Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#101 Beitrag von walker »

gebstef hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 09:17
Dann werde ich mich wohl erst mal an 20 Tada und 40 Varden versuchen. Hatte das bei dir in älteren Posts nur anders gelesen. Da hattest du von Einstieg 40 Tada geschrieben, da der Unterschied 20 zu 40 groß sei und bei 20 nicht viel passiert. Daher dachte ich an 40 Tada zum Anfang...
Das bezog sich auf Einstieg Tada ohne Kombinationen.

gebstef
Beiträge: 14
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 18:26

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#102 Beitrag von gebstef »

walker hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 12:11
gebstef hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 09:17
Das bezog sich auf Einstieg Tada ohne Kombinationen.
Ah ok, das hatte ich so nicht verstanden. Danke für den Hinweis.

gebstef
Beiträge: 14
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 18:26

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#103 Beitrag von gebstef »

walker hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 01:34 Bei Kombi Tada/Varden haben einige User Probleme mit Dosierung von Tada höher als 15mg. Ich würde daher anfangs nicht mehr als 20mg Tada werfen, JEDENFALLS aber mindestens 8h vor dem Sex.

Spätestens 1h vor dem Sex dann 40mg Varden (nicht bloß 20mg).

Wenn OK dann mit dem Varden in 40er Schritten hochtasten auf 120mg. Wenn auch das OK mit dem Tada in 20er Schritten weiter hochtasten bis 100mg.

Meine Tada und Varden sind gestern geliefert worden und ich habe direkt mal getestet.

20 mg Tada gegen Mittag und 40 Varden so 2 Std vorm Sex.

Ich muss sagen, ich bin begeistert! Hat super geklappt und genau das was ich mir versprochen habe. Viel mehr Gefühl als mit Silden..

Außer minimal verstopfte Nase, habe ich von den Tadas gar keine NW gespührt. Von den Varden habe ich so auch nichts negatives wahrgenommen.
Heute morgen habe ich mich lediglich gefühlt, als hätte ich ein paar Bier getrunken aber war schnell vorbei.

Der Sex war für mich genau richtig. Die Härte war auch nicht so, dass ich sagen würde, muss zwingend härter sein. Hat mir gut gefallen.

Habe heute Vormittag noch eine 20 Tada genommen, morgen Vormittag dann wieder und am Abend nehme ich dann mal 60 mg Varden. Mal schauen ob es einen Unterschied gibt…

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#104 Beitrag von walker »

Viel mehr Gefühl als mit Silden in allen Stellungen, besonders auch beim Blasen - genau das ist der Punkt.

Wenn man das erst mal richtig ausgekostet und seine Dosierung gefunden hat scheut man richtig zurück vor der Aussicht auf einen verglichen dazu gefühllosen Sildenschwanz. Ist zwar toll das Superman-Gefühl mit der prallen Sildenhärte überall durchzupflügen, einen vollen Genussfick liefern aber nur die Gefühlsnuancen von Varden.

gebstef
Beiträge: 14
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 18:26

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#105 Beitrag von gebstef »

walker hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 18:00 Ist zwar toll das Superman-Gefühl mit der prallen Sildenhärte überall durchzupflügen, einen vollen Genussfick liefern aber nur die Gefühlsnuancen von Varden.
Ich empfand den Unterschied aber gar nicht so groß, was die Härte angeht… Ich konnte mich echt nicht beklagen!

mfried
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 31. Juli 2022, 12:26

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#106 Beitrag von mfried »

Nach einigen Experimenten mit höheren Dosierungen Tadalafil bin ich dem Rat hier gefolgt und zu niedrigeren Tada-Dosen + Varden zurückgekehrt.

Konkret Donnerstag Mittag 15mg Tada + Freitag Mittag 15mg Tada

Traumergebnis: Freitag Abend zwei längere Runden inkl. Abspritzen mit Duschunterbrechung, dann Essen.

Gegen 23:30 40mg Varden drauf und weiter bis ca. 1:30 - extrem gutes, hartes Gefühl, Eisenstange (trotz einsetzender Müdigkeit und vorhergehender Action)!

Alles in allem ist das mein persönlicher Goldstandard, höhere Dosierungen Tada wirken bei mir nicht gut mit Varden.

Verträglichkeit ist inzwischen sehr gut, Blähungen mit dem hier empfohlenen Simeticon kein Thema und es treten auch keine Kopfschmerzen, Flush usw. mehr auf.

Mein (Kopf-) Problem, dass ich nur schwer oder gar nicht zum Abschuss komme, ist damit auch für mich behoben - ich kann, wenn ich will und gleichzeitig ist jederzeit genug Stehvermögen da, um es der Lady so lange zu besorgen, wie sie durchhält ;-)

gebstef
Beiträge: 14
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 18:26

Vardenafil nachwerfen oder nicht?

#107 Beitrag von gebstef »

Hallo zusammen,
meine Frage ist, ob es sich lohnt Varden nachzuwerfen bzw. zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu nehmen.

Ich habe die ganze Woche morgens 5mg Tada genommen, was für mich wirklich schon schön wirkt. Eigentlich hatte ich heute um 12 Uhr einen Termin und habe 40 mg Varden genommen. Jetzt wurde der Termin leider kurzfristig abgesagt und ich sitze hier völlig bereit :D

Ich hätte nun die Möglichkeit um 17/18 Uhr noch einen anderen Termin zu bekommen. Bis dahin wird aber die Hauptwirkung von Varden nicht mehr so da sein.
Würdet ihr noch mal 20 oder 40 mg Varden nehmen? Meint ihr das ist ok?

Oder besser eine kleine Menge 50g Silden.

Boah ich Sitz hier echt spitz und stramm :palm:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#108 Beitrag von Alfredi »

ich würde 1 Std. davor 20mg Varden und kurz davor die 50 mg Silden einwerfen, kommt darauf wie du bisher die Tabs getestet hast und wie lange du die Wirkung nrauchst.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#109 Beitrag von walker »

Es lohnt Varden nachzuwerfen! Ich würde das Silden weglassen und 1h vor dem Termin nochmals 40 mg Varden nehmen - du wirst sehen, dass du dann wahrlich dick da bist ;-)

Papaap
Beiträge: 17
Registriert: Montag 7. November 2022, 09:19

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#110 Beitrag von Papaap »

Moin, war bisher immer stiller mitlese-Gast, jetzt brauche ich aber mal ne individuelle information.

Erstmals zu mir, bin 27J, 85kg, seit 2013 in einer Festen Beziehung. 2014 dann durch einen Unfall den Schwanz verbrannt seit dem leide ich an extremer EP (unter 30Sek.) Vorher die Dame um den Verstand gefickt, nie unter 1Std und 1 Orgasmus, durch falschen scham nie den Arzt aufgesucht. Seit 12.09.2022 kam dann von heute auf morgen eine ED dazu und komplett Verlust der Libido (es ging nix mehr: keine MoLa, keine Erektionen durch Stimulation/SB, Sex garnicht möglich selbst mit Pumpe wurde er max. 10sek hart) ich hatte bissher nie Probleme damit gebabt, hatte sonst auch immer einen Potenten Harten Schwanz, das es teilweise schon nervig war das er ständig und immer hart war. Die letzen 12 Monate waren schwer belastet; der beste Freund gestorben, Psychische Probleme (keine Behandlung), Freundin seit dem der Beste Freund gestorben ist aufs übelste Fremdgegangen "weil ich nur mit mir Beschäftigt war" und ihr kein Gefühl der zuneigung mehr gegeben habe, habe das ganze aber erst 8 Monate später herausgefunden, Frauen sind da schon echt gut drin zu Lügen und verheimlichen.... 25kg Abgenommen Lebenssituation Komplett verändert usw

Also dann doch den Schweinehund überwunden und zum Uro, Diagnose: alles ok. Vermutlich Psycho ED da halt in der Beziehung auch viele Negative Trigger gab, u.a Vorwürfe weil man nix drauf hat usw. Behandlung Tada Kur 5mg (Holsten, Original aus der Apotheke) täglich.

Diese halte ich auch ein seit 1 Woche komplett ein, die ersten 5 Tage waren wieder "wie früher" aber irgendwie auch gefühlt nicht so "Safe" sondern ehr sporadisch Hart wann er halt Bock hatte schöne Blutwurst usw. Dann sollte es zum Samstag (Vertrauten) Damenbesuch geben, hatte etwas Panik gehabt das es "nicht klappt" . Also vom Onkel 100mg Silda von Stada besorgt von einem vermutlich bekannten Online Apotheke/Arzt (Doktor...)

Habe dann ausführlich hier über Mischen und Dosierung gelesen und mich dann für eine Humane Dosierung von Freitag Morgens 5mg, Nachmittags 20mg, Samstag 10mg, nachmittags 20mg Wirkung war sehr gut, Schwanz war gut hart und hatte Bock, ähnlich wie nach 5 Tagen Kur, wollte aber den hier so oft angepeilt "Sildastahl". 4 Std vor dem besuch gab es noch Lecker Gyros ( ohne Tzatziki 🫣) 2 Stunden vor dem Damenbesuch dann die 100mg Silda reingefahren. (Vorher noch keine Silda erfahrung gemacht) ca. 1 1/2 Stunden später dann noch keine üblichen NW
die wirkung kam langsam hatte einen Blau-Stich vom aller feinsten, das ich kurzfristig dachte ich hätte mir eine Microdose gegeben, Lichter hatten schon was von nem Rave, war aber ganz angenehm.

Bis dahin war auch alles Super, Blutwurst war da und mehr
als bereit, Kopf war frei und hatte Bock. Dame kam, hatten ein guten Abend, bis es dann langsam intimer wurde, ich hatte schon gemerkt das er irgendwie nicht mehr so Bock hatte, und es war die Übelste Weichwurst da.

Es ging garnichts mehr als ob ich mir keine Tabs genommen hab, Dame war gut drauf und sehr attraktiv, ihre Künste auch mehr als ich gewohnt war.

Mein Schwanz hat sich komplett versteckt, SO kannte ich es nur wenn ich 2 Promille drinne habe - es ging gar nichts...keine Chance!

Gut, der Abend ging trotzdem noch gut für die Dame aus, aber das ganze hat mich jetzt sehr stutzig gemacht da man immer wieder davon hört das es das fast das Ultima ist was geht.

Also Sonntag das selbe Spiel, 10/20 Tada, 100 Silda, in ähnlichen Timing, auch mit Leckeren essen vorher, und es ist genauso gekommen wie am Samstag. Nix ging!


Jetzt heute ähnlicher Versuch aber 5mg Morgens (normale Dose) und 4 Std später 25mg Silda, und Zack, alles tot.

Bei meinem Onkel wirken die Silda Super und ohne Probleme, ich habe irgendwie das gefühl das es an der Qualität der Silda Tabs liegt da Quelle irgendwie unseriös, oder bin ich einfach nur non Responder bzw reagiere auf die Kombination?
Liegt es an der Dosis? Zuviel Tada/Silda und dann zu wenig!?
Bin überfragt 🤕

Habe mir jetzt mal von nem Zuverlässigen Händler Cenaforce (Silda 100) bestellt und Super Kama (evtl hilft es ja auch etwas bei de EP...) Würde halt auch gerne den Taubheitseffekt mitnehmen vom Silda, wegen der EP

Sorry für den langen Text aber habe auf diese Kombination viel gelesen aber keine wirkliche Lösung für mein Problem?
Zuletzt geändert von Papaap am Montag 7. November 2022, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten