Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produkten

Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Nebenwirkungen im Vergleich - Sildenafil Generika

#31 Beitrag von glory_hole_81 »

Nero,

zu dem Thema gibt es massenhaft Beiträge im Board!!!

Bild

Ich schätze die Halbwertzeit dieses Threads nur sehr kurz ein, auch wenn walker heute einen gnädigen Tag zu haben scheint...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#32 Beitrag von walker »

FAQs und Archiv Lesen !

Sildenafil = Sildenafil

Auffallend Unterschiede bei NWs Silden (kein Sodbrennen) einheitlich nur bei Womenra.

...und sonst ist deine Frage ziemlich unergiebig - NWs Silden ist ein Anfängerproblem welches idR bald verschwindet, zudem auch abhängig von der individuellen Einnahmesituation.

Nero
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 10:09

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#33 Beitrag von Nero »

hab's ja nun gefunden ;-) ... Im Titel stand halt Wirkung und nicht Nebenwirkung :lol:

jonny
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 22:52

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#34 Beitrag von jonny »

@all, welche/die SUHAGRA von eupillz konsumieren

SUHAGRA scheint mir/für mich nicht so DER BRINGER zu sein. Nicht so hart, sehr empfindlich (der Kleine) bis hin zum Schnellspritzen & gesteigertes Sodbrennen. Wird wohl trotz der einfachen und kostengünstigen Beschaffung nicht mehr geordert.

Wie sind die Erfahrungen im Vergleich SUHAGRA eupillz / SUHAGRA anderer Versender - und zu KAMAGRA (meine Nummer 1)?

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#35 Beitrag von gayfighter »

Also ich merke keinen Unterschied zwischen verschiedenen Silden-Produkten.
Ich halte das ehrlich gesagt auch, Galenik hin oder her, größtenteils für Einbildung - wenn eine Sorte mal aus irgendwelchen Gründen nicht so gut anschlägt, dann verbindet man beim nächsten Mal mehr oder weniger unbewusst die entsprechende Erwartung damit, und so empfindet man es dann auch, self-fulfilling prophecy nennen das die Psychologen :)

jonny
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 22:52

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#36 Beitrag von jonny »

gayfighter hat geschrieben:....Galenik hin oder her, größtenteils für Einbildung ...verbindet man beim nächsten Mal mehr oder weniger unbewusst die entsprechende Erwartung damit.....
Bei Sodbrennen (und das heftigst)? - Ich glaube nicht, dass mein Unterbewusstsein danach lechzt, meine Speiseröhre zur Strafe für den anstehenden Spass zu peinigen - Psychologen hin oder her (auch die haben schon mehrfachst geirrt!)!

Na, und was die Sorte und deren Wirkung anbelangt, führe ich Blindversuche durch, um mir auf die Schliche zu kommen:
Topf(chen) mit verschieden "Produkten" - Anzahl bekannt.
Zugreifen, nicht anschauen, nicht ertasten, -- rein damit und runter.

Empfindungen bewerten, auszählen der Pills (feststellen welcher wars) am darauf folgenden Tag - und . . . . :cool:

Ich bleibe so annähernd realistisch in meiner Bewertung!

Is also nix mit "selbsterfüllende Prophezeiung" :top:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#37 Beitrag von walker »

gayfighter hat Recht:

Sildenafil = Sildenafil

Testberichte die "das Gegenteil" behaupten sind nur verwertbar wenn sie von erfahrenen Usern kommen, dh

- regelmässige Einnahme über längeren Zeitraum
- Sex unter verschiedenen Bedingungen / mit verschiedenen Partnerinnen
- Vergleichserfahrung mit anderen Potenzmitteln

...denn es dauert seine Zeit bis man die Reaktion seines Körpers bei verschiedenen Bedingungen genau kennt - eine unterschiedliche "Wirkung" desselben Wirkstoffes hat in den meisten Fällen nur mit geänderten Umgebungbedingungen zu tun.

jonny
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 22:52

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#38 Beitrag von jonny »

walker hat geschrieben:...
Testberichte die "das Gegenteil" behaupten sind nur verwertbar wenn sie von erfahrenen Usern kommen,...
Da habe ich aber so was von Glück und es freut mich immens, dass ich alle zuvor geforderten Kriterien erfülle.

:ot: Sildenafil = Sildenafil

RICHTIG!!! :easy: - habe ich da etwas anderes geschrieben?
Das war auch nicht Inhalt meiner Anfrage!

PS:
walker hat geschrieben:...Sildenafil = Sildenafil

Auffallend Unterschiede bei NWs Silden (kein Sodbrennen) einheitlich nur bei Womenra....
(eigentlich heist ????) = Quatsch und somit Einbildung weil:
gayfighter hat geschrieben:....Galenik hin oder her, größtenteils für Einbildung ...verbindet man beim nächsten Mal mehr oder weniger unbewusst die entsprechende Erwartung damit.....

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#39 Beitrag von K1 »

...ich verwende zur Zeit im Wechsel die Sildenafil-Produkte Kamagra und Sildigra und kann zumindest bei den NW reproduzierbare Unterschiede (bei identischer Dosierung) feststellen.
Die NW sind zwar bei mir vergleichbar aber in der Ausprägung bei Sildigra stärker.

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#40 Beitrag von Scottsdale »

Zumindest zu den folgenden Produktnamen kann ich Auskunft geben, bzw. habe es schon in Testberichten getan:

1.) Womenra

Siehe hier: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=11&t=751

2.) Sildigra und Perfopil

Siehe hier: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=11&t=698

Antworten