Keine oder zu schwache Wirkung von Delgra 100 / Delgra130 von PG?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Keine oder zu schwache Wirkung von Delgra 100 / Delgra130 von PG?

#1 Beitrag von Diavolo »

Ich habe Delga 130mg bestellt, jedoch verspüre ich bei diesen keine wirkung.
Diese Meldung kam rein und wurde nicht frei gegeben, da jedes Detail fehlte. (siehe Forenregeln)

Ich habe daraufhin eine halbe Delgra 130 eingeworfen und kann nur sagen: Volle Wirkung! Und mit Silden kenne ich mich zur Genüge aus.

Chiller1987
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#2 Beitrag von Chiller1987 »

Also ich empfinde es bei den Delgra 130 so das manche stärker und manche wirklich richtig schwach wirken.Als wären in manchen 200mg und in manchen nur 40mg Sliden nur um es mal mit der wirkung bei mir zu beschreiben.Das sind meist so von 10 Tabletten pro Blister meistens so 3-4 Stück. Ich nehme schon über 4 jahre Sliden und hatte nie Probleme mit der wirkung.Vorab hatte ich die Delgra 100 und da hatte ich das Problem nicht.

MFG

Chiller87

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#3 Beitrag von käng »

Vielleicht einfach nur voller / leerer Magen? Bei mir macht genau das den Unterschied von keine Wirkung / Stahlrohr bei Silden aus!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

mxrider
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2012, 15:13

Re: Delgra soft = Silden von PG, wie reagiert ihr darauf ?

#4 Beitrag von mxrider »

Servus,


bei mir das selbe Problem, Kamagra von antja wirken einwandfrei.

delgra (130mg) wirken gar nicht....wie kann das sein?

lg

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Angebliche Wirkungslosigkeit von Delgra 130 von PG

#5 Beitrag von Diavolo »

Also ich kann das Problem nicht bestätigen. Die Delgra 130 hauen bei mir voll rein.

Bitte um Erfahrungswerte von anderen Delgra-130 Benutzern...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Delgra soft = Silden von PG, wie reagiert ihr darauf ?

#6 Beitrag von walker »

mxrider hat geschrieben:
bei mir das selbe Problem, Kamagra von antja wirken einwandfrei.

delgra (130mg) wirken gar nicht....wie kann das sein?

lg
Präzisiere deine absolut nebulose Aussage, normalerweise werden solche unsinnigen Beiträge gelöscht weil klar gegen

Forumsregeln
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=246



Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:

- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"


OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! reiner Ramsch und werden auch so behandelt !!!

Marvellous
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 13:47

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#7 Beitrag von Marvellous »

Mit Delgra habe auch ich bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht, bezogen allerdings auf Delgra-100.

Zuvor hatte ich bereits Erectosil-100 und Suhagra-100. Mit beiden null Probleme, erwünschte HW war mit jeder Tab da, Einnahme jeweils am frühen Abend, eine 100er, am frühen Morgen (noch vor dem Frühstück) reichten 50 mg.

Anders bei der Delgra-100, Einnahme wie oben. HW unterschiedlich, von null bis schwach, dann mal wieder ganz ok. Dosis dann erhöht abends auf 150 mg, morgens auf 100 mg. Wirkung zwar besser, aber nicht ganz so wie bei den anderen o.g. Silden-tabs mit 100 bzw. 50 mg. Einmal bei abendlicher Einnahme von 150 mg Delgra intensiven "Blaustich" (hatte ich so bei Silden-Einnahme noch nicht) ohne großartig bessere HW. Die unterschiedliche Wirkung der Delgra ist mir ein Rätsel. Zudem stört mich beim Teilen die grob-bröselige Zusammensetzung.

Zu allen Silden-Tabs abends hatte ich 4 - 6 Stunden zuvor noch 20 mg Tada genommen.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#8 Beitrag von Diavolo »

Delgra100 hatte ich nur als Softtabs. Die waren OK...

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#9 Beitrag von black »

Und schon wieder startet so eine Amateurdiskussion "dies und das wirkt bei mir nicht".
Keiner hat bisher irgendetwas negatives über Delgra zu berichten.
Niemand!
Ich selber habe von Anfang an die Delgra und die Delgra Soft im Einsatz und es gibt gar nix zu bemängeln. Nichts, rein gar nichts.

Anstatt hier zu lesen heulen die Mädels gleich mal los :x

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#10 Beitrag von walker »

black hat geschrieben:Und schon wieder startet so eine Amateurdiskussion "dies und das wirkt bei mir nicht".
Keiner hat bisher irgendetwas negatives über Delgra zu berichten.
Niemand!
Ich selber habe von Anfang an die Delgra und die Delgra Soft im Einsatz und es gibt gar nix zu bemängeln. Nichts, rein gar nichts.

Anstatt hier zu lesen heulen die Mädels gleich mal los :x
#Und schon wieder startet so eine Amateurdiskussion "dies und das wirkt bei mir nicht".#

Völlig richtig, auch User Marvellous beachtet bei der Beschreibung "wirkt nicht" NICHT die genauen Vorgaben der Forenregeln sodass in seinem Beitrag zu wenig Info enthalten ist.

Antworten