Vardenpulver wirkt schwächer als Tabs ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
ExcitingV
Beiträge: 37
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 19:01

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#11 Beitrag von ExcitingV »

Lieben Dank!

Hallo liebe Leute!

Ich mag euch gern von meinen Erfahrungen mit Vardenpulver berichten. Wohl weil ich auch gern eurer Erfahrungen höre.

Der Kauf und Lieferung war einwandfrei, emails wurden prompt und unkompliziert beantwortet, es gab sogar einen Rabatt (längere Geschichte warum, der Preis war einfach in in besonderer Höhe und ab bestimmtem Preis ist eigentlich erst freie Lieferung, sowas in der Art) - also im Ganzen ein toller Service.

Zu der Erfahrung mit dem Pulver:
Ich habe 2 Jahre+ Erfahrung mit silden, varden, tada pillen. Habe Erfahrungen mit vielen Dosierungen und wie sich mein Körper nach der Einnahme anfühlt -> Nebenwirkungen und Hauptwirkung. (Nebenwirkungen spüre ich meist deutlich: Nase die mehr oder weniger leicht verstopft, Gesichtswärme, Blähungen/Durchfall. Später flauen Magen)
Ich kann auch ohne die Potenzmittel eine Erektion bekommen (bekomme Erektionen auch beim küssen zb), habe aber wohl schon seit 2 Jahren keinen Sex mehr ohne gehabt. Edit: jetzt vor kurzem Sex ganz ohne Potenzmittel, hat ganz gut geklappt, halt nicht die gewohnte Härte mit Silden und musste ihn mir nach lecken etwas hochwichsen wieder.

Ich nahm das Pulver bisher 4mal.
1tes mal: halbe Schaufel direkt in den Mund + Wasser nachtrinken. Eine Schaufel sollte (laut erstem Post dieses threads) 100mg sein. Also wären dass 50mg. Die Schaufel schaut auch so aus wie aus dem einen Bild in diesem Thread (habe aber selber keine Waage daheim). Varden ist ja normaldosis 20mg, daher sollte es auf jeden Fall genug sein.
Hatte Sex damit und: spürte keine Nebenwirkungen und keine Wirkung.
Konnte schon Sex haben (weil ich es glaube ich auch ohne Mittel kann), aber musste währenddessen zb wenn ich sie mal lecke ihn mir mit der Hand wieder Steifigkeit etwas erhöhen. Dies war mit silden (also mindestens ab 50mg) nicht so bzw viel leichter.

2tes mal: volle (flache) Schaufel in etwas wasser und mit einem ruck alles geschluckt. Hatte Sex damit: spürte wieder keine Nebenwirkungen und keine Wirkung. Vielleicht nach 20min mal kurz spontan einen Steifen bevor sie da war.
Diesmal weniger Probleme dass Erektion schwindet, aber hatte auch keine Leck-pausen. Glaub das war einfach meine natürliche Erektionsstärke.

3tes mal: ich habe nun überlegt und eine email an welcome123 formuliert um ihm dass so zu schreiben und ihn zu bitten dass ich es zurückgeben kann und stattdessen andere Produkte von ihm erhalte. Aber vorher nocheinmal probieren um sicher zu gehen.
Ich habe es leider nicht gut dokumentiert für mich selber. Aber ich habe eine Schaufel genommen (=wohl 100mg), dann weiter beim Computer gearbeitet. Nach ~20min dann Steifen fast aus dem nichts und leider dann nicht gut dokumentiert aber ich war überzeugt dass das Pulver schon wirkt nach diesem Versuch. Hatte leichten Anflug von Durchfall. Also kein email.

4tes mal: ca halbe Schaufel diesmal auf ein stück Klopapier und Tropfen Wasser drauf und dann in mund und runtergespült -> vieeeeel besserer Geschmack auf diese Weise. [zum Geschmack vorher: Es schmeckt schlecht. Dass ist kein Problem, ich schlucke alles mögliche (Kreatin und weiß was ich was) und Geschmack ist doch kein Hindernis. Aber hier: Dieser Geschmack bleibt! So an die 10Minuten mindestens. Trotz Wasserspülen + dann Mundwasser noch dazu. Hatte schon Angst dass sie durch küssen den Geschmack merkt. Aber es spielt sich sicher nur auf eigenen Geschmacksnerven ab weil ja mit Wasser gespült.]
Hatte Sex und wieder scheinbar kaum oder keine Wirkung und keine Nebenwirkungen.

Meine Gedanken dazu:
Ich hatte vor so 2 Jahren Varden-pillen benützt. Damals habe ich die Wirkung eindeutig bemerkt. (Kann mich an Ausmaß der Nebenwirkung aber nicht erinnern)
Bei silden-pillen waren Nebenwirkung und Wirkung sehr sehr eindeutig zu spüren (100mg sehr stark, 50mg auch noch stark). Tada auch eindeutig. Hatte einmal silden-pillen wo nebenwirkung und wirkung weniger war.

Von dem Varden-Pulver bin ich jetzt mal etwas enttäuscht. Silden-pillen wirken jedenfalls soo viel stärker und eindeutiger. Tada-Pillen hatte ich ärgste Nebenwirkungen und Wirkung war auch da. Damals die Varden Pillen so vor 2 Jahren kann ich mich nur Erinnern dass ich sehr zufrieden war.
(Habe übrigens auch paar silden-pillen bestellt von welcome123 und scheint normal zu wirken).
Ich denke schon dass es irgendwas bringt (nach 20min Steifen aus dem nichts plötzlich) aber wie viele Mengen ich da jetzt schlucken soll. Soll ich wirklich versuchen fehlende Wirkung mit größerer Menge versuchen wettzumachen. Ich brauch ein reinheits-testkit :) oder ein wochenend-seminar in 'gutes pulver am geschmack erkennen'

Ich habe noch einen Haufen von dem Zeug, also ich kann in paar Monaten nochmal berichten (falls wer Interesse hat kann er mich per pm erinnern).

Kann irgendwer bestätigen wie viel mg eine flache Schaufel voll Vardenpulver ist?


Greets!

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#12 Beitrag von ferdi »

@ExcitingV
Das sind exakt auch meine Erfahrungen.
ExcitingV hat geschrieben:Lieben Dank!
[zum Geschmack vorher: Es schmeckt schlecht. Dass ist kein Problem, ich schlucke alles mögliche (Kreatin und weiß was ich was) und Geschmack ist doch kein Hindernis. Aber hier: Dieser Geschmack bleibt! So an die 10Minuten mindestens. Trotz Wasserspülen + dann Mundwasser noch dazu. Hatte schon Angst dass sie durch küssen den Geschmack merkt. Aber es spielt sich sicher nur auf eigenen Geschmacksnerven ab weil ja mit Wasser gespült.]
Hatte Sex und wieder scheinbar kaum oder keine Wirkung und keine Nebenwirkungen.
Greets!
Kann ich auch bestätigen weshalb ich es auf einem Zuckerwürfel nehme um es etwas erträglicher zu machen.



Ich habe jetzt nachgewogen:

10 x gestrichener Messlöffel sind 400 mg also ca. 40 mg 1 Messlöffel
5 x gehäufter Messlöffel (so viel wie hinaufpasst) sind 600 mg also 1 Messlöffel mind. 100 mg

Auch wenn die Gewichtsangaben nicht 100% stimmen, eine ungefähre Ahnung bekommt man von den Gewichten.

Mein Messlöffel hat aussen einen Drm. von 1 cm und innen (Füllfläche) 7 mm.

ExcitingV
Beiträge: 37
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 19:01

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#13 Beitrag von ExcitingV »

ferdi hat geschrieben: Ich habe jetzt nachgewogen:
10 x gestrichener Messlöffel sind 400 mg also ca. 40 mg 1 Messlöffel
5 x gehäufter Messlöffel (so viel wie hinaufpasst) sind 600 mg also 1 Messlöffel mind. 100 mg
Auch wenn die Gewichtsangaben nicht 100% stimmen, eine ungefähre Ahnung bekommt man von den Gewichten.
Mein Messlöffel hat aussen einen Drm. von 1 cm und innen (Füllfläche) 7 mm.
Genial, danke!

Ich werde dann mal 2 gehäufte Schaufeln probieren wie es hier wer geschrieben hat, ob ich es mit größerer Menge ausgleichen kann. Auch ne Art geld loszuwerden :). Andere Sache ist halt: was ist da in dem Pulver da dann statt Varden noch drinnen? (falls wie wer hier schreibt 200mg etwa wie 20mg in einer pille wirken). Verkäufer habe ich auch email mit meinen Erfahrungen geschickt, aber was soll er tun, naja mal schauen was er sagt.

ExcitingV
Beiträge: 37
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 19:01

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#14 Beitrag von ExcitingV »

Nachtrag: gerade 2 gehäufte schaufeln ausprobiert, Wirkung war sehr gut, Nebenwirkungen trotzdem sehr wenige (kommt mir generell bei Varden so vor dass ich da die Nebenwirkungen viel weniger habe)

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#15 Beitrag von ferdi »

Ich habe im ersten Beitrag von zwei Normalen oder einem gehäuften Messlöffel berichtet, um bei mir eine vergleichbare Wirkung zu einer 20 mg Vardentab´s zu haben.

Deshalb ist für mich das Vardenpulver, bei diesen Mengen auch uninteressant.

Nebenbei stellt sich vermutlich auch die Frage, womit es ev. gestreckt ist.

Habe mir auch schon überlegt den Verkäufer anzumailen, aber was sollte dabei überhaupt herauskommen.

So ein Vardenpulver brauche ich nicht mehr, Tada verwende ich nicht mehr und Silden höchst selten, ausserdem habe ich genügend Sildentabs.
Da ich kein Englisch kann, würde es mit einem Übersetzungsprogramm ohnehin nur Probleme und Missverständnisse geben.

Wundert mich allerdings, dass sich nicht mehr Vardenpulverbenutzer melden.

Oder sind alle Anderen zufrieden mit dem Vardenpulver bzw. der Dosiermenge?

Gruß, ferdi

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#16 Beitrag von Milliways »

Ich war nach einem ersten Test des Vardenpulvers zufrieden, bin inzwischen nach einigen Wochen aber im Zweifel, was von der Erektion damals dem Tada (Daueruser) und dem Kopf (Funuser) zuzuschreiben war.

Das Vardenpulver wirkt irgendwie sehr unzuverlässig. Ich habe bisher nur Dosen bis 1 Messlöffel (etwa 35-40 mg) genommen. Meine Erfahrungen mit 5 verschiedenen Varden-Tabs sind zwar auch alle verschieden, Wirkungseintritt und -dauer lassen sich aber gut vorhersagen und 20 mg waren immer ausreichend.
Anders bei dem Vardenpulver. Da passiert nach 20 min schon was, aber es ist noch unzuverlässiger als Tada und von der Zuverlässigkeit der Tabs weit entfernt. Dafür hatte ich oft nach ziemlich exakt 12 h mehrfach eine dauerhafte Erektion, stärker als die übliche Morgenlatte.

Ich komme mit dem Pulver nicht klar. Vielleicht ist bei Varden die Galenik viel wichtiger als bei Tada oder sogar Voraussetzung für eine zuverlässige Wirkung? Schon bei den Tabs wirkt jede Sorte (bei mir) anders. Ich teste mit dem Pulver etwas rum, aber fürs Gefecht verwende ich es nicht, da verlasse ich mich auf die Tabs.

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#17 Beitrag von Milliways »

nicht nur der Wirkstoff, auch die Galenik ist patentiert:
http://www.surechem.org/index.php?Action=document&docId=1108165&db=WOPCT&tab=desc&lang=EN&db_query=2%3A0%3A&markupType=all

... Darreichungsformen mit kontrollierter Wirkstofffreisetzung, die cGMP PDE 5-Inhibitoren enthalten, sind dagegen nur wenig bekannt. Zwar werden in WO 00/24383 pharmazeutische Formulierungen von PDE 5-Inhibitoren mit kontrollierter Freisetzung bean- sprucht, von diesen PDE 5-Inhibitoren unterscheidet sich Vardenafil jedoch wesentlich aufgrund von speziellen physikochemischen und pharmakokinetischen Eigenschaften. Besonders kritisch ist insbesondere die sehr geringe absolute orale Bioverfügbarkeit von Vardenafil, das einem wesentlich stärkeren first-pass-Effekt unterliegt als andere cGMP PDE 5 Inhibitoren, wie z.B. Sildenafil, und die sehr ausgeprägte pH-Abhängigkeit der Löslichkeit von Vardenafil...

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#18 Beitrag von ferdi »

Vielleicht könnten wir mit den Einnahmevarianten noch etwas probieren.

Mit Wasser ist es jedenfalls recht unpraktikabel da das Pulver verklumpt und am Glasboden klebt.
Ausreichende Wirkung nur bei Hochdosierung, jedoch hält sich der bittere Geschmack sehr lange.

Auf einem Würfelzucker ist der Geschmack etwas erträglicher aber für eine ausreichende Wirkung muß ich wieder sehr hoch dosieren.

Auf dem Messlöffel in den Mund "geschleudert" ist geschmacklich der "Supergau" und bringt auch nur hochdosiert etwas.

Gut wäre vielleicht eine Flüssigkeit, in welcher das Vardenpulver nicht verklumpt so wie im Wasser.
Ich werde es bei Gelegenheit mal mit einem Fruchtsaft (natürlich kein Grapefruit) probieren, obwohl ich es eigentlich schon ungern verwende.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#19 Beitrag von Neuhier »

Hm, ich nehm meist das was da ist. In den meisten fällen läuft es auf Cola light (aldi oder normal) hinaus. Einfach Pulver ins Glas und Cola drauf. Bisschen trinken, bisschen Glas schwenken und wenn leer ggf. nochmal kleinen Schluck einfüllen für Reste. Noch nie Probleme gehabt so.

Mittlerweile habe ich mir allerdings bei Ebay für 5€ transparente Gelatine Kapseln bestellt und fülle das Silden und Varden Pulver einfach dort rein (mit 1mg Waage).

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#20 Beitrag von Dieter666 »

http://www.surechem.org/index.php?Actio ... upType=all

Ein sehr interessanter Artikel zu Varden. Das ist praktisch nur in saurem Milieu löslich (Magen!) und unverdaute Reste wandern durch den Darm, ohne absorbiert zu werden - wenn man nicht spezielle Galenik einsetzt geht also u. U. ein großer Teil verloren.

Ob bei den anderen Wirkstoffen ähnliche Probleme auftreten können, weiß ich nicht. Jedenfalls scheint die Galenik wichtig zu sein - wer also nicht sparen muss/will, sollte bei den Tabletten seiner Wahl bleiben!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten