mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#11 Beitrag von mcstar »

glory_hole_81 - ich hatte mich bereits bis 80mg herangetastet. War auch ausdauernd, nur nicht "zurückhaltend" genug ;)

Deshalb auch der Zwischentest mit Super Delgra, aber das haut zu stark rein und bringt nicht die Ausdauer.

Deshalb die Verdopplung. Kann gut sein, dass 120mg auch reichen.

Aber ich wollte ihr gestern doch soooo gerne zeigen wo der Hammer hängt :D und den Highlander machen.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#12 Beitrag von glory_hole_81 »

mcstar hat geschrieben:Aber ich wollte ihr gestern doch soooo gerne zeigen wo der Hammer hängt :D und den Highlander machen.
Es kann nur Einen geben!!!! :cool:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#13 Beitrag von walker »

"ich hatte mich bereits bis 80mg herangetastet. War auch ausdauernd, nur nicht "zurückhaltend" genug "

Soll das heissen höhere Dosierungen von Varden verhindern ein früheres Kommen ?!

Wenn ja, warum ist das bei dir so ? zumal Varden den Schwanz nicht taub macht wie Silden.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#14 Beitrag von robby39 »

WOW 160 mg ??? :shock:

Also die meisten nehmen ja 20mg oder mal 40 mg.. selbst ne ganze XL mit 60 mg finde ich (wenn sie genau so heftig wirkt wie 3 x 20 mg) schon heftig. Vielleicht solltest Du doch gerade wegen dem "pumpen wie ein Maikäfer" ein wenig runterfahren..

Das Taubheitsgefühl habe ich bei der Silder allerdings leider auch nicht so wie manche hier. Komme dann auch zu schnell. Aber da frage ich mich eher ob ich 200 mg Silden mal teste.. Das hattest Du noch nicht..oder?.. Nur ne 100er Silden mit dem Dapo?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#15 Beitrag von walker »

mcstar, du entwickelst dich hier zum interessanten Versuchskaninchen:

evlt kannst du mal ne Kombi Silden/Varden testen zumal Silden ein gewisses Taubheitsgefühl erzeugen sollte, dh du kannst evtl mit dem Varden niedriger dosieren dann ?!

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#16 Beitrag von mic72 »

@mcstar:

Vielleicht solltest Du mal Dapoxetin in Kombination mit Vardenafil (oder auch mal Tadalafil) antesten um nicht zu kommen
anstatt so hoch zu dosieren.
Mir selbst würde bei soviel Vardenafil die Rübe platzen! (Ich meine damit mein Schädel - nicht meinen Taser in der Hose! ;) )

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#17 Beitrag von mcstar »

@mic72
Dapo kommt bei mir nicht mehr in Frage. Möchte notfalls noch ohne zu lallen während des Aktes meine Wünsche kommunizieren.
Nein im Ernst, dass Zeug haut mich zu sehr aus der Bahn.

@walker
ich werde es testen, Berichte zu Silvitra (Silden+Varden) habe ich leider nicht gefunden. Muss ich wohl mal selber kombinieren.
Werde berichten.

@robby39
Das Pumpen kam vom 3Stunden Ausdauerlauf. Konditionell muss ich am "RestBody" noch arbeiten.

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#18 Beitrag von mcstar »

@robby39
Ich hatte auch die Kombi Super Delgra (100mg Silden + 60mg Dapo) plus 100mg Kamagra.
Keine Chance auf längere Steifigkeit, ggf. reagiere ich nicht auf Silden (trotz 12 Stunden nichts gegessen).


Hatte gestern kurz überlegt, erst 60mg Varden, Stunde vorher 100mg Silden.
War mir aber zu unsicher und ich wollte es den Abend unbedingt knallen lassen :D

Mit Varden in der von mir genannten Dosierung, und walker hatte es einmal erwähnt, wird der Schwanz "sildenähnlich" vom Gefühl her.
Er war schon taub nach dem ersten Kommen, aber in einem Grenzbereich, der mich noch sehr gut hat fühlen lassen.
Also ich konnte beim besten Willen kein zweites Mal!

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#19 Beitrag von robby39 »

Selten dass man auf Silden so wenig reagiert.. Einfach mal ne einzelne Silden auf leeren Magen ..ohne die anderen Tabs.. hast Du das mal getestet? Logischerweise im Alleinversuch erstmal, damit es nicht peinlich wird. Also ich merke immer nen Flush und auch hart genug ist er.. nur 20 min ist dann sicher das MAX beim Vögeln.. Soo taub ist er dann einfach nicht..

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#20 Beitrag von mcstar »

200mg Kamagra auf leeren Magen habe ich auch ausprobiert, allerdings im Alleingang.

Sooo taub war er nicht, hart ja, nur die Länge der Erektion und vorallem dass ich ohne Mühe kam hat mich ja dann erst auf Super Delgra gebracht.

Aber Dapo... nee! Hab noch Trama zuhause... keine Ahnung ob ich es damit probieren soll. Vielleicht Trama und Varden.

@walker
Warum ich in der Dosierung mit Varden nicht ein zweites Mal kam, kann ich schlecht beschreiben. Mein Schwanz war kurz davor, so in etwa, wenn man sagt: So Baby, streng dich noch 20 Sekunden an.
Es ging einfach nicht. Ich will nicht sagen, dass er komplett taub war. Aber nahe der Grenze sich als Rosa Krieger vom Rest des Körpers abzukoppeln.

Übrigens schöner Nebeneffekt bei der Hitze im Kopf:
Beim Ausziehen gestern und "Vorstreicheln" hieß es: Du bist sooo schön warm.
Naja, wird die nächsten Monate ja nicht wärmer und Frauen frieren ja leichter als wir Kerle.

Antworten