Prostituierte, Nutten, pay6, Puff & Pauschalclubs: Blasen ohne Risiko?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Blasen ohne Risiko Prostituierte Nutten pay6 Pauschalclu

#51 Beitrag von DerlebendeTod »

Bobo hat geschrieben:Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr?
Hier kann man dir eigentlich keine zuverlässige Antwort geben. Ich persönlich bin der Meinung, dass die Damen sehr auf Ihre Gesundheit achten, und zumindest was die allgemein Verhütung angeht um einiges "sauberer" sind wie die 19 jährigen Schlampen die man in irgendeiner Diskothek aufreißen kann.

Anstecken kannst dich immer wenn du auf lecken und Blasen ohne Gummi nicht verzichten möchtest.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Blasen ohne Risiko Prostituierte Nutten pay6 Pauschalclu

#52 Beitrag von Bobo »

"...und zumindest was die allgemein Verhütung angeht um einiges "sauberer" sind wie die 19 jährigen Schlampen die man in irgendeiner Diskothek aufreißen kann."

Da wär ich aber vorsichtig, siehe diesen Thread hier:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/sho ... hp?t=72540

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Blasen ohne Risiko Prostituierte Nutten pay6 Pauschalclu

#53 Beitrag von teleferic »

Wäre mit solchen Aussagen auch vorsichtig.

Könnte mir vorstellen das viele Nutten es ohne machen, zwecks Kundenbindung... Natürlich sind die professionell und wissen wie man einem Freier u.U. vorspielt das er natürlich ganz bestimmt und 100%ig der einzige ist mit dem man es ohne Gummi macht, weil die Sympathie ja soooo stimmt :lol:

Bei ungeschütztem Verkehr, und sei es nur Oral, kann man sich IMMER anstecken.

Muss jeder für sich selbst abwägen ob es ihm das Risiko wert ist.

Ausserdem sollten diejenigen die in einer Beziehung leben und dort blank ficken ihre Verantwortung nicht vergessen.

Aber egal ob das Risiko sich Geschlechtskrankheiten einzufangen bei 1% oder 99% liegt - Ich spiele doch kein russisch Roulette, auch wenn nur ganz wenige Kugeln in der Kammer sind ;)
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Blasen ohne Risiko Prostituierte Nutten pay6 Pauschalclu

#54 Beitrag von DerlebendeTod »

Bobo hat geschrieben: Da wär ich aber vorsichtig, siehe diesen Thread hier:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/sho ... hp?t=72540
teleferic hat geschrieben: Wäre mit solchen Aussagen auch vorsichtig.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ihr jetzt losziehen sollt, und alle Nutten ohne Gummi ficken oder blank lecken sollt und euch dabei wahrscheinlich nicht anstecken werdet :wacko: :next:

Selbstverständlich gibt es auch Prostituierte die evtl. Sex ohne Gummi anbieten (mir persönlich ist noch keine einzige unter gekommen!). Wobei ich danach auch niemals fragen würde. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass es schon was besonderes ist, wenn eine mal ohne Gummi bläst.
teleferic hat geschrieben: Aber egal ob das Risiko sich Geschlechtskrankheiten einzufangen bei 1% oder 99% liegt - Ich spiele doch kein russisch Roulette, auch wenn nur ganz wenige Kugeln in der Kammer sind ;)
Dieser Satz schließ dieses Thema optimal ab ;) :top:

Gruß
Dlt

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Blasen ohne Risiko Prostituierte Nutten pay6 Pauschalclu

#55 Beitrag von walker »

"Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass es schon was besonderes ist, wenn eine mal ohne Gummi bläst."

Im FKK Club bläst jede ohne Gummi.
Eine, die zum Blasen Gummi verlangt, wäre wegen dem Konkurrenzdruck dort bald kundenlos.

