nächste Delgra vor dem Duschen, dann ab ins Bett und Sex bis 15:30 mit Dunkellilastahlschwanz. Bemerkungen "der platzt ja gleich" oder "den bekomme ich kaum in den Mund" motivierten zusätzlich und ich vögelte sie bis sie weiche Knie bekomme hatte.
Um 16:00 nächste Delgra, Sex um 17 Uhr bis 19 Uhr. Halb 8 Normales Abendbrot, Einwurf Aurogra 100, Filmchen gucken, Chips und 5 WodkaBull, gegen 21 Uhr 2 weitere Delgra auf einmal geworfen, Sex um 22:30 bis 1 Uhr ohne Probleme mit einem niemals weichwerdendem Schwanz.
Das üppige Frühstück am Folgetag, die leicht unterwürfigen Annäherungen und Schmuseversuche mich wieder ins Bett zu zerren sprachen entsprechend hierfür.

Kopfstress tue ich mir nicht an!
5 x Delgra 200mg + 1 x Aurogra 100mg = 1.100mg Silden :shock: Aber Hallo :o !!
Allerdings gibt dir das Ergebnis Recht :respect:
Bei einer solchen Dosierung würden mir der Schwanz und Kopf platzen :wacko:
:respect: ein Typischer McStar!!!

Beim nachmachen seiner Vardendosierung, bin ich wie ein gedopter Schlumpf die Möse meiner Partnerin suchen gewesen. Selbst in meiner LSD Jugend habe ich nicht solch einen Farbflash gehabt!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#85 Beitrag von walker »

mcstar du hattest sehr lange in Verwendung die Kombi 4x60mg Varden im Stundentakt = 240mg Varden vorladen.
Vor dem Sex dann nochmals 300mg Silden - die dann für beste Härte am Beginn des Sex sorgen.

Leuchtet mir alles ein, aber für mich wäre der Schwachpunkt dass die 300mg Silden die Schwanzsensibilität killen die unter Varden voll erhalten bleibt.
Das gerade am Beginn so geile Blasen und die ersten geilen Fickbewegungen spürt man nicht mehr so gut.

Was waren dazu deine Erfahrungen zur Schwanzsensibilität ? - zumal du inzwischen über genügend Vergleichserfahrungen verfügst mit "Varden only".

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#86 Beitrag von käng »

Eigentlich sollte mcstar Geld und Pillen von der Pharmaindustrie bekommen, solche Dosierungen wurden wahrscheinlich noch nie getestet, und auch nicht jeder Proband würde das freiwillig wollen. Mutig bis leichtsinnig, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen. Ich will nur hoffen, dass ich solche Dosierungen nie brauchen und nehmen werde.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#87 Beitrag von glory_hole_81 »

Der einzige User der es mit mcstar aufnehmen konnte ist EDler, der war allerdings schon länger nicht mehr online... Ich hoffe es liegt nicht an den PDE 5 Dosierungen, dass wir ihn hier nicht mehr lesen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#88 Beitrag von Flocki »

Wir haben doch mit gsxr noch so einen Power-User, soweit ich das richtig erinnere. Der haut sich im Club auch stündlich 60 mg Varden rein.

Interessanterweise kenne ich keine Studien, in denen massive Überdosierungen (also jenseits der vierfachen empfohlenen Menge) untersucht wurden. Scheinbar möchte man das keinem Probanden zumuten. :o

ciao
Flocki

Anmerkung GH: Stimmt Flocki, gsxr ist auch ziemlich hart drauf was Clubbesuche betrifft, während ihm in heimatlichen Gefilden ja Minimaldosierungen reichen

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#89 Beitrag von mcstar »

walker hat geschrieben:Was waren dazu deine Erfahrungen zur Schwanzsensibilität ?
Ich muss sagen, dass in der Tat die Schwanzsensibiltät in den von mir beschriebenen Dosen enorm runtergesetzt wird.
Ich differenziere hier aber den Einsatz der Mittel je nach Frau.

Derzeit laufen aktuell 3 Frauen in meinem Karussell, die ich alle anfangs mit Silden eingenordet habe. Grund ist,
a) dass ich mir keinen Kopf über Härte und Ausdauer beim Einnorden machen musste
b) mir durch Herabsetzen der Sensibilität Trama u.ä. spare
c) den Zeitpunkt des Kommens selbst bestimmen kann und das nach Lust und Laune

Zwischenzeitlich setze ich bei 2 der Damen zu 80% nur Varden ein, da a) erfüllt ist und ich mir keinen Kopf mehr machen muss wie lange er steht oder für weitere Runden einzusetzen ist. Hier genieße ich und lasse mich verwöhnen. Ab und an gibt es auch ne harte Sildenrunde um das "Alleinstellungsmerkmal" in Erinnerung zu rufen.
Bei der dritten Dame ist nur Silden im Einsatz, weil diese sehr jung, megaeng (trotz Kind), ausdauernd und fordernd ist, sodass ich beim ersten Anstich wohl gleich das komplette Pulver verschießen würde. Hier wird nur hardcore gefickt, Vorspiel/Nachspiel steht da nicht auf dem Plan, ersetzt teilweise das Joggen.

Also ich variiere hier entsprechend nach Bedarf und meinem Bedürfnis ;)

Gruß
mcstar

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#90 Beitrag von walker »

Alles klar und genau so sehe ich es auch:
Varden um den eigenen Schwanz mit gut gefühlter Stimulation zu verwöhnen.

Hingegen beim Einnorden einer neuen Frau oder wenn nur hardcore gefickt wird müssen die Gänseblümchenpillen Platz machen für den Sildenhammer.

Selbiges gilt auch wenn man eine Frau erwischt die zu hektisch unrythmisch eigenorgasmusfixiert rumzappelt, diesfalls braucht man auch Stabilität und Unempfindlichkeit eines Sildenhammers.

Antworten