Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#11 Beitrag von black »

KarlN hat geschrieben:Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen
KarlN hat geschrieben:Es gibt immer die berühmten Ausnahmen
So ist es und hier schließt sich dann der Kreis ;)

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#12 Beitrag von Sven »

black hat geschrieben:
KarlN hat geschrieben:Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen
KarlN hat geschrieben:Es gibt immer die berühmten Ausnahmen
So ist es und hier schließt sich dann der Kreis ;)

Und manchmal sind die Rollen auch vertauscht. ;)

Letztlich ists `ne Partnerschaft.
Und wie diese sich gestalten wird, daran wirken BEIDE mit.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Gast
Gast

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#13 Beitrag von Gast »

Es gibt auch Männer die noch nie in einem Puff gevögelt haben, Sex für Kohle ist für die undenkbar.
Es ist doch heute an jeder Ecke eine anzubaggern die für umsonst fickt und sogar Spass dabei hat.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#14 Beitrag von käng »

Gast hat geschrieben:Es gibt auch Männer die noch nie in einem Puff gevögelt haben, Sex für Kohle ist für die undenkbar.
Es ist doch heute an jeder Ecke eine anzubaggern die für umsonst fickt und sogar Spass dabei hat.
Wenn du 50 Jahre alt bist und nicht aussiehst wie Brad Pitt, sieht auch deine Welt bestimmt ganz anders aus.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#15 Beitrag von KarlN »

Sven hat geschrieben: Letztlich ists `ne Partnerschaft.
Und wie diese sich gestalten wird, daran wirken BEIDE mit.
Natürlich muss es Mitwirkung von beiden Seiten geben bei einer Partnerschaft, wie es sich im Geschäftsleben bewährt hat.

Die Akteure Mann und Frau sind hierbei keine gleichen Partner.

Wenn man das als Mann ignoriert, führt das dazu:

(beispielhafter O-Ton eines Vereinskameraden zu seiner Freundin) "Schatz, ich mache Dir einen warmen Kamille-Wickel, dann tut das Bäuchlein nicht so weh durch den monatlichen roten Buh-Buh-Mann."

Der Mann hat sich den Östrogenen ergeben, die Stimmlage wechselt in den Sopran, die Testikel ziehen sich in die Bauchhöhle zurück und werden resorbiert - eine weitere Pussy ist entstanden!

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#16 Beitrag von KarlN »

Gast hat geschrieben:...Sex für Kohle ist für die undenkbar.
Es ist doch heute an jeder Ecke eine anzubaggern die für umsonst fickt ...
"Umsonst"? Du bezahlst keine Cocktails, kein Essen, rein garnichts?

Alleine an Cocktails pro Frau kommen schnell 100 € zusammen.

Wie gesagt, die Profi-Nutte ist hier ehrlicher.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#17 Beitrag von Sven »

Wenn ich mir einige Beiträge hier so durchlese, muss ich aufgrund des vermuteten Spiegels an Stresshormonen, eine Stress- und hormonbedingte ED annehmen.

Bei meiner Lebenspartnerin muss ich weder die Stimmlage ändern, noch zusätzlich zu meinem Sack eine vermuteter Weise hinzugekommene Muschi rasieren. :D

Meine Stimmlage kann sich durchaus mal von männlich tief in höllisch tief ändern. Das annimiert sie u.U. zu einem Solo-Spaziergang. Manchmal gehe auch ich spazieren. Immer finden wir einen gemeinsamen Nenner am Ende des Streits, bei dem beide Kompromisse eingehen. Geld habe ich nur soviel, dass es zum Überleben reicht. Daran kanns nicht liegen und Auswahl an Männern, die ihr hinterher klotzen hätte sie eigentlich reichlich. Zudem ist sie auch noch 11 Jahre jünger und mindestens genau so stur wie ich.

Ich weiß ja nicht, wie und warum hier einige offenbar immer an bestimmte Frauen geraten, aber sicher gibt es Möglichkeiten die wahrscheinlich schon sehr früh angelegten Muster zu durchbrechen.

Was mich beruhigt:
In der Frauenwelt gibts auch welche, die ein besonderes Bild von Männern haben und denen sich das auch immer wieder erfüllt. Und mit jeden Beitrag den ich hier so lese, sehe ich da gewisse Zusammenhänge.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Gast
Gast

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#18 Beitrag von Gast »

@KarlN

"Umsonst"? Du bezahlst keine Cocktails, kein Essen, rein garnichts?

Alleine an Cocktails pro Frau kommen schnell 100 € zusammen.

Wie gesagt, die Profi-Nutte ist hier ehrlicher.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Natürlich gehe ich schön essen zur Einstimmung, das ganze Vorspiel macht ja den Kick, bei einer Nutte geht es meiner Meinung nur ums abreagieren des Sexualtriebes.
Zur Klarstellung, ich bin kein Moralapostel, es ist aus verschiedenen Gründen gut, dass es die Käufliche Liebe gibt.

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#19 Beitrag von KarlN »

Sven hat geschrieben:Immer finden wir einen gemeinsamen Nenner am Ende des Streits, bei dem beide Kompromisse eingehen. Geld habe ich nur soviel, dass es zum Überleben reicht.
Genau meine Rede.

Oftmals fehlt zumindest die Kohle (finanzielle Gefälle von Mann zu Frau) für eine langfristig kompromißlose Haltung gegenüber der Frau.

Ich verurteile das garnicht, ohne den schnöden Mammon wäre ich sicherlich der größte Mösenbettler seit Menschengedenken.

Stress habe ich keinen, weil es keine Diskussionen mit Frauen gibt. Ich bin einfach in einem Alter, wo es der Natur geschuldet mit Pillen besser geht.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#20 Beitrag von Sven »

KarlN hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Immer finden wir einen gemeinsamen Nenner am Ende des Streits, bei dem beide Kompromisse eingehen. Geld habe ich nur soviel, dass es zum Überleben reicht.
Genau meine Rede.

Oftmals fehlt zumindest die Kohle (finanzielle Gefälle von Mann zu Frau) für eine langfristig kompromißlose Haltung gegenüber der Frau.

Ich verurteile das garnicht, ohne den schnöden Mammon wäre ich sicherlich der größte Mösenbettler seit Menschengedenken.

Stress habe ich keinen, weil es keine Diskussionen mit Frauen gibt. Ich bin einfach in einem Alter, wo es der Natur geschuldet mit Pillen besser geht.
Meine Aussage hat mit deiner Rede nichts gemeinsam. ;)

Von finanziellem Gefälle innerhalb meiner Partnerschaft steht nichts in meiner Aussage. Aber sicher geht jeder zunächst von eigenen Erfahrungen aus. Bei mir spielen da Gefühle eine große Rolle.

Letzteres ist im Geldadel ja nicht wirklich gern gesehen.
Wo uns das hingeführt hat sehen wir ja, wo es noch hinführt werden wir noch sehen.
Rein den Bereich ”Liebes”beziehung gesehen, wird das langfristig in der Tat in indirekter Prostition oder langläufiger Inzucht münden.

Zum Glück gibts aber auch gesellschaftliche Bereiche, in denen man Mensch bleiben darf. Diese haben in der Regel Gefühle. Wenn die keine Rollen mehr spielen und nur noch Zielstreben und Berechnung existieren, gibts bei entsprechender Pathologie eigentlich nur eine Diagnose. Egal wie man dann Aussagen verdrehen möchte.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Antworten