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Blasen ohne Risiko Prostituierte Nutten pay6 Pauschalclu

#56 Beitrag von gnagflow880 »

Dadoo hat geschrieben:Was haltet ihr davon, eine Prostituierte in so einem Pauschalclub ohne Gummi blasen zu lassen? Ist das gefährlich, kann man sich da was einfangen??
Jetzt mal umgekehrt gedacht - Wie gefährlich ist es, eine Seitensprung-Dame ergiebig zu lecken?
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Blasen ohne Risiko Prostituierte Nutten pay6 Pauschalclu

#57 Beitrag von NeverMind »

Zithro gehört m.E. immer ins Standard-Medi-Sortiment eines "vagabundierenden" Hengstes ;) .
Besonders verbreitet bei den Mädels sind Chlamydien, die sich oft unbemerkt einschleichen und dann als Muschi-Daueruntermieter auf den ungeschützten Schwanz lauern :shock: .....



http://dstig.de/sexuelle-gesundheit/epidemiologie.html
Die im Rahmen des STD-Sentinel durchgeführten Labortests auf STI ergaben, dass Chlamydien-Infektionen mit 6% die häufigste STI darstellt (siehe hierzu EpiBull 3/2010). In einzelnen Studien wurden Prävalenzraten von 10% bei 17-jährigen Mädchen bzw. 20% bei 20- bis 24-jährigen Frauen gefunden.
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/59311
Stockholm – Die Zahl der sexuell übertragbaren Erkrankungen nimmt in Europa weiter zu. Der Jahresbericht des Euro­pean Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) für das Jahr 2012 zeigt, dass sich die bekannten Trends fortsetzen: Chlamydien, Gonorrhö und Syphilis breiten sich weiter aus.

Die mit Abstand häufigste sexuell übertragbare Erkrankung (STD) sind Chlamydien-Infektionen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Prostituierte, Nutten, pay6, Puff & Pauschalclubs: Blasen ohne Risiko?

#58 Beitrag von walker »

pinballer hat geschrieben: Dienstag 25. September 2018, 18:01 Hatte nicht damit gerechnet, aber habe mir wohl einen Tripper über Blasen zugezogen
Ich geh öfter in die Erotische Massage, ich habe da ein Stammädchen, die das Happy End oft übers Blasen ohne Gummi macht. Jedoch nicht bis zum Ende
Irgendwann ein Stechen n der Schwanzspitze was immer wieder kam. mal stärker mal schwächer.
Da ich keinen Ausfluss kam, kein Problem beim Pinkeln, hatte ich gehofft, daß es kein Tripper ist. Nach dem Abstrich beim Urologen, meinte er, daß es wohl doch einer war.
Bekam Antibiotika . aber das Stechen hin und wieder war immer noch da wenn auch schwäscher und weniger oft. Bekam dann Antibiotika als Infusion. ist jetzt mach 10 Tagen immer noch nicht weg. Ich habe nochmal einen Termin beim Urologen für übermorgen gemacht

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Prostituierte, Nutten, pay6, Puff & Pauschalclubs: Blasen ohne Risiko?

#59 Beitrag von grasi »

Hatte ich mir auch mal durch Blasen geholt, weil die Bakterien sich auch im Rachen ohne Symptome einnisten können.

julloy
Gast

Re: Blasen ohne Risiko Prostituierte Nutten pay6 Pauschalclu

#60 Beitrag von julloy »

NeverMind hat geschrieben: Montag 11. Juli 2016, 16:41Zithro gehört m.E. immer ins Standard-Medi-Sortiment eines "vagabundierenden" Hengstes ;)
Ich vermute mal es handelt sich um Zithromax? Gegen welche Geschlechtskrankheit(en) hilft dieses Mittel, und kennst du einen Online-Shop wo man es erhält? Habe zwar aktuell nichts und vermeide generell auch selbst das geringste Risiko, aber es schadet ja nichts wenn man ein solches Mittel in seiner Hausapotheke hat :) Danke

Antworten