Keine oder zu schwache Wirkung von Delgra 100 / Delgra130 von PG?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#41 Beitrag von rene65 »

Bei mir steht auf den Soft tabs:
B.NO.0280312D
MFG.MAR.2012
EXP.FEB.2014
auf den FM:
B.NO.T-15201D12
MFD.APR.2012
EXP.SEP.2014

Doch die NW waren heute früh sehr beachtlich, in der Nacht übelst Sodbrennen, heute früh Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#42 Beitrag von käng »

rene65 hat geschrieben:Doch die NW waren heute früh sehr beachtlich, in der Nacht übelst Sodbrennen, heute früh Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr.
Und keinerlei Hauptwirkung? :shock:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#43 Beitrag von rene65 »

käng hat geschrieben:
rene65 hat geschrieben:Doch die NW waren heute früh sehr beachtlich, in der Nacht übelst Sodbrennen, heute früh Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr.
Und keinerlei Hauptwirkung? :shock:
Nein gestern Nachmittag regte sich gar nichts, es war Kuschelsex mit Spielsachen. Gemerkt habe ich die NWs erst auch nicht, doch die Nacht war bescheiden.
War gerade noch wegen den Kopfschmerzen beim Arzt, da auch kein Ibu mehr geholfen hat.

rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#44 Beitrag von rene65 »

klausi24 hat geschrieben: Delgra FM 100

B.NO.T-15201D12
MFD.APR.2012
EXP.SEP.2014
Hallo Klausi,
genau die gleiche Charge habe ich auch, und im Vergleich zu den anderen Silden von Ajanta Pharma zum Beispiel, haben die eine schwächere Wirkung. Ich habe es nicht geglaubt, und ein Kumpel der auch sehr erfahren mit den Mittelchen ist, er ist normal Kamagra User, stellte auch eine schwächere Wirkung fest.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#45 Beitrag von walker »

Merkwürdig, weil bei klausi24 die Wirkung besonders stark war:
klausi24 hat geschrieben:Hier geht es bisher um Tada und die Delgra 130 von Delta von PG. Vielleicht ist es nicht ganz uninteressant, ich habe bei PG vor kurzem Lovevitra 20 und Delgra FM 100 bestellt.

Lovevitra 20

B.No. 12SGAT040
M.F.G.Jan.2012
EXP.DEC.2013

die Wirken einwandfrei, habe ich an einer Frau getestet.

Delgra FM 100

B.NO.T-15201D12
MFD.APR.2012
EXP.SEP.2014

bisher nur im "Trockentest" also ohne Frau.

Einmal Morgens, also direkt nach dem Aufstehen, 1/2 Halbe auf nüchternen Magen. Die Wirkung war da.
Die 2. Halbe 1-2 Tage später abends nach dem zu Bett gehen. Ich wollte mir eigentlich meine 1/4 Tada einwerfen, fühle im Dunkel die halbe Tab, versuche Sie zu zerbrechen, was nicht geht und mich wundere. Ich sage mir dann egal, stecke sie mir in den Mund, fange an zu kauen und wundere mich über den bitteren Geschmack...erst dann mache ich das Licht an und stelle fest das ich aus versehen die halbe Delgra FM geschluckt habe. 20-30 Minuten später hatte ich falsche Gedanken und dann ne Mörderlatte die ich ewig nicht bändigen konnte, dazu trat noch Sodbrennen auf. Es hat sehr lange gedauert bis ich eingeschlafen bin.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#46 Beitrag von klausi24 »

rene65 hat geschrieben:
klausi24 hat geschrieben: Delgra FM 100

B.NO.T-15201D12
MFD.APR.2012
EXP.SEP.2014
Hallo Klausi,
genau die gleiche Charge habe ich auch, und im Vergleich zu den anderen Silden von Ajanta Pharma zum Beispiel, haben die eine schwächere Wirkung. Ich habe es nicht geglaubt, und ein Kumpel der auch sehr erfahren mit den Mittelchen ist, er ist normal Kamagra User, stellte auch eine schwächere Wirkung fest.
hmmm....

