Sammlung der Sexstellungen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Sammlung der Sexstellungen

#1 Beitrag von kleinerfreund »

Mit unseren Mittelchen dauert's meist etwas länger und da macht Abwechslung Laune.
Zur Inspiration soll dieses Thema dienen. Habt ihr kürzlich was neues ausprobiert? An was habt ihr besonders Freude und warum?

Hab das Kamasutra nicht gelesen, weiss daher nicht, wie das heisst:
Sie: liegt leicht schräg auf dem Bauch, ein Bein im rechten Winkel, das andere gerade gestreckt.
Er: kniet auf dem geraden Bein, resp. hat ein Knie zwischen ihren Beinen, und dringt von hinten ein.

Pro: ist recht entlastend, da kniend; recht einfach mit Winkelveränderung unterschiedliche Stimulation; man hat das ganze Weib vor sich, und beide Hände frei sie zu verwöhnen (man kommt wirklich überall ran); man kann zusätzlich schön die Eier am Bein reiben :D ; müsste auch anal möglich sein ((noch) nicht versucht) ...und ihr hat's auch gefallen...

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Sammlung der Sexstellungen

#2 Beitrag von Neuhier »

Genial, eine meiner Lieblingsstellungen die du beschreibst. Somit ein klarer Favorit. Alle Varianten von hinten mag ich sehr gerne. Problem ist da nur fast immer, dass sie mich extrem stimulieren. Selbst mit Kamagra o.ä. ist mir das teils zu intensiv. Nervig :palm:

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Sammlung der Sexstellungen

#3 Beitrag von Santino »

Komisch, ich benutze die Stellungen von hinten immer um meinen orgasmus hinaus zu zögern, denn dabei habe ich die weniger Stimulation bzw. muss mich mehr anstrengen als z.B. Missionar.

Seltsamerweise bin ich damit auf der Welt ziemlich alleine denn ich höre immer nur das die meisten Männer von hinten am geilsten finden und dort auch schnell kommen. Bei mir nicht so...Vaginal wird meine Perle dadurch jedenfalls ordentlich stimuliert.


Hab nix exotisch neues, aber die letzten Male was gemacht was mir richtig gut gefallen hat.


Sie (1,60m) steht mit dem rechten und linken Fuß auf jeweils unterschiedlichen Hockern (Sofahälften). Ich stehe zwischen diesen Sofahälften und ficke sie im stehen. Sie steht auch breitbeinig aber leicht angelehnt an einen Fensterrahmen.
Das war so dermaßen geil so zu ficken. Habe dabei mit beiden Händen ihren geilen Arschgepackt und den Fick so mit gelenkt wie er für mich geil war...Wenn ich möchte komme ich dabei gut zum Abschuss. Für die Stellung empfehle ich allerdings relativ ausgeruht oder aber sehr sehr erregt zu sein ;-)

Für mich mit Sildenafil kein Problem aber ohne wäre es leider eine Stellung die bei mir nicht mehr klappt...

LG

Antworten