Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produkten

Nachricht
Autor
sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#21 Beitrag von sello »

joecool hat geschrieben:Ich hab als erstes Kamagra bestellt dann Eriacta ( beides von KF ) ich fande die Eriacta persönlich besser als die Kamagra.
Jetzt habe ich auch von 888 Perfopil und ich bin mit iihnen auch zufrieden. Ich finde das alle drei keinen sehr großen unterschied haben.
@sello: Außerdem hast du sie ja wie du sagst so "extrem billig" bekommen dann kannste ja auch zwei auf einmal nehmen wenn sie dir zu schwach sind.
Habe übrigens auch die "billigen" Tadas von 888 in gebrauch die auch gut sind ( bis auf die krassen Rückenschmerzen die ich am 4 Tag bekommen habe aber das ist ja nicht nur bei den "billigen" der fall )

Naja joe als ich damals mit der asiatin die ganze Nacht Sex hatte, habe ich sogar 3 auf einmal genommen, weil ich keine Wirkung gespürt habe.
Ich weiß nicht woran es liegt bei mir.
Starbuck schreibt hier öfter etwas über galenik o.ä. und ich würde mal darauf tippen..

Ich meine ich will, nein ich MUSS, mir jetzt Varden besorgen und die dinger sind halt bei p888 günstig zu bekommen.

Und die Tada von Andrey wirken ja auch hervoragend, dagegen ist ja nix zu sagen.
Nur halt die Silden sind eine enttäuschung. Ist ja nicht so das die überhaupt null wirken, aber im gegensatz zu Kamagra knallen die nicht. Bei Kamagra haben 50mg ausgereicht um auch auf vollem (!) Magen voll zu knallen und das bis zu 3 stunden sehr gut....

Ich weiß jetzt halt nicht, ob ich mir Kamagra UND Varden bestellen soll, oder nur Kamagra oder nur Varden..
Das ding mit Varden ist ja auch, dass es bei einigen Usern hier nicht wirklich hilft bzw. wirkt.

Was raten mir denn die routinierten wie walker, Dieter, Starbuck etc.????

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#22 Beitrag von walker »

"Was raten mir denn die routinierten wie walker, Dieter, Starbuck etc"

Das übliche - testen testen testen - vor allem Varden.

Und deinem "Test" Perfopil traue ich ohnedies erst wenn du mal Kamagra/Perfopil parallel testest und immer noch eindeutige Unterschiede feststellst.

Kombi Tada/Perfopil auch schon versucht, vielleicht knallt das ?!

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#23 Beitrag von sello »

walker hat geschrieben:"Was raten mir denn die routinierten wie walker, Dieter, Starbuck etc"

Das übliche - testen testen testen - vor allem Varden.

Und deinem "Test" Perfopil traue ich ohnedies erst wenn du mal Kamagra/Perfopil parallel testest und immer noch eindeutige Unterschiede feststellst.

Kombi Tada/Perfopil auch schon versucht, vielleicht knallt das ?!

Tada/Perfopil auch probiert war ja das erste was ich versucht hatte, aber es war doch nur ein Gummiknüppel und niemals die Härte von Silden....

Auch Kamagra und Perfopil parallel, also mit 2 tagen pause getestet und es gibt eindeutige Unterschiede in der Schwanzhärte.

Sonst hätt ich das ja hier nicht reingeschrieben ohne vorher zu testen.

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Gibt's signifikante Unterschiede bei Sildenafil- Produkt

#24 Beitrag von K1 »

Milliways hat geschrieben:...Seit ich Sildigra probiert habe, nehme ich die Kamagra gar nicht mehr. Die Sildigra hauen bei mir voll rein ohne irgendwelche NW und mit einem irren Schwanzgefühl.
...habe das erste Mal Sildigra probiert:
ca. 3 Std. nach üppigen Mittagessen 1/4 Tablette (25mg) mit viel Flüssigkeit eingenommen.
Beim Sex (knappe Stunde nach Einnahme) war schon eindeutig Wirkung (noch bessere, ausdauernde Erektion, gutes Schwanzgefühl) ohne NW spürbar :top:
So 4-5 Std. nach Einnahme traten jedoch plötzlich Blähungen und Durchfall auf. :( Hatte ich auch noch einmal am nächsten Morgen.
Ansonsten aber keine NW wie Kopfschmerzen oder so :)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#25 Beitrag von walker »

NW Blähungen - sonst nur bekannt von Tada bzw der Kombi Tada/Silden:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... A4h*#p1132

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: pills888.com oder pillz888.com: billig bei Kauf 240 Tabs

#26 Beitrag von Scottsdale »

Also Leute, ich verstehe diese ganze Diskussion über die Qualität einer Tablette in Zusammenhang mit der Wirkstoffstärke nicht. Jeder der sich etwas mit Pharmakologie auskennt, weiss, dass es drei wichtige Komponenten einer Tablette bzgl. ihrer Wirkweise gibt. Das wäre:

1.) Der Wirkstoff ansich in seiner jeweiligen Funktion und Beschaffenheit
2.) Die Zusatzstoffe in einer Tablette (Maisstärke usw.)
3.) Die Galenik (Zusammensetzung und Wirkstofffreisetzungsmechanismus)

An der ersten Komponente gibt es garnicht viel zu rütteln. Da nimmt sich Pfizer und alle anderen Generikahersteller garnichts. Sildenafil bleibt Sildenafil, und das ist, wie mein Vorgänger schon sagte, spottbillig.

Es stellt sich viel mehr die Frage, welche Zusatzstoffe und Galenik beim Bau der Tablette verwendet wurden. Und genau das kann den entscheidenden Unterschied bei den unterschiedlichsten Tabletten- und Generikaherstellern geben. Und ich denke, dass genau damit auch das Empfinden auf Wirkweisen, Wirkstärken und Nebenwirkungen bei den diversen Usern auftreten können.

Deshalb ist meine Frage bzgl. Sildigra / Perfopil auch nicht, ob es sich um die gleiche Menge Wirkstoff handelt (daran habe ich keinen Zweifel), sonder eher ob die Galenik auch absolut identisch ist.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#27 Beitrag von walker »

ob die Galenik auch absolut identisch ist wird dir nur ein Chemiker sagen können.

ob die Galenik auch für dich verträglich ist bzw ob du darauf sensibel reagierst musst du so oder so austesten, bei mir zB ist es völlig egal.

joecool
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 01:01

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#28 Beitrag von joecool »

Galenik = Bis die Tablette sich aufgelöst hat?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#29 Beitrag von walker »

"Galenik = Bis die Tablette sich aufgelöst hat"

NEIN, das geht runter bis zur molekularen "Bauart".
Dh Galenik aushebeln durch auflösen der Tab funzt nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galenik

Nero
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 10:09

Nebenwirkungen im Vergleich - Sildenafil Generika

#30 Beitrag von Nero »

Hallöchen.

Folgendes: Ich habe VEGA genommen - 4mal dann Blister leer :-D .... habe dann Suhagra genommen. Beides verlief bisher ohne Nebenwirkungen und völlig Problemlos mit sehr guten Ergebnissen. Nun habe ich Kamagra und will diese nehmen. Der Wirkstoff ist bei allen 3 der gleiche jedoch frage ich mich ob es vielleicht nicht doch Unterschiede bei den Nebenwirkungen geben könnte.

Hat irgendjemand hierzu Erfahrungen oder auch mit anderen Wirkstoffen?

Antworten