mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#51 Beitrag von black »

Spiderman hat geschrieben:Ich glaube mit "Dosen" ist hier die Mehrzahl von "Dosis" gemeint und nicht das Red Bull - Gummibärchenzeugs.....
Schon klar. :D

Was ich sagen wollte: Ich vertraue meinen ordentlichen indischen Tabs eher als z.B. diesem Chemiedreckszeugs.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#52 Beitrag von Spiderman »

Die indischen Generika haben auch mein volles Vertrauen. Nur 1x hatte ich nach Einnahme einer Tab (Tada) wirklich Kreislaufprobleme. Da das aber die Ausnahme war lag das sicher an anderen Begleitumständen.

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#53 Beitrag von volte »

:shock: Das ist echt hardcore

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#54 Beitrag von Spiderman »

Jo, 800mg sind schon ein Wort...

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#55 Beitrag von mcstar »

Also, die 800mg Zeiten sind vorbei. Der Blaustich war unfassbar. Aber irgendwie auch geil. Insbesondere bei meinen bevorzugten rothaarigen Typen, wo sich die Haare dann ins grüne färben.

Aber, weniger attraktive Frauen brauchen weniger Tabs weil sie Sachen machen, die total krass sind, Tussies müssen mit mehr Tabs von ihrem Egotripp runtergeholt werden, und dann gehorchen sie auch. Sind im Anschluss auch eher anstrengend und klettig.

Was aber das Wichtigste ist, weg von der Betaisierung! Wir sind Männer! Die Zeiten wo zickige Frauen das Sexleben bestimmen sind vorbei. Wir bringen die Damen mit Stahlrohr liebevoll auf die richtige Spur zurück.

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#56 Beitrag von volte »

mcstar......du bist echt ein wilder Hund :respect:

Swift79
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 19:04

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#57 Beitrag von Swift79 »

Mahlzeit zusammen.

Also eins muss ich ja sagen. Deine Erfahrungsberichte haben mich wieder neugierig auf Varden gemacht.
Ich denke ich werd mir mal verschiedene bestellen und den ein oder anderen Test starten.

Hatte zwar schonmal welche, bisher aber keine guten Erfahrungen damit gemacht. Mir ging es am Folgetag immer so richtig mies. Leicht Krank, als ob sich eine erkältung anbahnen würde. Auch der Rücken hat mir immer weh getan.

Aber wenn ich das hier so lese, kann ich garnicht anders als es nochmal zu probieren. Denn mit den Silden gehts mir eigentlich wie dir. Wobei ich ja sagen muss das ich im großen und ganzen sehr zufrieden damit bin. Bin schließlich auch nur ein Funuser. Aber jetzt werden erstmal wieder ein paar Varden bestellt!!

Gruß Swift

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#58 Beitrag von pegasus »

@Swift79
also für mich ist Varden wirklich das absolut Beste. Egal ob Alk, Essen, nüchtern, voller Magen oder was auch immer, funzt immer, länger als Silden und jetzt mit dem Apfelessig noch viel Besser. Einzige NW die ich, wenn überhaupt, habe ist ab und an die Nase leicht zu, allerdings mit Valif absolut nada, nothing, nichts!!

Swift79
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 19:04

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#59 Beitrag von Swift79 »

Vielleicht lag es bei mir auch einfach daran das ich die Sorte nicht vertragen habe. Weiß schon garnicht mehr genau welche das bei mir war. Ich glaub Snovitra!?! Ist schon echt lang her.

Jedenfalls war bei mir von der Hauptwirklich nichts zu spüren. Oder nur minimal. Dafür hatte ich echt die komplette Palette an Nebenwirkungen. Und zwar so stark das ich nach 3-4 Versuchen für mich entschieden habe, dass Varden nix für mich ist.
Ich werde einfach mal probeweise Valif bestellen und schauen wie die bei mir wirken. Wäre ja echt toll wenn die auch rein knallen würden.

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#60 Beitrag von pegasus »

@swift
und nimm sie auch mal versuchsweise mit Apfelessig. Fang auch an mit 20mg, ich brauche mittlerweile nur noch ne Halbe(10mg)

Antworten