erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#21 Beitrag von käng »

Das Beste sind die Frauen, die dem Mann erst "Schwanzfixiertheit" vorwerfen und dann eingeschnappt sind, wenn er nicht mehr steht. Alles schon erlebt in den finsteren 1980er Jahren der Frauenbewegung und Post-AIDS-Ära!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#22 Beitrag von tomtom »

@käng:
Nochmals: Willkommen im 1980er-Club und gut, dass es nun unsere Tabs gibt :cool:

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#23 Beitrag von klausi24 »

Das ist der Thread eines Anderen aber hier passt das ganze wohl am Besten rein.

Ich hatte gestern eine Verabredung mit einer Dame und davor schön eine Silden genommen. Ich glaube Walker oder jemand Anderes hatte es Mal geschrieben viele Frauen scheinen einen ausreichend harten oder längeren GV nicht gewöhnt zu sein.
Die erste Runde wurde oral beendet bei der 2. Runde gab's GV und der dauerte ca 10 Min, ziemlich zum Ende hin hörte ich ein "..huhhh, du bist aber ausdauernd..." der etwas verwunderten für sie ungewöhnlichen Art.

Einige Zeit später fand meine Runde 3 statt, der GV ging ca 15-20 Min; Er war sehr variantenreich, mal hart, mal langsam ,mal schnell, mal wild, mal zart und das ganze auch in verschieden Stellungen. Irgendwann hörte ich wieder ein "...du bist aber ausdauernd..." und kurz vorm Abschuß meinerseits wurde ein "...verdammt, bist du ausdauernd..." das in die Richtung langsam reichts mir aber ging, ausgerufen.

Eine 3. Runde GV ihrerseits, meine 4. Runde, fand dann nicht mehr statt. Sie hatte genug, das wäre ihr zuviel gewesen....

:rofl: :yeah: :lol:

Ohne diese Hilfsmittel wäre dreimal Kommen bei mir auch drin gewesen aber nicht auf diese Art und Weise. Die Härte wäre die ganze Zeit nicht so gegeben gewesen und da die Empfindlichkeit herabgesetzt ist wäre ich sonst beim 2. oder 3. Mal viel,viel schneller fertig gewesen.

Biene Mayo
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. September 2012, 22:40

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#24 Beitrag von Biene Mayo »

physisch zwar noch leicht angeschlagen, aber nach dem gestrigen Ruhetag kann ich heute endlich Bericht erstatten:

Das Date war ein voller Erfolg, denn es war schlicht und einfach der geilste, ausdauerndste, variantenreichste aber auch entspannteste Sex den ich je hatte :yeah:

Es begang jedoch holperig und zwar nahm ich die Sildigra 100 erst 5min vor dem Essen - habe es schlicht vergessen während ich das Essen eilig vorbereitete. Als es jedoch 1h später zur Sache ging war die Wirkung voll da und blieb auch die nächsten 4 Std! kein Wunder, zwischendurch warf ich vorsichtshalber sogar noch eine weitere (halbierte) 100er ein (dabei beliess ich es dann für den Rest des Woe).
Das Resultat war natürlich grandios und ich konnte endlich unbesorgt drauflosvögeln.

Wermutstropfen waren die verstopfte Nase, (die ich mit einer Salzspülung beseitigen konnte), Kopfdruck und dass für beide der Sex nicht mit einem Orgasmus gekrönt war....es fehlte mir jedesmal die Kondition für das finish, egal bei welcher Stellung, und da ich ihr glaubhaft machte dass ich kein Schnellspritzer bin liessen wir von da an sogar das Gummi weg, aber es half nichts und sie selber hatte sowieso noch nie einen Orgasmus beim GV.

Am nächsten Morgen/Vormittag/Mittag ging es genauso weiter, die Nudel stand brav stramm, auch 14 h nach letzter Einnahme noch, einwandfrei, aber nicht mit dieser beängstigenden Stahlhärte...braucht man aber auch nicht unbedingt finde ich.

Werde nächstes Woe niedriger dosiert vorgehen, 50mg. Ich vermute mal, dass die hohe Dosierung das finish behindert und wenn das so ist verzichte ich gerne auf stundenlanges Gerammel, v.a. da es auch in diesem Fall der Frau auch nicht so viel bringt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#25 Beitrag von walker »

" Ich vermute mal, dass die hohe Dosierung das finish behindert"

Nicht die hohe Dosierung sondern der Wirkstoff Silden, mit Varden ginge es besser:

Kann nicht kommen z Orgasmus m Sildenafil / tauber Schwanz
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=43&hilit=taub*

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#26 Beitrag von käng »

Varden würde ich aber unbedingt vorher alleine mal testen, denn es gibt nicht wenige non-Responder bei Varden. Nicht, dass die nächste Nummer deshalb ein Reinfall wird!

