Keine oder zu schwache Wirkung von Delgra 100 / Delgra130 von PG?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#71 Beitrag von käng »

Wie bitte? :shock: Sorry, aber das Veröffentlichen privater E-Mails geht gar nicht! :palm:

PG wird für jeden betroffenen Kunden eine individuelle Lösung suchen, und das ist ihr gutes Recht. Sonst haben die nachher jede Menge Trittbrettfahrer am Hals, die anhand der veröffentlichten individuellen Kulanzlösung Freitabletten fordern! :negative:

Würde PG ein einheitliches Vorgehen wollen, würden sie das hier selber veröffentlichen.

Nochmal zum Mitschreiben: PN und E-Mails sind privat! Der Autor hat sich bewusst gegen eine Veröffentlichung entschieden, sonst hätte er, statt privat zu schreiben, hier im Forum gepostet.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#72 Beitrag von toby72 »

käng hat geschrieben:Wie bitte? :shock: Sorry, aber das Veröffentlichen privater E-Mails geht gar nicht! :palm:

PG wird für jeden betroffenen Kunden eine individuelle Lösung suchen, und das ist ihr gutes Recht. Sonst haben die nachher jede Menge Trittbrettfahrer am Hals, die anhand der veröffentlichten individuellen Kulanzlösung Freitabletten fordern! :negative:

Würde PG ein einheitliches Vorgehen wollen, würden sie das hier selber veröffentlichen.

Nochmal zum Mitschreiben: PN und E-Mails sind privat! Der Autor hat sich bewusst gegen eine Veröffentlichung entschieden, sonst hätte er, statt privat zu schreiben, hier im Forum gepostet.

...irgendwie fehlt mir hier ein "+1" Knopf! :top:

rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#73 Beitrag von rene65 »

käng hat geschrieben: PG wird für jeden betroffenen Kunden eine individuelle Lösung suchen, und das ist ihr gutes Recht. Sonst haben die nachher jede Menge Trittbrettfahrer am Hals, die anhand der veröffentlichten individuellen Kulanzlösung Freitabletten fordern! :negative:
Na wie soll es Trittbrettfahrer geben, wenn PG z.B. die Rücksendung der nicht so tollen Tabs fordert, und im Gegenzug dann Ersatz liefert?
Ich hatte früher mal Kamagras die stanken nach Chemie, den Anbieter gibt es schon lange nicht mehr, ich reklamierte und schickte die Tabs nach Österreich. Darauf hin bekam ich eine Ersatzlieferung in der selben Menge, plus ein wenig mehr als Auswandsentschädigung.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#74 Beitrag von prolonaut »

rene65 hat geschrieben: Na wie soll es Trittbrettfahrer geben, wenn PG z.B. die Rücksendung der nicht so tollen Tabs fordert, und im Gegenzug dann Ersatz liefert?
Ich hatte früher mal Kamagras die stanken nach Chemie, den Anbieter gibt es schon lange nicht mehr, ich reklamierte und schickte die Tabs nach Österreich. Darauf hin bekam ich eine Ersatzlieferung in der selben Menge, plus ein wenig mehr als Auswandsentschädigung.
... eventuell deswegen Trittbrettfahrer, weil die wenigsten Shops und schon gar nicht diejenigen, die aus Deutschland liefern, Interesse daran haben, das ihre Adresse bekannt wird??? das hier könnte man auch schon wieder in den Amazon-Thread einsortieren :negative:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#75 Beitrag von käng »

Eben. Deshalb wird von einigen Shops auch ein Ersatz ohne Rücklieferung angeboten. Und ruckzuck wittern bestimmte Zeitgenossen ihre Chance auf kostenlose Tabs!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#76 Beitrag von klausi24 »

rene65 hat geschrieben:
klausi24 hat geschrieben: Ich bekam eine entsprechende Antwort. Ich würde es quoten, ich weiß aber nicht ob das PG recht ist und wie hier generell das Einstellen von Inhalten aus Emails gesehen wird.
Hallo Klausi24,
weshalb nicht, die Antwort interessiert bestimmt noch mehr. Oder Du gibst den Wortlaut mit eigenen Worten wieder.
Gut dann mal in eigen Worten und kurz und so das nicht gleich jeder auf dumme Gedanken kommt.

Sie bieten 2 Varianten an, und haben verständlicherweise keine Lust auf Honks, Trittbrettfahrer und Pillenabstauber.


Nochmals: das war eine im Fall der Fälle Anfrage, ich war wegen deiner Erfahrungen beunruhigt und ich wollte nur schon mal wissen was das PG-Statement praktisch und nicht nur als warme Worte bedeutet, ich habe mit meinen Delgra FM noch immer nicht, für mich klar verifizierbare Erfahrungen gemacht.
Deshalb ist die Sache für mich noch nicht aktuell.

