Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

Nachricht
Autor
mfried
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 31. Juli 2022, 12:26

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#91 Beitrag von mfried »

Flocki hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 08:44
Nimm Simeticon, gibt's für kleines Geld im Drogeriemarkt als "Magen-Darm-Entspannung". Da Simeticon im wesentlichen auf Grund physikalischer Effekte wirkt, gibt es keine Wechselwirkungen mit PDE-5 Hemmern oder anderen Medikamenten. Bei mir sind die Flatulenzen seit dem komplett Geschichte. :top:
Ah, das ist wie das Zeug für die Babies, wenn sie Bauchweh haben, erinnere mich

Danke für den Tipp!

mfried
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 31. Juli 2022, 12:26

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#92 Beitrag von mfried »

Die letzten drei Tage hatte ich wieder Gelegenheit, Tada + Varden im Feld zu testen ;-)

So Abend 60mg Tada,
Mo Mittag 40mg Tada,
Mo Abend 40mg Varden, Sex: ca. 3 Stunden, Wirklung so la la, Penetration möglich, Ansatz zu anal, aber abgebrochen, Standfestigkeit nicht 100% über den gesamten Zeitraum
Die Morgen 40mg Tada, Sex: ca. 1 Stunde, ausreichend, nichts rekordverdächtiges
Die Abend 60mg Varden, Sex, ca. 2 Stunden, ich konnte mich über die Zeit retten, in der zweiten Hälfte, nachlassende Festigkeit

Zusammenfassend bin ich nicht zufrieden mit den letzen Tagen...

Ist was grds. falsch mit meiner Kombination? Tada + Varden (da war das Tada sogar noch niedriger dosiert) hat noch vor ein paar Wochen gut reingehauen, Sessions über 3 Stunden waren mit harter Erektion möglich.

Diesmal war ich eigentlich ziemlich enttäuscht - vor allem auch die Gummiangst hat wieder ziemlich zugeschlagen, dafür nehme ich das Zeug eigentlich primär.

Was tun?

M.

PS: das Simeticon hat sehr gut gewirkt - ein positivers Ergebnis immerhin ;-)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#93 Beitrag von Flocki »

mfried hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 14:40Ist was grds. falsch mit meiner Kombination?
Lass doch mal testweise das Tada weg und versuche mal, wie Du mit Varden alleine klar kommst.
mfried hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 14:40PS: das Simeticon hat sehr gut gewirkt - ein positivers Ergebnis immerhin ;-)
Na wenigstens etwas... :narr:

ciao
Flocki

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#94 Beitrag von walker »

mfried hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 14:40 Ist was grds. falsch mit meiner Kombination? Tada + Varden (da war das Tada sogar noch niedriger dosiert) hat noch vor ein paar Wochen gut reingehauen, Sessions über 3 Stunden waren mit harter Erektion möglich.
Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

User berichten von weicher Erektion bei Kombination Tada + Varden sobald Tada höher als 15mg dosiert wird.

mfried
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 31. Juli 2022, 12:26

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#95 Beitrag von mfried »

walker hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 23:08
Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

User berichten von weicher Erektion bei Kombination Tada + Varden sobald Tada höher als 15mg dosiert wird.
Danke Walker - hab mich von deinen Berichten inspirieren lassen 😉

Auch den Hinweis von Flocki nehme ich mit... Ggf mal die einzelnen Wirkstoffe weiter separat testen.

Gestern nur Silden für zwei Stunden Ritt... spät eingenommen, spontane Gelegenheit, 200mg

Die ersten 30 Minuten mit Vorspiel überbrückt, dann setzte das Silden langsam ein. Erektion gut, nicht unbedingt besser als die niedrig dosierte Tada + Varden Kombi von vor ein paar Wochen. Hatte Spaß aber Ejakulation nicht möglich 🙄

mfried
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 31. Juli 2022, 12:26

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#96 Beitrag von mfried »

Bericht vom Wochenende:

Donnerstag 60mg Tada, Freitag 60mg Tada, Samstag 40mg Tada

Am Freitag ab 18:00 Sex bis ca. 1:30 mit 20 Minuten Pause alle 1,5 bis 2 Stunden. Dabei gute Erektion, jederzeit gutes Gefühl und meine Partnerin war zufrieden. In den Pausen komplettes Abschlaffen, aber mit kurzem Vorspiel wieder volle Erektion. Samstag Morgen nochmal eine Runde von gut 2 Stunden inkl. anal, auch alles paletti.

Am Samstag kein Sex, dafür extrem lange Nacht, Sonntag früh (noch stark ermüdet) dann einige Runden über ca. 2,5 Stunden mit Ejakulation (Hurra).

Alles in allem fand ich die Erektionshärte etwas weniger stark als in meiner ersten Kombination aus 20 Tada und Varden, vor allem in den Pausen war ich erst etwas nervös, weil er komplett erschlafte. In Aktion war aber alles gut und die erfolgreiche Ejakulation deutet darauf hin, dass mir persönlich vom Gefühl wohl Tada mehr liegt, als Varden oder Silden. Mit Varden hatte ich starke Blähungen und Silden führte zu argen Kopfschmerzen...

Auch dass der Analverkehr mit Tada gut funktionierte, fand ich toll.

Ich werde bei nächster Gelegenheit testen, wie sich 20mg Tada über einen ähnlichen Zeitraum anfühlen, evtl. sind 60mg auch etwas zuviel des Guten.

BobbyB
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2022, 07:45

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#97 Beitrag von BobbyB »

Ich nehme aktuell 5mg Tadalafil täglich (Dank an pillz888!), was alleine schon äußerst wirksam ist; ich habe allerdings auch nicht wirklich eine ED, sondern mag einfach dieses gewisse "Mehr" als Doping und das Gefühl, wirklich jederzeit voll einsatzbereit zu sein. Am Samstag in einem Club habe ich eine Stunde vorher und dann nach nochmal zwei Stunden dort jeweils 15mg Vardenafil dazugenommen. Die Wirkung war famos. Keine "Dauerlatte", aber ich war stundenlang einsatzbereit und habe meine "Spielpartnerinnen" an dem Abend bis 04:00 Uhr nachts sichtlich beeindrucken können. Wirklich top die Kombi für mich. Nebenwirkungen habe ich gar nicht gemerkt.

Sildenafil schläft bei mir noch etwas deutlich an (Härte!), machte mich aber etwas gefühlstaub, was ich dann speziell mit Kondom und ab der zweiten Runde nicht so mag.

gebstef
Beiträge: 14
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 18:26

Erstversuch Tadalafil mit Vardenafil

#98 Beitrag von gebstef »

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren der Einnahme von Sildenafil (Kamagra) beim Sex möchte ich nun nach viel lesen hier im Forum mal etwas anderes ausprobieren und möchte die Wirkung von Tada als Vorladung und Varden vor dem Verkehr ausprobieren. Ich verspreche mir dadurch ein besseres Gefühl beim Akt und eventuell ein schnelleres kommen, da ich mit Silden manchmal so lange brauche, dass die Frau manchmal gar nicht mehr möchte bzw. dann Mund und Hand anlegt.

Die letzten Jahre habe ich Kamagra 100 eingenommen. Allerdings habe ich die Pille auf 50 geteilt. Für mich war das immer absolut ausreichend. Ich denke, dass ich auch nur eine psychische ED habe. Wenn ich mal sparsamer mit den letzten Pillchen umgehen musste, taten sogar 25-30 mg ihren absoluten Dienst. Die höchste Dosierung war bislang so um die 75mg. Da hatte ich im Nachgang aber schon etwas Kopfschmerzen aber aushaltbar. 100mg habe ich noch nie genommen! Ansonsten habe ich immer etwas Sodbrennen nach der Einnahme. Wie schon geschrieben, nervt mich nun aber das betäubende Gefühl.

Ich habe mir zum testen ein Stripe Vilitra 40mg und ein Stripe Tadaforce 40mg bestellt. Sollten die nächsten Tage eintreffen..
Hier habe ich schon einiges von walker und anderen zu dem Thema gelesen.
Mein Plan war, direkt mit 40mg Tadaforce am morgen zu starten und dann 2 Stunden vor dem Verkehr die Vilitra zu nehmen. Ursprünglich wollte ich direkt 40mg Vilitra probieren, bekomme aber Zweifel und überlege ob es vielleicht besser wäre, doch erst 20mg zu nehmen. Wie sind eure Erfahrungen mit 20mg und 40mg Varden. Wie groß ist der Unterschied? Mir geht es natürlich um die Härte. Kommt die Kombi an die Härte von Silden alleine ran?

Ja ich weiß, probieren geht über studieren, werde ich auch tun aber vorab würde mich da eure Meinung interessieren.

Einen weiteren Vorteil der Kombi sehe ich darin, dass Essen und alkoholische Getränke die Wirkung nicht beeinträchtigen (sollen). Bei Silden habe ich immer mit knurrendem Magen gevögelt und auch das ein oder andere alkoholische Getränk wäre super.

Meine Frage zu oben ist einfach, wenn ich zwar lange Erfahrungen mit Silden habe aber noch nie Tada und Varden genommen habe, sind die genannten Einstiege 40 Tada und 40 (20) Varden zu hoch für den Beginn?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#99 Beitrag von walker »

Bei Kombi Tada/Varden haben einige User Probleme mit Dosierung von Tada höher als 15mg. Ich würde daher anfangs nicht mehr als 20mg Tada werfen, JEDENFALLS aber mindestens 8h vor dem Sex.

Spätestens 1h vor dem Sex dann 40mg Varden (nicht bloß 20mg).

Wenn OK dann mit dem Varden in 40er Schritten hochtasten auf 120mg. Wenn auch das OK mit dem Tada in 20er Schritten weiter hochtasten bis 100mg.

gebstef
Beiträge: 14
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 18:26

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#100 Beitrag von gebstef »

Lesefaule Nachfrage zu Nebenwirkungen gelöscht von Mod.!

Dann werde ich mich wohl erst mal an 20 Tada und 40 Varden versuchen. Hatte das bei dir in älteren Posts nur anders gelesen. Da hattest du von Einstieg 40 Tada geschrieben, da der Unterschied 20 zu 40 groß sei und bei 20 nicht viel passiert. Daher dachte ich an 40 Tada zum Anfang...

Antworten