Prostituierte, Nutten, pay6, Puff & Pauschalclubs: Blasen ohne Risiko?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#21 Beitrag von Dadoo »

KarlN hat geschrieben:Ich habe bei FT wie eine abgestochene Sau geblutet, am Bändchen. ;-)

Ich lasse mich regelmäßig testen, für mich.
Shit =) Ok, so langsam werde ich ruhiger und gelassener, was das angeht.

Ich habe gehört, dass man 2 Wochen warten muss, ehe man einen Test auf Geschl.Krankheiten macht, kannst du das bestätigen? Was zahlst du normalerweise?
Dein schlechtes Gewissen in allen Ehren, aber, läßt sich Deine Freundin regelmäßig testen, weißt Du zu jedem Zeitpunkt, was sie treibt!? :-)
Ich war ihr erster :roll: Aber kann auch sein, dass sie ohne mich was macht. Glaub ich aber nicht.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#22 Beitrag von Sven »

offtopic Ausführungen grau gefärbt von MOD:

Finde ich ja mal wieder sehr lustig.
Frau soll gefälligst ohne Gummi blasen, weil alles andere Menschenverachtend wäre, aber dann selbst die Hosen nach'm BJ bis zum Hemdskragen vollscheißen.
Hat Man(n) also schon durchaus so weit mit gedacht, dass andere Menschen (ja, Frauen sind auch Menschen...) sich beim passiven BJ durchaus etwas "wegholen" könnten. Aber was solls, Hauptsache Mann bleibt gesund und die Frau daheim merkt nichts, da fehlt auch noch der Arsch in der Hose....


MOD:

Das Thema hier heisst "Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?"
Schreibt zu dieser Sache und nicht zu Grundsatzeinstellungen/Lebensweise anderer User.


Aber mal so zur Beruhigung;
wenn Du dir einen blasen lässt, geht die Ansteckungsgefahr auch ohne Gummi gegen 0, auch wenns irgendwie ungerecht ist. Vorrausgesetzt, sie hat keine offenen Wunden im Mund- Rachenraum und dein Schwanz hat auch keine offenen Wunden.

Die Wunde an der Eichel kannst Du dir auch beim Hosenstallzumachen (Reißverschluss) im angetrunkenen Zustand nach dem Pissen in Deiner Lieblingskneipe zugezogen haben. Ist mir selbst schon passiert und tut höllisch weh...
:D
Mit dem Dauerwichsen als Ausrede...., naja, kommt drauf an, wie gut Dich deine Frau wirklich kennt und was sie für sich lediglich "wegdrückt".

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum schlechten Gewissen und zur Angst um deine Gesundheit!

:D
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#23 Beitrag von KarlN »

Dadoo hat geschrieben: Ich habe gehört, dass man 2 Wochen warten muss, ehe man einen Test auf Geschl.Krankheiten macht, kannst du das bestätigen? Was zahlst du normalerweise?


Ich werde vierteljährlich auf Herz und Nieren geprüft, nicht nur auf Geschlechtskrankheiten.

Bin privat krankenversichert.

Ist ein scheiß Gesundheitswesen; eine Freundin erzählte mal, daß HIV-Tests von den gesetzlichen nicht mal bezahlt werden.



:ot: @ Sven, nach einem BJ hatte ich nie Schiss, aber nach Eiscreme in Italien :top:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#24 Beitrag von käng »

Als Routineuntersuchung wird der Test von den Kassen nicht bezahlt, das ist richtig. So weit ich weiß, zahlt die Kasse bei einem konkreten Verdacht aber immer noch den HIV-Test! Nur hat kaum einer die Eier in der Hose, dem Urologen zu erzählen, ihm wäre beim Sex mit einer Hure das Gummi geplatzt oder so.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#25 Beitrag von Dadoo »

Habe auch gelesen, dass man in der Schweiz als HIV-infizierter schwer eine normale Krankenversicherung abschließen kann.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#26 Beitrag von käng »

Nochmal zurück zum Thema: Ich gehe nicht in Pauschalclubs. Ich habe zu viel Negatives darüber in den einschlägigen Foren lesen müssen. Nicht genug damit, dass die Servicequalität der Damen und die Sauberkeit oft mangelhaft sein sollen. Diese Clubs geraten nicht selten und oftmals leider auch berechtigterweise unter den Verdacht, Zwangsprostitution zu fördern.

Bei den Arbeitsbedingungen, die dort herrschen, und auch bei dem dort verkehrenden Klientel hätte ich durchaus auch Bedenken, dass die Infektionsgefahr hier größer sein könnte als anderswo.

Mir ist klar, dass man als Hurenstecher generell ein Risiko eingeht, sowohl was Krankheiten betrifft, als auch beim Thema Zwangsprostitution. Dennoch habe ich bei Pauschalclubs am ehesten ein ungutes Gefühl.

Letztendlich ein schwieriges Thema, das schnell in eine Moraldiskussion ausartet. AO (Verkehr ohne Gummi) führt in den einschlägigen Freierforen auch immer wieder zu kontroversen Diskussionen, die aber letztendlich nichts bringen, außer der Erkenntnis, dass letztendlich jeder für sich selber verantwortlich ist.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 01:45

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#27 Beitrag von dellhelp »

Naja Zwangsprostitution gibt es nicht mehr so in der Form wie damals :)
Also ich habe bis jetzt noch keine negative Erlebnisse in einem Pauschal Club gehabt,
und von der Hygiene war es bis jetzt immer ganz gut... zumindest dort wo ich war :D

BJ ohne Kondom find ich okay... , alles andere aber nur mit Kondom

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#28 Beitrag von Dadoo »

Update:

Meine aktuelle Freundin hatte Zy$titis (Blasenentzündung, Blut im Urin). Ich habe Panik bekommen. Habe mich testen lassen auf Tripper, Syphilis und Chl@mydien. Alles negativ außer Chl@mydien. Der Arzt hat gesagt das kann ich auch schon seit Jahren mit mir rumtragen, aber die Zy$titis hatte meine Freundin ja erst vor nem Monat....

Symptome meinerseits: Vergiftungsähnliche Beschwerden, Erbrechen, Schwäche, erhöhtes Fieber.

Antibiotyka 10 Tage lang. Freundin geht zum Gynek., muss diese höchstwahrscheinlich auch nehmen.

Meine andere Ex auch schon informiert und ihr gesagt sie soll auch zum Gyn.

PS: Sorry für die Unlesbarkeit teilweise. Ich möchte nur vermeiden, dass meine Freundin über diese Posts stolpert. Sie wird ja auch googlen. $=s, @=a, offensichtlich.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#29 Beitrag von walker »

Dadoo hat geschrieben: Was haltet ihr davon, eine Prostituierte in so einem Pauschalclub ohne Gummi blasen zu lassen? Ist das gefährlich, kann man sich da was einfangen??
Ich habe mir neulich beim ohne Gummi blasen in einem FKK Club Chlamydien eingefangen.
(Kann nur vom Blasen sein weil der Gummi niemals riss beim GV )

Von einem früheren Tripper hatte ich noch eine uralte Packung Zithromax 500mg (Azithromycin) herumliegen; bereits 5 ! Jahre über dem Ablaufdatum - eingeworfen und es war schlagartig vorbei mit dem lästigen Ausfluss.

Die Symptome waren ähnlich wie Tripper, jedoch kam der Ausfluss nicht plötzlich stark und gelblich-grün sondern weisslich-silbrig und nahezu unmerklich nach und nach (ich habe es erst nach einigen Tagen gemerkt als ich all die weisslich-silbrigen Ausflussspuren in der Unterwäsche sah); ausserdem hatte ich beim Harnlassen mitunter ein ganz leichtes Brennen - was ich anfangs mir selber erklärte mit dem vielen Ficken oder einer leichten Blasenverkühlung.

Eine sehr gute Zusammenstellung über die Unterschiede / Symptome / Behandlung von Tripper / Chlamydien habe ich gefunden hier:

http://www.asiatour.com/tripper.htm

Ich dachte bisher auch dass beim ohne Gummi blasen nichts passieren kann; ausserdem war ich mit jedem der in Frage kommenden Mädchen bereits vorher schon mal am Zimmer.

Das heisst also das bei meiner Ansteckung das mir bereits bekannte Mädchen sich frisch angesteckt hatte von einem anderen Kunden.

Ginever
Gast

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#30 Beitrag von Ginever »

walker hat geschrieben: Ich dachte bisher auch dass beim ohne Gummi blasen nichts passieren kann; ausserdem war ich mit jedem der in Frage kommenden Mädchen bereits vorher schon mal am Zimmer.
Es kann nichts Schwerwiegendes (HIV) passieren, wenn die Frau kein Beisser ist. :cool: Alles andere ist mit Antibiotika zu behandeln. Bei Immungeschwächten können sich Papilloviren unangenehm mittels Warzen bemerkbar machen. Das kann eine Vorstufe zum Krebs bedeuten. Allerdings sind Frauen beim Blasen mehr gefährdet als Männer.
Männer sind dem mehr beim Pussy Lecken ausgesetzt.

Zum Glück lecke ich auch nicht gerne und unterlasse es daher ganz. :cool:
(Wer sich noch an das Michael Douglas Bashing erinnert. Dabei hatte er wahrscheinlich recht mit dem Grund für seinen Krebs im Rachen/Kehlkopf - der passionierte Lecker.)

Antworten