Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

Nachricht
Autor
Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#51 Beitrag von Marvin70 »

Update TADA Varden Freitag Samstag Sonntag
Hab das ganze jetzt nochmal mit Tada only getestet, entweder liegts an der Psyche oder keineAhnung.
Morgens Tadaga 60/ 08Uhr um 16 Uhr null Probleme beim Ficken, Stahlrohr
nächster Tag Tadaga 60 /08 Uhr 60 Tadaga, 13 Uhr Quicky, ohne Probleme
Sonntag früh Morgenlatte gleich ausgenutzt, Hammer(ohne Nachwurf)
Danach noch mal 60er eingeworfen und um 17 Uhr nochmals gevögelt wie ein Weltmeister, Klasse Wirkung ohne Kombi :-)
Nebenwirkung sind weg, kein Sodbrennen.

Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 10:27

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#52 Beitrag von Freibeuter »

Ich nehme seit Jahren täglich 5 mg Tada.
Wenn wir in den Club gehen, werfe ich um ca. 16 Uhr 20 mg Tada ein und dann um 20 Uhr und ca. 22 Uhr jeweils 100 mg Silden. Das alles wirkt wunderbar, sogar noch einen Tag später. Im Club ist mein Schwanz unschlagbar. ;)

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#53 Beitrag von Marvin70 »

Gute Sache, allerdings bei mir erst letzte Woche nach Tada Vorladung 100 Silden eingeworfen also nach gewohntem Zeitplan, dann mittendrin totalaussetzer, hatte Mühe das wieder hinzubekommen, naja Kopf hat mir dann auch Strich durch die Rechnung gemacht. Mit blasen und Penisring gings dann wieder, bleibe dann wohl lieber bei only Tada oder Varden nachwurf.

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#54 Beitrag von blender »

Ich mache ja grad wieder eine Tada Kur. Die bisherigen habe ich so ca. 10 Wochen bis 3 Monate durchgezogen und dann im Nachgang von dem "Tada-Training" noch profitiert. Neben dem Sex hat auch die Prostata profitiert, das merkte ich immer deutlich beim Pinkeln während der Kur aber auch danach.

Ich bin vor einiger Zeit zum Tada gekommen ... wegen Wechselwirkungen zwischen Varden und Tada.
Also das ist so: Varden funktioniert bei mir sehr gut, also die Hauptwirkung ist bei 10 mg schon beachtlich gut und bei 20 mg superb. Aber ich leide sehr unter den Varden Nebenwirkungen ... ich bekomme einen hoch roten Kopf und irgendwie aufgeblasene rote Lippen. Sieht total bescheuert aus und fühlt sich auch so an. Daher habe ich nach Alternativen gesucht und dabei zunächst Silden etwas intensiver probiert. Wie die meisten hier habe ich mit Silden angefangen, bin dann aber schnell davon weg weil ich damit nicht gut zurecht kam. Weniger Nebenwirkungen, aber die Hauptwirkung war anfangs bei mir nicht zufriedenstellend. Und ich habe auch Probleme mit der Vorgabe leerer Magen, weil meiner eigentlich selten leer ist :D
Also kam ich zu Tada. Interessant fand ich beim Tada, neben den bekannten und hier hunderte Mal benannten Wirkungen Blutwurst und ständige Einsatzbereitschaft, dass sich auch mein Lebensstil mit Tada etwas gewandelt hat. Mehr Sicherheit, mehr Selbstvertrauen. Aber der interessanteste Effekt ist bei mir, dass Tada die Nebenwirkungen von Varden (roter Kopf etc) bei mir verhindert. Oder wenigstens so stark abmildert, dass es kein echtes Problem mehr ist. Ich kann also bei täglicher Einnahme von nur 5 mg Tada im eingepegelten Kurverlauf locker einen Haufen Varden in 3 bis 4 Zügen mit jeweils 15 bis 20 mg nachwerfen, ohne an irgendwelchen komischen Nebenwirkungen leiden zu müssen. Das funktioniert in dieser Kombi auch die Hauptwirkung betreffend einwandfrei. Mache ich das außerhalb der Tada Kur, dann geht das in dieser Menge gar nicht. Folge: nicht die ideale Hauptwirkung, nur ein Kompromiss.

Also aktuell wieder Tada Kur. Seit ca. 2 oder 3 Wochen jetzt. Und ich habe vor, dieses mal länger als die üblichen 3 Monate dran zu bleiben. Einfach um die positiven Effekte, die ich gerade beschrieben habe, mal genauer und vor allem langfristiger zu beobachten. Ich stelle zb gerade fest, dass ich auch mit Silden Nachwürfen momentan besser klarkomme als ohne den Tadapegel.

akazie310
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 13:08

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#55 Beitrag von akazie310 »

Hallo auch...
ich habe die Kombi Tada / Silden geliebt.
Leider ist es aber so, dass ich nach drei Tagen Einnahme Rückenschmerzen wie bei einem Bandscheibenvorfall krieg.
Mit Tada allein nach ca. 7 tagen dasselbe.
Mit Silden allein gar nie.
Varden wirkt gar nicht - beeinträchtigt sogar die Wirkung der bewährten 2.
Hat da wer nen Tipp bzgl. der Schmerzen?
LG

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#56 Beitrag von Skorpi »

akazie310 hat geschrieben: Freitag 5. Mai 2017, 15:32
Hat da wer nen Tipp bzgl. der Schmerzen?
LG
Dosierung auf 5mg/Tag runter und den Körper an den Wirkstoff gewöhnen! Nach einer gewissen Zeit lassen die Schmerzen nach, bzw. verschwinden komplett :top:

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#57 Beitrag von filipan »

Seit 1 Mai nehme ich das ein , täglich um die gleiche Zeit : 23 Uhr
1 mal Vilitra 20 mg. und 1 mal Vidalista 40 mg. und 2 mal Kamagra jelly, dann am 4 uhr noch 1 mal Vilitra 20 mg.
Resultat : viel härter und richtig gross und extrem hard, die Frau hat Freude und sie nimmt jeden Abend 1 Kamagra jelly und bekommt 2 Orgasmus statt 1 und mehr Gefühle.
Bei mich 3 mal sex am 23.45 Uhr und 2 Uhr und 5 Uhr,
alles perfekt und diesen Versuch mache ich 18 Nächte lang, im Notfall würde ich Vidalista pausieren.

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#58 Beitrag von filipan »

Ich machte heute ein Rekord, 5 mal sex , ich nahm am 2 uhr : 1 Vidalista 40 mg. + 2 Vilitra 20 mg. und am 19 Uhr noch 1 <Silvitra 120 mg. ,
Nebenwirkung null, wirkung schnell steif wenn man natürlich sex machen will.
Die Frau nahm 1 Kamagra jelly und bekam 2 Orgasmus statt 1, also eine kleine Hilfe.

Curtis
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 12:14

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#59 Beitrag von Curtis »

Ich habe am Samstag ein Date mit einer neuen Bekannten. Ich schließe nicht aus, dass mehr passiert und möchte gerne einen guten Eindruck hinterlassen ;) - in meiner letzten Beziehung lief im Bett nicht mehr viel (keine Ahnung, wie oft ich den Sildenhammer in der Hose hatte und dann natürlich nix passiert ist), dementsprechend meine Unsicherheit vor dem "Neustart".

Nicht kleckern, sondern klotzen - ist mir bekannt.
Momentan lade ich mit 10mg Tada vor und zur Gewöhnung 20mg Varden (gegen den Flush). Samstag Vormittag dann 50mg Tramadol, 2 Stunden vor dem Date 150mg Silden, kurz vorher noch 40mg Varden.

Was meint Ihr? Viel mehr dürfte mit PDE-5 Hemmern nicht zu machen sein, oder? Ich will auch im Eifer des Gefechts nicht zu früh kommen - daher etwas Tramadol. Muss ich Bedenken hinsichtlich Blutdruckabfall haben?

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#60 Beitrag von Alfredi »

Curtis hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2017, 21:43 Muss ich Bedenken hinsichtlich Blutdruckabfall haben?
da bräuchten wir eine Anamnese von dir.... ;)
Du wirst ja schon einige Erfahrung mit den Tabs mitringen und beurteilen können was du einwirfst.
Mach dir nicht einen zu großen Kopf, die Dame wird ebenso beim ersten Mal aufgeregt sein.
Gutes Vorspiel zahlt sich immer aus, wenn du zu früh kommst ist immer noch eine zweite Runde möglich, also nicht so tragisch.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten