Vardenpulver wirkt schwächer als Tabs ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Vardenpulver wirkt schwächer als Tabs ?

#1 Beitrag von ferdi »

Ich war jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr hier und habe fleißig mein Vardenpulver getestet.

Leider gibt es recht wenig Erfahrungsberichte über das Varden-Pulver.

Also ich für meinen Teil muß nach fast 2 monatigem Test mindestens eine gehäufte der beigefügten Schaufel verwenden, nehme sicherheitshalber eher schon 2 normale Schaufeln (auf einem Zuckerwürfel wg. Geschmack) um bei mir die Wirkung einer 20mg Vardentab´s zu haben.

Ich habe oft zwischen Tab´s und Pulver gewechselt.
Könnte sein, dass die Galenik bei mir eine größere Rolle spielt in dieser Hinsicht.

Nunja, Fakt ist, dass bei mir bei diesen Mengen das Pulver uninteressant ist.

Deshalb würde es mich interessieren, wie es andere Varden-Pulverbenutzer ergeht, welche auch so Mitte-Ende Juni ihr Vardenpulver bekommen haben.

Vielleicht habe ich eine nicht so gute Charge erwischt.
Ich will hier keine Behauptungen aufstellen, sondern überlege mir nur, ob ich dem Vardenpulver irgendwann nochmal eine Chance geben soll bzw. mich mit dem Versender in Verbindung setzen soll.

Falls ich der einzige bin dann hake ich es unter "Galenik" ab und die Sache ist für mich erledigt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#2 Beitrag von walker »

Deine bisherige Erfahrung mit Vardentabs ?

"Also ich für meinen Teil muß nach fast 2 monatigem Test mindestens eine gehäufte der beigefügten Schaufel verwenden,"

Hast du das mal gewogen, das müssten ja knapp an die 100mg Varden sein ?!

"Ich habe oft zwischen Tab´s und Pulver gewechselt."

Ist jedes Mal die Wirkung der Tab stärker ?

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#3 Beitrag von ferdi »

Ich verwende seit ca. 1 Jahr hauptsächlich nur noch Varden. Ab und zu mal eine Silden.

Hab ja bereits am 24.6.12 kurz berichtet:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=567&start=110
dass bei mir ein halber Messlöffel zu wenig ist.

Ein gehäufter Messlöffel sollte so um die 100mg sein.

Erst bei einem gehäuften oder zwei normalen Messlöffeln ist die Wirkung bei mir annähernd gleich als mit einer Standart 20 mg Vardentab´s, welche ich seit ca. 1 Jahr hauptsächlich verwende und damit zufriedenstellende Ergebnisse erziele.

Wie gesagt, falls ich der Einzige bin, welcher so hoch dosieren muß dann hake ich es unter Galenik ab und bleibe einfach bei den Tab´s. Der Rest von den 5g ist bei diesen Verwendungsmengen ja bald verbraucht.

Bei einem halben Messlöffel ist jedesmal die Wirkung einer 20 mg Tab bei mir stärker.

Einen halben habe ich aber nur 3 mal insgesamt versucht, da der Fick damit eine Katastrophe war, da bei mir fast keine Wirkung zustande kam, eben so, als ob ich ohne ficken würde.

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#4 Beitrag von ferdi »

Noch zu meinem obigen Beitrag zu bemerken:

Ich verwende Potenzmittel seit mittlerweile 2 Jahren regelmäßig. Vorher immer Silden und seit ca. 1 Jahr Varden, als es nicht mehr dass 3 fache von Silden kostete bin ich umgestiegen.

Verwende die Helferlein 3-6 mal die Woche, je nachdem wie`s läuft.

Bei mir funktionieren alle Tab´s, egal welcher Hersteller, da habe ich schon einige durch,immer gleich gut. Egal ob Tada,Silden oder Varden. Ist somit das erste Mal, wo ich etwas unsicher bin bzgl. eines Produkt´s.

Heute früh habe ich meinen letzten Test mit einem gestrichenen Messlöffel gemacht, welcher so um die 50 mg haben sollte.

Einnahmekriterien waren für mich perfekt:
Vor dem Frühstück, ausgeruht und geil wie immer. 1h vorher genommen.

Endete wieder mal in einem Fiasko, Wirkung minimal falls überhaupt vorhanden.
Am Anfang normale Härte, wie ich es auch ohne Tab´s zusammenbringe aber während dem GF Zusammenbruch auch nicht mal Gummiknüppelhärte. Hab den Fick dann ohne Orgasmuss abgebrochen.

Danach eine 20mg Vardentab geworfen, gefrühstückt, und ca 1,5 h später erneut gefickt.
Wobei ich dazusagen muß, dass ich vollgegessen ungerne ficke, was sicherlich auch normal ist.

Durchgehende konstante Härte bis zum Orgasmuß, einfach so wie ich es gewohnt bin.

Das restliche Pulver werde ich jedenfalls nur noch hochdosiert einnehmen und danach ist das Thema für mich erledigt.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#5 Beitrag von prolonaut »

ich denke mir, w123 selbst ist korrekt, allerdings "könnte" ich mir vorstellen, dass, aufgrund des Preisunterschiedes, manche Groß-Pulveranbieter das Vardenpulver mit Silden strecken, geschmacklich dürfte es ja kaum auffallen

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#6 Beitrag von tomtom »

prolonaut hat geschrieben:ich denke mir, w123 selbst ist korrekt, allerdings "könnte" ich mir vorstellen, dass, aufgrund des Preisunterschiedes, manche Groß-Pulveranbieter das Vardenpulver mit Silden strecken, geschmacklich dürfte es ja kaum auffallen
Wenn Vardenpulver mit Sildenpulver gestreckt wird, gibt es keine Probleme mit der Wirkung, wie ferdi sie beschreibt. Das wäre ja eine übliche Varden-Silden bzw. Silden-Varden-Kombination mit garantierter Standfestigkeit ...

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#7 Beitrag von Santino »

bei mir gäbe es das schon. Wenn ich Vardne und Sildne kombiniere ist dir Wirkung bei mir Ade...

Erklären kann ich euch das nicht. War aber bei mehreren Versuchen aufgetreten...

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#8 Beitrag von prolonaut »

tomtom hat geschrieben: Wenn Vardenpulver mit Sildenpulver gestreckt wird, gibt es keine Probleme mit der Wirkung, wie ferdi sie beschreibt. Das wäre ja eine übliche Varden-Silden bzw. Silden-Varden-Kombination mit garantierter Standfestigkeit ...
es kommt darauf an, in welchem maß das Vardenpulver gestreckt wäre. Und passen würde es ja eigentlich auch, bei Silden ist die "übliche" Dosis 100mg, bei Varden 20mg und er schreibt ja, dass er ungefähr 100mg braucht (eine Waage scheint er ja nicht zu haben), um überhaupt etwas Erfolg zu haben

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#9 Beitrag von ferdi »

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass einige andere User, welche auch Vardenpulver verwenden, etwas zur Wirksamkeit bei Ihnen sagen könnten.

Damit ich weiß, ob es an mir liegt oder am Pulver.

Interessant für mich wäre, welche Menge Sie an Tab´s und im Gegenzug an Pulvermenge benötigen um für Sie eine passende Wirkung zu erzielen.

Oder ist Varden derartig wenig verbreitet und ich einer der wenigen Benutzer dieses Produkt´s.

Ich habe zwar eine Feinwaage, welche aber nur im 2 stelligen Kommabereich arbeitet und damit ist es ein Ratespiel.
Perfekt wäre es, wenn einige über Ihre benötigte Menge an Tab´s und Pulver, mit dem beigefügten Messlöffel, berichten könnten.

Klager48
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 14:59

Re: Vardenpulver von w123 wirkt schwächer als Tabs ?

#10 Beitrag von Klager48 »

ferdi hat geschrieben:Ich habe zwar eine Feinwaage, welche aber nur im 2 stelligen Kommabereich arbeitet und damit ist es ein Ratespiel.
Auch damit kann man ziemlich genau abwiegen:
Wiege einfach 100mg ab, forme aus dem Häufchen eine lange Schnur wie die Kokser es tun und teile diese Schnur dann in 5 gleich lange Teile. Damit müßtest Du im 5-10%igen Toleranzbereich liegen.
Bei 200mg würde die Messung noch genauer.

klager48

Antworten