Ich will die Delgras nicht verteidigen. Ich bin auch noch nicht lange dabei. Vor meinen ersten Bestellungen hatte ich 1-2 Kamagras, dann hier bei 1-2 Shops Sildigra und Aurogra bestellt, allerdings nur kleine Mengen.
Die Kamagras haben bei mir persönlich am schlechtesten gewirkt. Das nur bzgl Wirkweise bei mir.


Nachtrag:
Ich hatte die Delgra FM bisher nur im "Trockentest", und persönlich halte ich nichts von Trockentests, das zählt nicht. Ich wollte bzgl der Delgra Problematik meine wenigen bisherigen Erfahrungen einbringen. Da ich gerade noch nicht weiß wann ich die Delgra FM im scharfen Einsatz einsetzen kann.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#47 Beitrag von klausi24 »

2. Nachtrag

Sorry würds gerne in den vorherigen Beitrag packen, aber jetzt ist edith nicht mehr möglich.

Es geht um die Kamagras. Ich hatte 1 bis 2 und ich sagte die wirkten am schlechtesten. Das stimmt auch, allerdings ist das schon länger her und ich weiß nichts mehr von den sonstigen nicht unwichtigen Bedingungen wie nüchterner Magen, voller Magen, Alkohol etc....

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#48 Beitrag von käng »

So, meine Delgra 100 - Probe habe ich gerade mal getestet - mit negativem Ergebnis, das gleich vorweg :(

Es handelt sich um
Delgra 100
Code 16/UA/2004
B.(atch) QRAJ02
M.(anufacture) 09/11
E.(xpiry) 08/14


Normalerweise reichen bei mir 25mg Kamagra für ein Stahlrohr, das mir schon mal den Kommentar "Hast du was genommen?" einbrachte. Um sicher zu gehen, habe ich eine halbe Tablette (50mg) Delgra 100 auf nüchternen Magen eingeworfen.

Ich kann keinerlei Wirkung und auch keine Nebenwirkung feststellen! :negative: Von 25mg Kamagra bekomme ich immer ein Hitzegefühl, roten Kopf, verstopfte Nase und leichte Kopfschmerzen. Bei Delgra aber nichts, nada, niente. Wirkung ebenfalls Fehlanzeige, auch die "Pics of nice girls" brachten keinerlei Effekt. Intensive manuelle Stimulation führte zu einer Gummiwurst, die ich auf den Rest Tada von gestern zurückführe. Kein Vergleich jedenfalls zu der gewohnten Wirkung von Kamagra! (Hinweis: Das Zeitfenster der Beobachtung/Selbstversuch reichte von 20 Minuten bis 3 Stunden nach Einnahme, Kamagra wirkt bei mir stets nach 20-30 Minuten)

Um das Ganze zu verifizieren, werde ich in den nächsten Tagen einen Test mit Kamagra fahren und den mit Delgra später wiederholen. Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass die Tabs nicht wirken!

Da ich die Tabs als kostenlose Probe bekommen habe, gehe ich davon aus, dass PG keinesfalls wissentlich unwirksame Produkte verkauft. Möglicherweise wurde sogar der Hersteller/Importeur Delta Pharma von einem seiner Lieferanten über den Leisten gezogen, aber das ist natürlich reine Spekulation.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#49 Beitrag von tomtom »

"auch die "Pics of nice girls" brachten keinerlei Effekt"

Das ist bei unserer sorgfältigen Auswahl und den dadurch nicht ganz alltäglichen nice girls zusätzlich sehr bedauerlich. Die sollten eigentlich förderlich sein... :pretty: :-P :pretty:

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#50 Beitrag von Vincent63Vega »

Dachte immer die Nichtwirksamkeit von bis zu 500mg Delgra FM würde an mir liegen, aber da andere Sildenprodukte wirken und viele andere auch Probleme haben, gehe ich davon aus, dass es doch an den Delgras liegt.

Antworten