mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#61 Beitrag von walker »

"Jedenfalls war bei mir von der Hauptwirklich nichts zu spüren. Oder nur minimal"

Hast du ordentlich geklotzt ?!

Varden wird erst ab 40-60mg interessant.

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#62 Beitrag von pegasus »

walker hat geschrieben:"Jedenfalls war bei mir von der Hauptwirklich nichts zu spüren. Oder nur minimal"

Hast du ordentlich geklotzt ?!

Varden wird erst ab 40-60mg interessant.
@walker
wer sagt das?? Ist doch wohl bei jedem anders!!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#63 Beitrag von walker »

Ich sage das.
Swift79, taste dich mal vorsichtig hoch zunächst auf 30-40mg und du siehst selber.

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#64 Beitrag von pegasus »

Wenn du die brauchst, muss das doch nicht bei Jedem so sein. Nicht immer ist mehr auch mehr!! Wenn weniger volle Leistung bringt, brauch ich doch nicht mehr einwerfen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#65 Beitrag von walker »

pegasus, meine Empfehlung an Swift79 Varden höher zu dosieren bezog sich konkret auf SEINE eigene Aussage:

"Jedenfalls war bei mir von der Hauptwirklich nichts zu spüren. Oder nur minimal"

Also soll er entweder endlich Varden höher dosieren - oder weiterhin seine 20mg einwerfen wo von der Hauptwirkung nichts zu spüren ist.

Versuche mit Apfelessig wären natürlich von der Dosierung her eine andere Baustelle.

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#66 Beitrag von pegasus »

@walker
ich glaube wir haben da aneinander vorbei geredet/geschrieben :D
Jeder soll so viel nehmen wie er braucht zum glücklich werden :top:
Will heißen: So viel wie nötig, aber nicht mehr als erforderlich!!

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#67 Beitrag von mcstar »

Ohne Scheiß! Varden wird wirklich erst ab 60 mg interessant, vorher ist es ne unkomplizierte Wohlfühllatte.

Es kommt immer auf die Situation an. Will ich nur kuscheln mit blasen reichen 60 mg. Will ich ficken aber danach noch Fußball gucken, reichen 120 mg. Will ich aber einer Tussie den Teufel austreiben und zeigen was so neben den ganzen Discopissern noch so auf der Welt passiert, wird geladen was das Zeug hält.

Varden ist wie ne Versicherung. Buchst du Basis Tarif, musst du dich nicht wundern, wenn nicht alles bezahlt
wird.

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#68 Beitrag von snm1234 »

mcstar hat geschrieben:Ohne Scheiß! Varden wird wirklich erst ab 60 mg interessant, vorher ist es ne unkomplizierte Wohlfühllatte.

Es kommt immer auf die Situation an. Will ich nur kuscheln mit blasen reichen 60 mg. Will ich ficken aber danach noch Fußball gucken, reichen 120 mg. Will ich aber einer Tussie den Teufel austreiben und zeigen was so neben den ganzen Discopissern noch so auf der Welt passiert, wird geladen was das Zeug hält.

Varden ist wie ne Versicherung. Buchst du Basis Tarif, musst du dich nicht wundern, wenn nicht alles bezahlt
wird.
+1, kann ich so unterschreiben.
Ich handhabe es ähnlich, nur dass ich mit Tada vorlade und dann Varden etwas niedriger dosieren kann/könnte :D

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#69 Beitrag von black »

mcstar, den Teufel treibst du einer Frau mit Silden aus!

Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#70 Beitrag von Fox2010 »

hmm ich sollte auch mal Varden bestellen, hab bis jetzt einfach nur so 100mg Silden zum ersten mal geworfen um zu sehen obs Nebenwirkungen gibt und naja keine Nebenwirkung von den Kamagra, das als Anfänger direkt mit 100mg aber bei Tag 4 gings mir übel wo ich extra nichts gegessen hatte morgens, also das was der User hier beschrieb wie Grippe Kopfweh knochen tun einem weh echt übel :negative: . nach 2 Ibu 800er als Schmerzmittel war der Spuk vorbei. Wollte mal 4Tage nehmen was passiert bzw. welche Nebenwirkungen auftreten bevor man ins Gefecht geht mit dem zeugs.

Muss ich auch mal Varden Testen. Welche Varden nehmt ihr? Da ihr sagt erst ab 40-60mg wirken die Richtig.
Würden ja nur die Snovitra XL 60mg in frage kommen da man so sicher günstiger fährt als 3 Snovitra-20 reinzuhauen. lesefaule Anfrage zu Dosierung gelöscht von MOD

Ihr habt echt mut das Zeug so großzügig reinzuhauen. Aber naja ich werd auch älter vieleicht wird das auch mal nötig was ich aber nicht Hoffe^^
Eure Frauen können einem aber Leidtun bei über 400-800mg :shock:
Zuletzt geändert von Fox2010 am Freitag 31. Mai 2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten