Tadapulver von Elite wirkt schwächer als Tabs ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Tadapulver von Elite wirkt schwächer als Tabs ?

#1 Beitrag von kleinerfreund »

Da die Wirkung von Pulver und Tabs gerade aktuell ist, möchte ich nochmal meine neuste Beobachtung bei Tada einbringen.

Ich nutze noch immer das Tada Pulver von Elite (in Portionen von ca. 15mg). Es sorgt immer für nette Blutwurst und angenehme Morgenlatten. Zum ficken lege ich aber meist noch etwas Varden nach.

Weil ich jetzt vergessen hab, Pulver vorzubereiten, hab ich gestern Abend nach langem (siehe Themabeginn) ne halbe Ceebis geworfen. Die Nebenwirkungen sind deutlicher als bei Pulver aber die Morgenlatte war schon beachtlich. Hab dann am Morgen nochmal ne halbe nachgelegt und jetzt hab ich bei jedem schmutzigen Gedanken einen Prügel in der Hose.

So ist das bei jeweils 15mg Pulver (im Vergleich zu 10mg Tab) niemals!


Ich denke dabei an das im Varden-Pulver diskutierte Thema der Streckung. Wenn man bedenkt, wieviele tausend Euro man aus einem Kilo machen kann. Da liegt der Gedanke nahe, es zu strecken und das doppelte zu verdienen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadapulver von Elite wirkt schwächer als Tabs ?

#2 Beitrag von walker »

Ich nutze auch noch immer das Tada Pulver von Elite am WE und unter der Woche alle 1-2 Tage eine 20mg Tadatab - Unterschiede in der Wirkung fallen mir nicht auf (eher wechselt die Wirkung je nach Tagesverfassung).

Im sehr langen Elitethread des alten Forums (Archiv) hatten wir auch niemals eine Meldung dass das Pulver schlechter wirkt als Tabs.

Gast
Gast

Re: Tadapulver von Elite wirkt schwächer als Tabs ?

#3 Beitrag von Gast »

Das Elitepulver haut zu 100% rein, die Zweifel der Wirksamkeit sind erst durch das 123 Pulver entstanden.

Antworten