Auch was die Dosis betrifft, muss man aufpassen. Auf nüchternen Magen bringen 25mg Silden bei mir nach 20 Minuten schon fast ein Stahlrohr. Varden ist unabhängiger vom Essen, braucht aber eine längere Vorlaufzeit, und 20mg Varden sind bei mir keinesfalls vergleichbar mit 100mg Silden, sondern allenfalls mit 50mg. Eine halbe Tablette Varden (10mg) können bei mir sogar zu wenig sein, obwohl eine vierten Silden (25mg) meistens reicht!

Hier würde ich unbedingt vorher testen, da meine Erfahrungen auf dich nicht zwangsläufig übertragbar sein müssen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#27 Beitrag von robby39 »

Könnte mir auch vorstellen, dass es wegen dem ersten Mal auch noch ein wenig aufregender war.. Im Sinne von, nicht so entspannt wie beim wichsen und nicht so entspant wie nach 20-30 mal Sex mit ihr. Solltest die 100 mg mal testen und Hand anlegen am Ende des Sex. Vielleicht geht das dann. Ansonsten wirklich etwas reduzieren.

Ich habe Tadas vorher genommen und auch Varden getestet. Aber seit langem nehme ich nur noch eine Silden vorher und fertig. Das reicht mir dicke. Nasenspray hab ich immer dabei und nehme das nach der Einnahme. Der rote Kopf ist ein wenig vorhanden aber erträglich. Kopfweh ist auch im Rahmen. Morgens bin ich ein wenig KO..aber alles besser als die NW von Tada und Varden. Zumindest bei mir war da öfters 2-3 Tage wie Rheuma..

Biene Mayo
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. September 2012, 22:40

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#28 Beitrag von Biene Mayo »

robby39 hat geschrieben:Könnte mir auch vorstellen, dass es wegen dem ersten Mal auch noch ein wenig aufregender war.. Im Sinne von, nicht so entspannt wie beim wichsen und nicht so entspant wie nach 20-30 mal Sex mit ihr. Solltest die 100 mg mal testen und Hand anlegen am Ende des Sex. Vielleicht geht das dann. Ansonsten wirklich etwas reduzieren.
mit Hand anlegen hat es schon geklappt, aber halt nicht beim GV.
Ich werde jetzt am Freitag nur 25mg probieren um zu sehen ob ich damit besser zum finish komme. Vielleicht könnte ich Silden sogar ganz weglassen, weil die Frau toll blasen kann und ich mich nun sicherer fühle nach dem geilen Sex. Die Frauen davor machten das alle überhaupt nicht, die nahmen es tatenlos hin daß er abschlaffte. Ich machte allerdings auch den Fehler, die Frau nicht dahin zu drängen, ihr wisst schon. Als das neulich eine Frau hörte, die ich ins Vertrauen zog, schlug die mehr oder weniger die Hände über den Kopf zusammen und meinte, 'wie naiv ich wäre, das ist doch klar, dass die wenigsten Frauen ungefragt den Schwanz in den Mund nehmen!' Man müsse einfach ihren Kopf runterdrücken, so in der Art... :next:
Oder ich bin immer an solche Frauen geraten, die nicht natur blasen wollen aus Angst, also ohne Gummi. Und mit Gummi ein halbschlaffen anzublasen ist auch nicht das Wahre.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#29 Beitrag von glory_hole_81 »

Biene Mayo hat geschrieben:Oder ich bin immer an solche Frauen geraten, die nicht natur blasen wollen aus Angst, also ohne Gummi. Und mit Gummi ein halbschlaffen anzublasen ist auch nicht das Wahre.
Denk Dir nix, gute und begeisterte Bläserinnen sind rar, sehr, sehr rar... geniesse es, wenn Du an eine geraten bist ;-)

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#30 Beitrag von klausi24 »

glory_hole_81 hat geschrieben:
Biene Mayo hat geschrieben:Oder ich bin immer an solche Frauen geraten, die nicht natur blasen wollen aus Angst, also ohne Gummi. Und mit Gummi ein halbschlaffen anzublasen ist auch nicht das Wahre.
Denk Dir nix, gute und begeisterte Bläserinnen sind rar, sehr, sehr rar... geniesse es, wenn Du an eine geraten bist ;-)

Meine erste Freundin hat gerne geblasen, allerdings konnte ich damals damit gar nichts anfangen. Das hat mir nix gegeben, es war mir regelrecht unangenehm.

Antworten