Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#21 Beitrag von KarlN »

Gast hat geschrieben: Es ist doch heute an jeder Ecke eine anzubaggern die für umsonst fickt und sogar Spass dabei hat.

...

Natürlich gehe ich schön essen zur Einstimmung, das ganze Vorspiel macht ja den Kick
Sowohl Nutte als auch Bekanntschaft, die man zum Essen einlädt, stellen sich die selbe Frage: "Hat der Kunde genügend Kohle für die Transaktion?"

Zur Beantwortung der Frage, läßt sich die Nutte vorab (in BRD der Regelfall) entlohnen, die Bekanntschaft testet die Solvenz des potentiellen Fickpartners durch Essengehen, Handtaschenkauf...

Der "Kick" beruht darauf, daß viele Männer mit ihrem Hirn ficken beim Essengehen und sich vormachen, irgendwelche ihrer angeblichen Verführungskünste, wie originelles Rumgequatsche würden zum Erfolg führen.

Das habe ich mir auch mal eingeredet und warum auch nicht. :top:

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#22 Beitrag von KarlN »

Sven hat geschrieben: Das annimiert sie u.U. zu einem Solo-Spaziergang.
...
Zum Glück gibts aber auch gesellschaftliche Bereiche, in denen man Mensch bleiben darf. Diese haben in der Regel Gefühle. Wenn die keine Rollen mehr spielen und nur noch Zielstreben und Berechnung existieren...
JEDER Lebensbereich ist durchökonomisiert.

Sei dir sicher, auch du bist ein "suboptimaler Partner" für sie. :top:

Wenn sich eine optimalere, vermögendere, ev. zur Reproduktion geignetere Option für die Frau findet, wird sich ihre "Liebe" auf diese konzentrieren.

Die "Liebe" lässt einen fühlen, man sei ein mit Idealen beseelter Mensch.

Wer will sich schon selbst als biochemischen Tachenrechner erkennen? ;)

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#23 Beitrag von prolonaut »

KarlN hat geschrieben:
Wer will sich schon selbst als biochemischen Tachenrechner erkennen? ;)
:-) Tipp:
Lies mal "Yin" von Akif Pirinçci, wird dir bestimmt gefallen

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#24 Beitrag von Sven »

KarlN hat geschrieben:Wer will sich schon selbst als biochemischen Tachenrechner erkennen? ;)
Sicher absolut niemand hier. ;)
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#25 Beitrag von KarlN »

":-) Tipp:
Lies mal "Yin" von Akif Pirinçci, wird dir bestimmt gefallen"


Danke! Auch ein passender Vorschlag:

Otto Weininger "Geschlecht und Charakter" (letzte Ausgabe kam 1980 raus, http://www.ZVAB.de )


„Ein Frauenverehrer stimmt den Argumenten seiner Frauenverachtung begeistert zu!“

( Karl Kraus, http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlecht_und_Charakter )

Man muss nicht alles unterschreiben, um es zu mögen.

cutter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. März 2011, 13:22

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#26 Beitrag von cutter »

Ich lese fast täglich in den aktiven Themen und muß mich manches Mal wundern, in welcher Form in Threads von
von der schönsten Sache der Welt, dem Sex, geschrieben wird.

Das erinnert mich an Krieg, wenn von Nahkämpfen, Listen, Tricks, Unterwerfungen und Finten und geredet wird.
Mann kennt das aus Agenten und Spionage Thrillern wo Verstecke angelegt werden und heimlich Verbindungen geknüpft
und Absprachen getroffen werden.
Ja manches sogar an Heckenschützen und Terror.
... und ich muß immer der Sieger sein?

Mann muß immer auf der Hut sein, sich vor Verrat und Hinterlist schützen und vor allem nicht ausgenutzt zu werden.
Mann selber hat aber das Recht, wann immer mann eine Regung in der Hose verspürt ungeniert zugreifen zu dürfen,
weil das ja angeblich alle weiblichen Wesen erwarten.

Wenn das so sein sollte, bin ich froh, mein Leben auch nach 40 Jahren Ehe auf einer ruhigen,
sicheren Seitenbahn zu verbringen und nicht auf der sexuellen Überholspur.

Hermann Mostar schrieb in seinem Buch „ In diesem Sinn Ihr Knigge 2“
über „Jäger und Beute“

Gelüstet’s Dich nach leichten Siegen,
so jage nur was leicht zu kriegen,
das läuft nicht fort, das nimmt nichts krumm,
legst Du drauf an, schon legst du’s um
doch triffst Du, wenn dir das gelingt
nur Hausgetier - auf Wild geschminkt!
Geschöpfe, die so schnell erliegen
sind Lämmer, Ferkel oder Ziegen.

Das Thema kann ich nur mit den Worten eines Freundes abschließen,
der sehr viele Frauen in seinem Leben hatte,
am Ende aber doch einsam war:
Wenn man erst das Dunkle im Schoß durchdrungen hat - ist es meistens immer dasselbe.

So, das mußte ich mal loswerden.
Beste Grüße an alle
Männer müssen zwei Schocksituationen überstehen:
Das erste Mal, wenn es zum zweiten Mal nicht klappt
Das zweite Mal, wenn es es beim ersten Mal nicht klappt.

Alter Fan
Gast

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#27 Beitrag von Alter Fan »

Gestern oder vorgestern gab es einen Spielfilm, der das Thema komödienhaft beleuchtet hat. Vieles daran hat mich an einige Themen hier erinnert, er hiess, glaube ich, die nackte Wahrheit und war wirklich lustig :top:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#28 Beitrag von walker »

Einer der Beiträge von käng die ich mir, zur späteren wohlgefälligen Betrachtung, ausdrucken werde:
käng hat geschrieben:Wobei viele junge Frauen heutzutage ihre Selbstbestätigung eben nicht mehr in vielen wechselnden Sexpartnern suchen, denn das ist für sie vollkommen uninteressant: Sie können ja ohnehin jeden Kerl im Bett haben! Vielmehr wird den Männern eine Aussicht auf Sex signalisiert und skrupellos die sich daraus resultierenden Vorteile abgegriffen: Einladungen zu Essen, Trinken, Zigaretten und Drogen; teure Geschenke, viel Aufmerksamkeit, undsoweiter. Den letzten Kick gibt es diesen Weibern, dafür eben keine Gegenleistung zu bringen und sich letztendlich bloß nicht ficken zu lassen. Orgasmen erleben die dann beim Shoppen auf Kosten der unbefriedigt zurückgelassenen Männer, denen sie die Nase lang gemacht haben.
Leider ist dies alles hausgemacht:

1.
Von jungen Jahren an bis ins Alter von weit ü40 wird deutsche Frau darauf dressiert dass, sobald sie das Haus verlässt, Scharen von Fotzenbettlern untertänigst grinsend für sie den Affen machen.

2.
Wir Männer leben im Verhalten gegenüber deutscher Frau die feministische Vorgabe:
"Männer wollen und brauchen Sex bei weitem mehr als die Frau, Männer haben sich daher, wenn sie Sex wollen, gefälligst anzustrengen und etwas dafür zu bieten".

Endergebnis ist die deutsche Versorgungsprostituierte die für Sex nur dann "Lust" hat wenn ihr im Vorfeld ordentlich was dafür geboten wird.

Ein Hoch auf die ehrliche Sexdienstleisterin die schon für schlappe 50 Euro beim Sex mehr Gas gibt als deutsches Zicklein bei Tempo 200 auf der Autobahn.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#29 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:Einer der Beiträge von käng die ich mir, zur späteren wohlgefälligen Betrachtung, ausdrucken werde.
Walker, das erkläre mir doch bitte einmal: was gibt's denn daran wohlgefällig zu betrachten? Käng hat einen guten Schreibstil, aber das Thema an sich ist für betroffene Männer grauselig und löst bei dir Wohlgefallen aus :???:
Vielleicht profitierst du von solchen Damen und bist einer der Männer, die sie 'nur' ficken sollen, denn die brauchen auch regelmäßig einen schönen Schwanz - dann kann ich wohlgefälliges Betrachten verstehen. :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#30 Beitrag von walker »

NeverMind hat geschrieben: Käng hat einen guten Schreibstil
Und nur darauf bezieht sich mein Wohlgefallen, auf seine Kunst ein komplexes Thema gekonnt zu beschreiben.

Das grauselige Thema selber - das gefällt mir keineswegs.

Antworten