Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#41 Beitrag von zztop »

NeverMind hat geschrieben: Ich denke, dass auf jeden Fall die Wirkungsdauer des Silden durch den zusätzlichen Tadapegel im Blut verlängert wird, denn nach Abbau von zB. 50% des Silden-Wirkstoffes, fungiert das Tada als Booster des Rest-Sildenpegels.
Du meinst, es entsteht eine Wechselwirkung beider Wirkstoffe..wie kommst du darauf?
Ich denke, beide Wirkstoffe wirken getrennt und unabhängig nebeneinander und wenn das stärkere Silden nachlässt, kommt halt das Tada wieder zum Vorschein..

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#42 Beitrag von NeverMind »

zztop hat geschrieben:Du meinst, es entsteht eine Wechselwirkung beider Wirkstoffe..wie kommst du darauf?
Es handelt sich um PDE5-Hemmer, die sich doch in der Wirkung ergänzen müssten (Abbau von cGMP hemmen, dabei wirken sie als kompetitive Antagonisten an der katalytischen Bindungsstelle des PDE5-Enzyms) :? ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5916
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#43 Beitrag von big-mike »

:)
Da kommen wir zwar vom Threadthema etwas ab, ist aber interessant.....Hier
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#44 Beitrag von zztop »

NeverMind hat geschrieben:
zztop hat geschrieben:Du meinst, es entsteht eine Wechselwirkung beider Wirkstoffe..wie kommst du darauf?
Es handelt sich um PDE5-Hemmer, die sich doch in der Wirkung ergänzen müssten (Abbau von cGMP hemmen, dabei wirken sie als kompetitive Antagonisten an der katalytischen Bindungsstelle des PDE5-Enzyms) :? ?
Aha.. :wacko:
Ist ja auch egal, Hauptsache es wirkt.

Hier interessant..
Maximale Dosierung von Sildenafil Vardenafil Tadalafil

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#45 Beitrag von Marvin70 »

Hallo zusammen, muss mal meine Kombi zum besten geben, aaalso:
Donnerstag 23.2. 1900Uhr 60mg Tadaga
Freitag 24.2. 11:30Uhr 60mg Tadaga
Freitag 24.2. 20:00Uhr 60mg Vidalista(Markenwechsel nur weil ich von denen noch zwei hatte)
Samstag 25.2. 1000Uhr 60mg Vidalista

Samstag 25.2. 1445Uhr 60mg Vardenafil

Dann Samstag 1615 Uhr ab in die Kiste, erst um 1930 wieder rausgekommen, super Latte, erstmal ne halbe Stunde meine Frau mit der Zunge verwöhnt, dabei Dauerständer, dann beim Ficken von allen Seiten super Gefühl, allerdings zu gutes Gefühl, ;-) nach 10 Minuten schon abgespritzt, dann halbe Stunde Pause
Sie hatte noch nicht genug, nach kleiner Stimu durch sie sofort wieder oben, hab sie dann mit meiner Dauerlatte ewig gevögelt mit Stellungswechsel aus allen Richtungen, hab leider nicht mehr abspritzen können, war wohl zu früh dafür hab dann mit Spucke und einem Endfinale von hinten das ganze beendet(bissel vorgetäuscht) Wollte sie ja nicht kaputtmachen, will ja heute nochmal ran. Sie war sichtlich begeistert und ich muss sagen, super Kombi.
Schönen Sonntag zusammen.

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#46 Beitrag von filipan »

Pauschalpanik zu erhöhtem Tadakonsum gelöscht von Mod.!

Meine überdosis sieht so aus , ohne problem, das mache ich nur im Urlaub 2 Wochen lang,
1 Uhr = 2x Kamagra gold 100 mg , 10 Uhr = 1 x Kamagra gold 100 mg + 1 x Vilitra 20 mg. , 20 Uhr = 1 x Sildenafil 100 mg. + Tadaga Power 40 mg. ( ist halbe ). Resultat immer 3 mal sex aber 2 mal spritzen.

Nebenwirkung keine.

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#47 Beitrag von Marvin70 »

Marvin70 hat geschrieben:Hallo zusammen, muss mal meine Kombi zum besten geben, aaalso:
Donnerstag 23.2. 1900Uhr 60mg Tadaga
Freitag 24.2. 11:30Uhr 60mg Tadaga
Freitag 24.2. 20:00Uhr 60mg Vidalista(Markenwechsel nur weil ich von denen noch zwei hatte)
Samstag 25.2. 1000Uhr 60mg Vidalista

Samstag 25.2. 1445Uhr 60mg Vardenafil

Dann Samstag 1615 Uhr ab in die Kiste, erst um 1930 wieder rausgekommen, super Latte, erstmal ne halbe Stunde meine Frau mit der Zunge verwöhnt, dabei Dauerständer, dann beim Ficken von allen Seiten super Gefühl, allerdings zu gutes Gefühl, ;-) nach 10 Minuten schon abgespritzt, dann halbe Stunde Pause
Sie hatte noch nicht genug, nach kleiner Stimu durch sie sofort wieder oben, hab sie dann mit meiner Dauerlatte ewig gevögelt mit Stellungswechsel aus allen Richtungen, hab leider nicht mehr abspritzen können, war wohl zu früh dafür hab dann mit Spucke und einem Endfinale von hinten das ganze beendet(bissel vorgetäuscht) Wollte sie ja nicht kaputtmachen, will ja heute nochmal ran. Sie war sichtlich begeistert und ich muss sagen, super Kombi.
Schönen Sonntag zusammen.
Nachtrag für heute:
Um 0900 Uhr nochmals 60 Tadaga dann ab ins Training
Um 1245 Uhr 60 Varden danach gabs Essen
Um 1445 ab in die Kiste, wow!!!!! Dauerständer während ich meine Frau oral beglückt habe, also 2 mal muss sie kommen ;-)
danach dasselbe Programm wie gestern, hab zwischendurch noch nen Penisring rüber, wir haben ihn aber wieder runter, mein bester ist fast geplatzt so prall wurde der haha.
Hab jetzt meine Kombi gefunden, bin sehr zufrieden.
Nebenwirkungen hatte ich fast keine, das fast bezieht sich auf Sonntag abend, leichtes Sodbrennen.

Hier mal noch ne persönliche negativ Erfahrung letzte Woche:
60mg Varden, nach 2 Stunden also ne halbe Stunde bevors losging 100mg Silden.
Während des GV total abgeschlafft, hatte Schwierigkeiten wieder loszulegen, 2ter Versuch dasselbe,war ganz schön nervig. Handbetrieb hat dan durch meine Frau noch geklappt, lags an der Kombi? Mit Silden?? Keine Ahnung,lass ich aber zukünftig sein.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#48 Beitrag von Alfredi »

Marvin70 hat geschrieben: also 2 mal muss sie kommen ;-)
wenn du sie gut stimulierst dann kommt sie da schon :respect:
gebe den Tabs mehr Zeit zum Wirken, bei Tada lieber mehrere Tage vorher kleinere Dosen nehmen und bei Varden mindestens 2 Stunden. Nachdem du kaum Nebenwirkungen hast bist du in einer glücklichen Lage.
Ich hatte kürzlich 60 mg Varden genommen und fast 2 Tage Sodbrennen, allerdings auch länger Wirkung wie gewünscht... :roll:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Guest
Gast

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#49 Beitrag von Guest »

Hallo,
ich nutze seit Jahren PDE in verschiedenen Kombinationen oder solo.Tada und Silden geht nicht wirklich gut.
Morgens gegen acht 60mg Tada zum Teil versuchsweise eine 20 er Tada gegen 12.00 Uhr und gegen 14.00 Uhr
Kamagra 100/60 mit oder ohne Dapox und gegen 17.00 Uhr eine weitere Kamagra/Dapox.
Schwanzgefühl wird weniger, Dapox wirkt zuverlässig aber die Latte oben zu halten ist schon mal stressig.
Es gelingt meist nur mit nochmals 200 mg Silden.
Nebenwirkungen zeitweise Dapox Durchfall für 2 Tage und ggf. Harnverhalt für 2 Tage.
Tada und Silden ist für mich nicht Optimal.Besser geht Varden und Silden allerdings kann es dann zu erhöhtem
Herzschlag kommen.
Die NW die Anfangs bei den ersten Einwürfen vor Jahren da waren gibt es heute nur noch bei Avanil.

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#50 Beitrag von Marvin70 »

Nochmals update zu Tada und Varden vom Wochenende:
Donnerstag abend 60 mg Tada
Freitag abend 60 mg Tada
Samstag 08Uhr 60 mg Tada
Dann spontan Quicky um 1430 Uhr, Hammer Latte, viel Gefühl!!!! Diesmal only Tada!!

Samstag abend 60mg Tada
Sonntag früh 20mg Tada 09Uhr
Dann zum Training
11Uhr 60mg Vardenafil
12:15 Uhr sind wir in die Kiste, erst meine Frau richtig mit Zunge bedient, dabei Dauerständer, ging ja auch ne halbe Stunde, dann war ich dran.
In allen Stellungen gefickt zum Schluss hat sie mich mit dem Mund zum Schluss gebracht, nach ner halben Stunde nochmal gevögelt und ein zweites mal abgespritzt, meine Frau war oberglücklich darüber.
Werde mal ein wenig runterfahren mit der Dosierung, müsste eigentlich auch gehen, siehe Samstag.
Auf alle Fälle ist das jetzt nach langen Versuchen meine Kombi, Nebenwirkungen lediglich leichtes Sodbrennen.

Antworten