Maya
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:59

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#77 Beitrag von Maya »

Ich bin leider auch einer der Betroffenen, bei denen die Wirkung der Delgra und der Tadadel nicht bzw. kaum vorhanden war und habe mich mit dem Problem an PG gewandt. Wir haben eine für beide Seiten akzeptable Lösung des Problems gefunden, ich möchte mich auf diesem Weg öffentlich herzlich bei PG bedanken.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#78 Beitrag von walker »

Maya hat geschrieben:Ich bin leider auch einer der Betroffenen, bei denen die Wirkung der Delgra und der Tadadel nicht bzw. kaum vorhanden war .
Im Hinblick auf deine früheren positiven Beiträge zu Silden/Tada ( nicht klar ob damals gemeint Delgra ? und Tadadel ?) ist es umso wichtiger bei deinem Beitrag "wirkt bei mir nicht" einzuhalten die

Forenregeln!
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=246


Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:


- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"


OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! reiner Ramsch und werden auch so behandelt !!!


Dies gilt besonders für Tada:
Tada ist NICHT Silden oder Varden, Tada ist unzuverlässig ! - FAQs lesen.

Maya hat geschrieben:Hallo,
habe gestern nach drei Testversuchen von je 50mg Silden erstmals auf absolut nüchternen Magen eine 100er Silden eingeschmissen. Gewünsche Wirkung war top, jetzt weiss ich allerdings was mit Blaustich gemeint ist. Egal ob Lampe oder offenes Feuer im Kamin, die Blaufärbung ist echt gruslig. Dazu kam später noch ein gehöriger Durchfall, allerdings kein roter Kopf, keine verstopfte Nase etc.
Im Gegenteil zu Tadas kann ich auch nicht über Sodbrennen klagen, welches mich ansonsten schon arg plagt. Sollte das mit dem Durchfall weggehen, sind für mich Silden klar die Nummer eins.


Maya hat geschrieben:o.k. Sven, damit Du die von Dir erhoffte Aussage erhältst:
Nach meiner Empfindung wirkt eine gedrittelte 60mg Tada exakt wie eine gewöhnliche 20mg Tada, es dürfte somit tatsächlich der angegebene Wirkstoff in bezifferter Menge drin sein, auch die Verteilung des Stoffes innerhalb der Pille scheint gleichmäßig zu sein.
LG
Maya
Maya hat geschrieben:Hallo an Alle,

habe nun meinen 60 mg Tada - Test abgeschlossen (ohne extra Silden) und kann nur Positives berichten. Die ovalen Tabs sind sehr leicht (z.B. mit einem Messer) zu Dritteln, sind von fester Konsistenz und bröseln nicht. Habe an drei aufeinander folgenden Tagen jeweils 20 mg zu mir genommen, Wirkungseintritt erkennbar durch verstopfte Nase nach ca. 4 Stunden, angenehmer Blutwurst-Effekt und schöne Morgenlatte. Beim GV selbst harte und ausdauernde Erektion, trotz etwas Müdigkeit und später Stunde ein voller Erfolg. Sodbrennen bei mir wie immer inklusive, hält sich aber in Grenzen und ist meines Erachtens bei V-Tada Super extremer.

Benutzeravatar
commodore
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 10:25

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#79 Beitrag von commodore »

Hallo,

hatte ja schon geschrieben, dass bei mir die Delgra 130mg (B.NO.T-06101812; MFD.FEB2012; EXP. JUL2014) sehr gut wirken - ne halbe reicht mir völlig.

Wollte mir schon welche nachbestellen, hab mich dann aber durch die Aussagen (mangelhafte Wirkung bei neueren als den o.g. Chargen) in diesem Threat zunächst etwas verunsichern lassen.

Hab es dann aber doch gewagt, und das 130er Sonderangebot bestellt. Geliefert wurde - wie immer sehr schnell - folgende Charge:
B.NO.T-061002
MFD.MAY2012
EXP. OKT2014

Der 1. Test jetzt am WE mit der neuen Charge lief mehr als gut! :D

Ich hab nicht nur leichte ED sondern auch mit EP zu kämpfen. Habe – aus Sicherheitsgründen, falls sie doch nicht so gut wirken - anstatt einer halben, eine ganze Pille genommen. Hatte die üblichen Nebenwirkungen, jedoch im Vergleich zu 50mg, nicht wesentlich mehr. :oops:

Aber die Hauptwirkung! :yeah: :yeah: :yeah:

Stahlrohr, gutes Schwanzgefühl, und von EP weit und breit nichts zu spüren. Hätte gefühlt sicher ne Stunde gekonnt - aus Rücksicht auf meine Frau habe ich dem dann doch früher ein glückliches Ende bereitet.

Also für mich sind die Delgra 130mg erste Wahl. :top: :top: :top:
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom"
(Albert Einstein)

zella
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 00:13

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#80 Beitrag von zella »

commodore hat geschrieben:...Habe – aus Sicherheitsgründen, falls sie doch nicht so gut wirken - anstatt einer halben, eine ganze Pille genommen...
Der Vergleich ist somit aber recht schwammig. Nimm mal bitte eine halbe wie gewohnt und berichte.
Ich würde auch gerne die 130er bestellen, gerade weil PG ja nun zu den guten Preisen auch noch 20% drauf haut.
Bin aber durch den Thread hier total verunsichert.

Antworten